Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, gibt es eigentlich auch Spurverbreiterung die laut Gutachten mit Stahlfelgen gefahren werden dürfen. Und wenn ja wo find ich die? Bei ebay...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hankskorpio

hankskorpio

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
137
Danke
0
Standort
Wien / Dresden
Hallo,

gibt es eigentlich auch Spurverbreiterung die laut Gutachten mit Stahlfelgen gefahren werden dürfen.
Und wenn ja wo find ich die? Bei ebay gibts nur welche für Alufelgen bzw. es steht nix dabei. Warte da noch auf die Antworten.

Aber vielleicht weiß ja einer von euch mehr.

Danke und Gruß

Mario
 

Trommler

Schwer von Begriff
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
372
Danke
0
Standort
94377 Steinach
also ich hab meine mit den chromstahlfelgen (carger super spoke) montiert und war auch so beim eintragen.... der tüvler hat sich nur dafür interessiert das auf den SPV die nummer drauf war...

die felgen haben den da überhaupt nicht gestört obwohl die nicht eingetragen sind....

denk nicht das es da so probleme gibt...

gruß heike
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.310
Danke
8.422
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Schraub rein die Dinger und fertig :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spurverbreiterung

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  • Suche Eintragung 285 BFGs mit Spurverbreiterung zum Vergleich für eigene Eintragung

    Suche Eintragung 285 BFGs mit Spurverbreiterung zum Vergleich für eigene Eintragung: Hallo zusammen, habe kürzlich ein JKS 2,5" Fahrwerk in meinem Jeep verbaut und jetzt auf 285/70R17 BFGs umbereift. Die Eintragung wollte ich mit...
  • Spurverbreiterungen KK (30mm pro Achse)

    Spurverbreiterungen KK (30mm pro Achse): Hallo Leute! Würde gerne bei meinem KK die Spur ein bißchen verbreitern,:bounce: da er schon ziemlich schmalspurig daherkommt. Muß ich da an den...
  • Bawarrion Spurverbreiterung SPV127

    Bawarrion Spurverbreiterung SPV127: Hoi Jeepers weiss jemand worin sich die 30mm Spurverbreiterung SPV 127 von Bawarrion, für den JL und den JK unterscheiden? Oder sind diese...
  • Spurplatten Spurverbreiterung - Nur gut um dicke Backen zu machen oder doch sinnvoll

    Spurplatten Spurverbreiterung - Nur gut um dicke Backen zu machen oder doch sinnvoll: Noch gleich ein Nachschlag, weil ich ja gerade dran bin neue Reifen auszuwählen. Hatte am Wohnmobil Spurplatten hinten montiert, das hatte sich 1...
  • Spurverbreiterung 30mm SRT MY 2019

    Spurverbreiterung 30mm SRT MY 2019: Hallo liebe Mitglieder, hat jemand schon die 30mm Eibach Distanzen verbaut? Die Originalfelge hat leider keine tiefen Taschen, sodass die...
  • Ähnliche Themen

    Oben