Stabilisator hinten gebrochen

Diskutiere Stabilisator hinten gebrochen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, Mein Stabi ist hinten gebrochen und ich brauche umgehend Ersatz. Das die Buchsen dafür neu müssen ist klar. Ich habe mir jetzt einen Wolf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chrizz

Chrizz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2015
Beiträge
408
Danke
74
Moin,
Mein Stabi ist hinten gebrochen und ich brauche umgehend Ersatz. Das die Buchsen dafür neu müssen ist klar.
Ich habe mir jetzt einen Wolf gegoogelt aber keinen Shop gefunden wo ich diese bekomme. Das Neuteil wird sicher kein Original sein, gibt es was zu beachten? Müssen andere Komponenten mit getauscht werden? 
 
 
Gruß
 

Jeep2001

Mitglied
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
682
Danke
77
Wie hast du das denn hinbekommen ?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.248
Danke
4.907
Fahrzeug
Nunja, einige...
Ich schau morgen mal, ob ich den aus meinem Schlachter rausbekomme...
 
Frankenstein

Frankenstein

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
86
Danke
11
Standort
35390 Gießen
Ich habe hier einen gut erhaltenen hinter mir liegen. Was zahlst du freiwillig inklusive Fracht? Geht morgen raus, dann hast du ihn am Freitag.
Die Buchsen machen einen guten Eindruck, die halten noch ein bisschen.
Kannst mir gerne eine PN senden.
 

Dodgeinator

Neu hier
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
11
Danke
1
Standort
Sankt Augustin
Rockauto ist immer eine Möglichkeit. Wenn dort mehrere Artikel  mit unterschiedlichen Preisen stehen , nicht gerade den billigsten wählen...
 
Chrizz

Chrizz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2015
Beiträge
408
Danke
74
Tja, bisher jeden Shop abgegrast, niemand hat  einen Stabilisator für den ZJ hinten.
Nur die Koppelstangen... :/
Das Teil muss doch zu finden sein  :judge:
 
Chrizz

Chrizz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2015
Beiträge
408
Danke
74
Kurze Info:
Die Stabilisatoren werden nicht mehr Hergestellt....na geil   :angryfire:  :angryfire:
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Ich hätte noch einen. Kommst du zufällig aus der Nähe von Essen? Kann das auf dem Handy grad nicht sehen.
 

Jeep2001

Mitglied
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
682
Danke
77
könntest du mal ein Foto machen ? Ich kanns mir nicht vorstellen !
 
Fährst du irgendwie viel im Gelände und dann auch noch Hardcore ??
 
 
........
 
 
 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
698
Standort
Bonn
bei e*** Kleinanzeigen hab ich die Tage noch einen gesehen.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.867
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Warum will man sowas denn neu bzw. beim Händler kaufen? Gab ja hier schon 2 oder 3 Angebote......nicht gut genug? Koppelstangen werden wohl nicht das Einzige sein was nicht mehr hergestellt wird, das ist eine uralte Karre. Da nimmt man eben was aus dem Zubehör....
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Ich will für meinen nicht mal was haben bei Abholung :D
 
Chrizz

Chrizz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2015
Beiträge
408
Danke
74
Moin,
ne das eine Angebot bezog sich auf ein WJ. Und sonst gab es bisher keine. Und im Zubehör schaute ich ja, wie gesagt, nichts zu finden.
Ne, ich fahre eigentlich nicht hardcore im Gelände. Foto kann ich natürlich machen.
Schleswig Holstein ist das Zielgebiet ;)
 
Daniel, wenn du einen liegen hast, hiermit bekunde ich offiziell reges Interesse  :wave:
 
Gruß
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Wie gesagt, abholen wäre am besten. Verschicken ist etwas zu groß
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.867
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Das Angebot von Sven bezieht sich auf einen ZJ, da bin ich ziemlich sicher. Und der ebay-link verweist auch auf einen ZJ....aber egal.
 
Das Teil in Folie wickeln - dann sollte das per Herpes z.B. recht einfach gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stabilisator hinten gebrochen

Stabilisator hinten gebrochen - Ähnliche Themen

  • Stabilisator hinten

    Stabilisator hinten: Hi Leute, ich bin augenblicklich dabei meinen ZJ wieder straßentauglich zu machen (Gammel) - es sollten auch neue Koppelstangen und Stabibuchsen...
  • Polybuchsen für den hinteren Stabilisator für meinen XJ Bj. 91

    Polybuchsen für den hinteren Stabilisator für meinen XJ Bj. 91: hallo , meine Werkstatt sagte mir ich brauche neue Polybuchsen für den hinteren Stabilisator für meinen XJ Bj. 91 - die vorderen konnte ich...
  • Polybuchsen Stabilisator hinten

    Polybuchsen Stabilisator hinten: hallo jeep-gemeinde, brauche mal wieder einen rat von euch. bringen die polybuchsen für den hinteren Stabilisator was, aber kann man sich das...
  • kein TÜV, Stabilisatoren hinten ausgeschlagen

    kein TÜV, Stabilisatoren hinten ausgeschlagen: Weiß Jemand ob es die Gummis einzeln gibt oder muß ich das Gestänge mitkaufen? Wo bekomme ich sich?
  • Stabilisator hinten beim TJ

    Stabilisator hinten beim TJ: hallo leute, beim einbau eines neuen FW habe ich bemerkt, dass ich scheinbar hinten keinen stabi mehr drinnen habe, hat mein vorbesitzer...
  • Ähnliche Themen

    • Stabilisator hinten

      Stabilisator hinten: Hi Leute, ich bin augenblicklich dabei meinen ZJ wieder straßentauglich zu machen (Gammel) - es sollten auch neue Koppelstangen und Stabibuchsen...
    • Polybuchsen für den hinteren Stabilisator für meinen XJ Bj. 91

      Polybuchsen für den hinteren Stabilisator für meinen XJ Bj. 91: hallo , meine Werkstatt sagte mir ich brauche neue Polybuchsen für den hinteren Stabilisator für meinen XJ Bj. 91 - die vorderen konnte ich...
    • Polybuchsen Stabilisator hinten

      Polybuchsen Stabilisator hinten: hallo jeep-gemeinde, brauche mal wieder einen rat von euch. bringen die polybuchsen für den hinteren Stabilisator was, aber kann man sich das...
    • kein TÜV, Stabilisatoren hinten ausgeschlagen

      kein TÜV, Stabilisatoren hinten ausgeschlagen: Weiß Jemand ob es die Gummis einzeln gibt oder muß ich das Gestänge mitkaufen? Wo bekomme ich sich?
    • Stabilisator hinten beim TJ

      Stabilisator hinten beim TJ: hallo leute, beim einbau eines neuen FW habe ich bemerkt, dass ich scheinbar hinten keinen stabi mehr drinnen habe, hat mein vorbesitzer...
    Oben