Spurverbreiterung 30mm bei 2" und 265/75R15

Diskutiere Spurverbreiterung 30mm bei 2" und 265/75R15 im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Habe es jetzt so gelöst. Da bis auf die Profilabdeckung in der alten Prüfstelle alles ok war, habe ich mir eine universal Kotflügelverbreiterung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mankba

Mankba

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
472
Danke
73
Standort
Schlangen
Habe es jetzt so gelöst. Da bis auf die Profilabdeckung in der alten Prüfstelle alles ok war, habe ich mir eine universal Kotflügelverbreiterung geholt und montiert. Diese kann man "leider" sehr schnell "verlieren" :)und was soll ich sagen, ein strenger Prüferblick und alles ist eingetragen. Ob sie jetzt hält, oder abfällt? Erinnert mich ein wenig an die Kotflügelverbreiterung eines Truck, wenn diese mit 385er Bereifung an der VA ausgestattet sind.
Gruß Günter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spurverbreiterung 30mm bei 2" und 265/75R15

Spurverbreiterung 30mm bei 2" und 265/75R15 - Ähnliche Themen

  • Suche Eintragung 285 BFGs mit Spurverbreiterung zum Vergleich für eigene Eintragung

    Suche Eintragung 285 BFGs mit Spurverbreiterung zum Vergleich für eigene Eintragung: Hallo zusammen, habe kürzlich ein JKS 2,5" Fahrwerk in meinem Jeep verbaut und jetzt auf 285/70R17 BFGs umbereift. Die Eintragung wollte ich mit...
  • Spurverbreiterungen KK (30mm pro Achse)

    Spurverbreiterungen KK (30mm pro Achse): Hallo Leute! Würde gerne bei meinem KK die Spur ein bißchen verbreitern,:bounce: da er schon ziemlich schmalspurig daherkommt. Muß ich da an den...
  • Spurverbreiterung 30mm SRT MY 2019

    Spurverbreiterung 30mm SRT MY 2019: Hallo liebe Mitglieder, hat jemand schon die 30mm Eibach Distanzen verbaut? Die Originalfelge hat leider keine tiefen Taschen, sodass die...
  • Spurverbreiterung vorn 30mm, hinten 50mm beim ZJ 5,2

    Spurverbreiterung vorn 30mm, hinten 50mm beim ZJ 5,2: Servus alle miteinander, Spurverbreiterung vorn 30mm und hinten 50mm beim ZJ 5,2, spricht da was dagegen? Bei anderen Fahrzeugen habe ich das...
  • Spurverbreiterung Distanzscheiben D&W 30mm

    Spurverbreiterung Distanzscheiben D&W 30mm: Auf meinem waren, wie ich beim Bremsenwechsel gemerkt habe welche an der HA verbaut. Leider hat der Vorbesitzer kein ABE dafür. Bevor ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben