Sorry

Diskutiere Sorry im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo euch allen. Stimmt ich hab kein Jeep habe es auch nie verheimlicht. Zu Themen die auf Jeeptechnik basieren hab ich nie etwas von mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oggy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
607
Danke
107
Hallo euch allen.

Stimmt ich hab kein Jeep habe es auch nie verheimlicht.
Zu Themen die auf Jeeptechnik basieren hab ich nie etwas von mir gegeben.

Meine Komentare bezogen sich auf Dinge von denen ich auch einen Plan habe, allgemein technische Sachen eben.

Zur Negatievliste:

Oha, da habe ich wohl die heilige Kuh gemolken....

Das war nicht meine Absicht,  wenn sich jemand angegriffen fühlte
möchte ich mich Entschuldigen.

Leute versteht mich bitte nicht falsch, ich steh total auf den Jeep und das schon länger.
Ich wunderte mich nur das der Wrangler der ja doch auch an die 40k kostet noch solche Kinderkrankheiten hat.


Hab 15 Jahre DKW-Munga und 20 Jahre Harley Bj. 1950 hinter mir.
Tuning an Pkw Krad und Boot kein Problem, komme also gut mit technischen Lustigkeiten zurecht.

Jo, die sogenannten Negativpunkte hab ich mir nicht einfach so ausgedacht.

Die Punkte habe ich aus diesem Forum gesammelt und sind Probleme mit denen ihr euch beschäftigt.
Was meiner Meinung völlig ok ist, es ist schön wenn man drüber schreiben und sich helfen kann.

Zitat: Karlmeiedrrobe
Wer nichts Produktives beizutragen hat, braucht meiner Meinung nach auch nichts zu sagen und kann sich die Zeit sparen.


@ Karlmeiedrrobe (hier könnte Dein Nahme stehen)
Verstehe, Du hast Dich auf mich eingeschossen.

 Sachen wie: Ich schneid mir eben mal ein Loch in den Luftfilterkasten,
 LMM kann man reinigen.
Wilde Batteriepole nicht einklappende Seitenständer,
schlechte installation der Elektrik, ein durcheinander der Kenntnis im Bereich Sauger-Lader Motoren.

Zeigt eigentlich das Du nicht so der Überpraktiker bist, richtig?
Ist ja auch nicht schlimm. Nur Leute die damit viel zu tun haben odervhatten fällt so  was natürlich auf.
Da langt ein Blick in den Motorraum..:)

Bin da auch nicht so der erklär-Bär und bestimmt hätten wir bei einer Tasse Kaffee reichlich Spass und zu schnacken.

Nochmals, es lag nicht in meiner Absicht Unfrieden zu stiften.
Habe verstanden das Nur-Jeepbesitzer erwünscht sind und ziehe mich natürlich zurück.

Es grüßt euch der Peter
 
 

centaur66

Member
Mitglied seit
11.12.2009
Beiträge
171
Danke
11
Standort
Rhein-Main
Ich finde, wenn jemand von was Ahnung hat dann soll er es auch Schreiben können. Egal ob er einen Jeep hat oder nicht!
 
Gruß
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
oggy schrieb:
Hallo euch allen.
Stimmt ich hab kein Jeep habe es auch nie verheimlicht.
Zu Themen die auf Jeeptechnik basieren hab ich nie etwas von mir gegeben.

Meine Komentare bezogen sich auf Dinge von denen ich auch einen Plan habe, allgemein technische Sachen eben.

Zur Negatievliste:

Oha, da habe ich wohl die heilige Kuh gemolken....

Das war nicht meine Absicht,  wenn sich jemand angegriffen fühlte
möchte ich mich Entschuldigen.

Leute versteht mich bitte nicht falsch, ich steh total auf den Jeep und das schon länger.
Ich wunderte mich nur das der Wrangler der ja doch auch an die 40k kostet noch solche Kinderkrankheiten hat.


Hab 15 Jahre DKW-Munga und 20 Jahre Harley Bj. 1950 hinter mir.
Tuning an Pkw Krad und Boot kein Problem, komme also gut mit technischen Lustigkeiten zurecht.

Jo, die sogenannten Negativpunkte hab ich mir nicht einfach so ausgedacht.

