Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus Leute, Kleine Frage: wie viel Millimeter kann ich meinen Befehlshaber verbreitern ohne bötleln zu müssen? ciao
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bonsaj

Guest
Servus Leute,
Kleine Frage:

wie viel Millimeter kann ich meinen Befehlshaber verbreitern ohne bötleln zu müssen?

ciao
 

cooldown

Gelöscht
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
313
Danke
0
Standort
Germany
Hallo,

ich hab pro Achse 60mm (=30mm an jedem Rad, ringsum) drauf auf den 245er-Serien-Sommer-Pneus und ich denke, das dürfte das Maximum sein, denn wenn man sich den Wagen ganz genau anschaut, dann stehen nun die Reifen sogar leicht über...Sieht supergut aus. Beim Serienzustand muss man ja die Reifen im Gehäuse suchen gehen ! :frust:

Wurde alles eingetragen, so wie es sich eben gehört.

Liebe Grüße
Sylvia
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
Hallo,
sieht dann so aus :biglaugh:





Viele Grüsse aus Windeck

Rudi :frust:
 

cooldown

Gelöscht
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
313
Danke
0
Standort
Germany
Hallo,

also in meinem Gutachten steht und stand nichts von umbördeln. Wäre auch nicht nötig gewesen. Ging problemlos durch den TÜV. Bei mir sieht es exakt aus wie bei WJRudi. Ich denke, auch er hat den Bildern nach zu beurteilen 60mm SPV pro Achse aufgezogen. Und das gefällt nicht nur mir supergut. Ich finde den leichten Überstand optisch hervorragend...Sieht richtig voll, fett und muskulös aus.
Aber es muss jeder selbst für sich entscheiden, was er haben will und was nicht !

Liebe Grüße
Sylvia
 

ibgmg

Guest
Hallo,
also in meinem Gutachten steht und stand nichts von umbördeln........
Sylvia
Mag sein, aber bei H&R steht´s nunmal drinn und die verstehen eigentlich Ihr Handwerk. Die werden das nicht aus Jux und zu ihrem Nachteil vermerken.

TÜV-Teilegutachten - siehe hier

Was hast du denn für SPV`s

Gruß Markus
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
Hi,

meine sind auch von Eibach.
Auch hier ist laut Gutachten auf eine ausreichende Freigängigkeit der Reifen zu achten.
Meinem TÜV-Prüfer reichte der vorhandene Platz aber aus und ich musste nichts
nacharbeiten :biglaugh: ;)

Viele Grüsse aus Windeck

Rudi :frust:
 

Mountainmen

Member
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
25
Danke
0
Hallochen,

ja mit der Spurverbreiterung siehts echt wesentlich besser aus, freu mich schon auf meine auf die ich schon seit ein paar wochen warte.
 

Mountainmen

Member
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
25
Danke
0
So jetzt hab ich meine SPV´s auch schon eine Woche drauf und muß sagen er fährt sich echt noch besser ! Hab so das Gefühl das er auch auf der Autobahn in schnellgefahrenen langen Kurven echt besser auf der Straße liegt.

Ganz zu schweigen von der Optik !

Das reicht jetzt auch optisch allemal solange, bis es doch dann irgendwann schöne Ballonis auf die Achsen gibt !
 

xxloader

Member
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
27
Danke
0
Mag sein, aber bei H&R steht´s nunmal drinn und die verstehen eigentlich Ihr Handwerk. Die werden das nicht aus Jux und zu ihrem Nachteil vermerken.

Guten Morgen. Habe seit 1 Stunde H&R 60mm pro Achse vorne und hinten -ohne die geringsten Probleme beim TÜV- eintragen lassen. Ist auch logisch. Die zu prüfende Freigängigkeit ist bei Eibach und H&R ja gleich. Also keine Scheu vor 30mm!!! -smile-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spurverbreiterung

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  • Suche Eintragung 285 BFGs mit Spurverbreiterung zum Vergleich für eigene Eintragung

    Suche Eintragung 285 BFGs mit Spurverbreiterung zum Vergleich für eigene Eintragung: Hallo zusammen, habe kürzlich ein JKS 2,5" Fahrwerk in meinem Jeep verbaut und jetzt auf 285/70R17 BFGs umbereift. Die Eintragung wollte ich mit...
  • Spurverbreiterungen KK (30mm pro Achse)

    Spurverbreiterungen KK (30mm pro Achse): Hallo Leute! Würde gerne bei meinem KK die Spur ein bißchen verbreitern,:bounce: da er schon ziemlich schmalspurig daherkommt. Muß ich da an den...
  • Bawarrion Spurverbreiterung SPV127

    Bawarrion Spurverbreiterung SPV127: Hoi Jeepers weiss jemand worin sich die 30mm Spurverbreiterung SPV 127 von Bawarrion, für den JL und den JK unterscheiden? Oder sind diese...
  • Spurplatten Spurverbreiterung - Nur gut um dicke Backen zu machen oder doch sinnvoll

    Spurplatten Spurverbreiterung - Nur gut um dicke Backen zu machen oder doch sinnvoll: Noch gleich ein Nachschlag, weil ich ja gerade dran bin neue Reifen auszuwählen. Hatte am Wohnmobil Spurplatten hinten montiert, das hatte sich 1...
  • Spurverbreiterung 30mm SRT MY 2019

    Spurverbreiterung 30mm SRT MY 2019: Hallo liebe Mitglieder, hat jemand schon die 30mm Eibach Distanzen verbaut? Die Originalfelge hat leider keine tiefen Taschen, sodass die...
  • Ähnliche Themen

    Oben