Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Spruch der Woche
Diskutiere Spruch der Woche im Forum Treffpunkt im Bereich Allgemeines - Autos fĂŒr 100tsd Euros fahren aber am Essen sparen. Ihr Deutschen seid merkwĂŒrdig
Danke @tom58
âIch hab nichts an. Aber kommen sie trotzdem hereinâ
Aussage einer Kundin bei der wir heute eine Stunde zu frĂŒh aufgetaucht sind. War ich froh das ihr ânichtsâ zumindest ein Handtuch war.
je gröĂer die Insel der Erkenntnis, desto lĂ€nger die KĂŒste der Verzweiflung!
(quasi das Gegenteil zum Dunning-Kruger Effekt )
oder auch: wÀhrend die schlauen noch diskutieren erobern die doofen die burg
Neue Software fĂŒr ein Uconnect/Radio von USA- Version auf deutsche bzw. EU Version.: Hallo zusammen,
Nach langen fast 5 Monaten ist mein Dicker, GC 5.7 Hemi BJ2019, endlich da um auch eingedeutscht. Was noch fehlt ist die MenĂŒfĂŒhrung auf...
Kennt jemand den HĂ€ndler Xperts 4x4?: Servus,
falls der Beitrag hier falsch ist bitte ich um entschuldigung!
ICh möchte mir ein Hardtop fĂŒr meinen Gladi bestellen. Hier ist es am "gĂŒnstigsten"...
Hybrid: Hallo Leute erst mal schönen Dank fĂŒr die nette BegrĂŒĂung
Habe da mal ne Frage
Hab ja meinen compass noch nicht so lange und probiere noch viel in den...
Motor drehzahl ist sehr hoch: Hallo zusammen...
Ich hab seid ca 2 Wochen das PhÀnomen, das die Motordrehzahl spinnt... Beim Starten ist die Drehzahl so bei 800/min. Sie steigt kurz...
Brauche Hilfe bei Diagnose: Probleme nach StoĂdĂ€mpfer/Federn-Tausch - Poltern und "loses" GefĂŒhl...: Moin zusammen,
mein Dicker hat im Juli neue DĂ€mpfer und Federn (+2" OME) bekommmen (Einbau durch Werkstatt) .. dabei wurden vorne auch die...