Spruch der Woche

Diskutiere Spruch der Woche im Forum Treffpunkt im Bereich Allgemeines - Autos für 100tsd Euros fahren aber am Essen sparen. Ihr Deutschen seid merkwürdig Danke @tom58
Lieber einen wackeligen Stammtisch als einen festen Stbeitsplatz

Keine Ahnung wo mein Kompagnon den her hat. Und eigentlich ist er zum heulen weil er so viel Wahrheit enthält.
„Früher stand in der Bedienungsanleitung von nem Auto wie man die Ventile einstellt. Heute steht drin, das man Batteriesäure nicht trinken soll“

47071882ee.jpg

So oft wie dein Auto in der Werkstatt steht, müsste es schon einen eigenen Postkasten haben.

Bei Alfa damals stand das glaub ich so in der Betriebsanleitung. 2 Autos benötigt; eins für die Werkstatt, eins für den Alltag.

Bei Alfa damals stand das glaub ich so in der Betriebsanleitung. 2 Autos benötigt; eins für die Werkstatt, eins für den Alltag.
:hmmm: ... beim JEEP schiebe ich es auf das zunehmende Alter und die erhöhte Anzahl der Modifikationen.
Dazu kommt die geringe Anzahl der kompetenten Werkstätten.
OnTop kommt noch die grundsätzliche Ignoranz der JEEP-Ingenieure gegenüber Dieselmotoren.
Bei modernen JEEPs sehe ich eher das Problem, dass die Motoren von FIAT/ALFA kommen.
Damit war die Anfälligkeit quasi ein Feature ab Werk, da eingeplant.
Geliebt wird der JEEP trotzdem, daher ist es ein Jammern auf hohem Niveau :angel:

Thema: Spruch der Woche