Die Punkte habe ich aus diesem Forum gesammelt und sind Probleme mit denen ihr euch beschäftigt.
Was meiner Meinung völlig ok ist, es ist schön wenn man drüber schreiben und sich helfen kann.

Zitat: Karlmeiedrrobe
Wer nichts Produktives beizutragen hat, braucht meiner Meinung nach auch nichts zu sagen und kann sich die Zeit sparen.


@ Karlmeiedrrobe (hier könnte Dein Nahme stehen)
Verstehe, Du hast Dich auf mich eingeschossen.
 Sachen wie: Ich schneid mir eben mal ein Loch in den Luftfilterkasten,
 LMM kann man reinigen.
Wilde Batteriepole nicht einklappende Seitenständer,
schlechte installation der Elektrik, ein durcheinander der Kenntnis im Bereich Sauger-Lader Motoren.
Zeigt eigentlich das Du nicht so der Überpraktiker bist, richtig?
Ist ja auch nicht schlimm. Nur Leute die damit viel zu tun haben odervhatten fällt so  was natürlich auf.
Da langt ein Blick in den Motorraum..:)

Bin da auch nicht so der erklär-Bär und bestimmt hätten wir bei einer Tasse Kaffee reichlich Spass und zu schnacken.

Nochmals, es lag nicht in meiner Absicht Unfrieden zu stiften.
Habe verstanden das Nur-Jeepbesitzer erwünscht sind und ziehe mich natürlich zurück.

Es grüßt euch der Peter
 
 
Ich steh jetzt etwas ratlos da, weil ich die Vorgeschichte nicht gelesen hab.......aber du unterliegst einem Irrtum...
 
Hier sind alle willkommen..auch Jeepfans die eben noch keinen haben.....was soll die Nummer...??
Hat einer gepostet halt dich raus , weil du eh keinen Jeep hast...und damit unterstellt das du keine Ahnung hast...??
Solche Kunststücke sind immer wieder schön....
ich zitiere einen alten Hasen der mal hier Co Admin gewesen ist und mehr Ahnung von Jeeps hat als der halbe Verein hier..........nimm dich in Acht vor nem Mann der drei Schritte zurück geht...
Er könnte Anlauf nehmen.....
also troll dich, verkauf die Harley und schaff dir einen an. :thefinger_red:
 
Es ist natürlich immer etwas waghalsig nen negtiven Kommentar über die Heiligen Kühe der Fraktion zu posten. Wenn man aber etwas zu mosern hat..gibt es ein Meldesystem und eine neutrale beurteilung der Rangelei....und die entsprechenden Konsequenzen.....Mir ist einer Böse und dann abhauen hat nix......
 
Ich spare jetzt auch Zeit.......dieses Forum hier ist keine knochentrockene Datenbank in der Jeder der ne E-mail adresse abgeschmissen hat, sich bedienen kann, und sich wärend dessen wie ein Schweissroboter den Postings zuwenden kann und obendrein andere vermeintlichen"Schwachuser"...ins Nirwana zu komplimentieren.
Hinter jedem Posting steht ein User u. i.d.R. ein Mensch.....von den Mods mal abgesehen... :rofl:
Also ....seid nett zueinander, Erfahrungs und Meinungsaustausch (auch von Jeeplosen Fans) kann man getrost als "Profi" durchgehen lassen.....das zeichnet des Selben als Solchen aus......nicht jeder der keinen Jeep hat, ist KFZ technisch ein Vollpfosten......
 
:wave:
 
 
 
 
 
divedave

divedave

Member
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
1.144
Danke
212
Standort
Niederrhein
Das bislang Positive in diesem Forum war (und ich denke wird auch in Zukunft so bleiben) ist, dass hier ein vernünftiger Umgangston herrscht.
Hier kann jeder mal Fehler machen solange er auch dazu bereit ist, Fehler einzugestehen sobald er sie eingesehen hat.
 
Öffentliche Streitigkeiten begründet aus Diskrepanzen zwischen den Personen oder deren Äußerungen haben meiner Meinung nach in diesem Forum absolut nichts verloren und sollten eher privat, persönlich oder per PM ausgetragen werden.
 
Von daher darf und sollte hier jeder der fachlich etwas zu sagen hat auch seinen Kommentar dazu geben dürfen.
Selbst wenn man fachlich manchmal auf dem falschen Dampfer ist oder keinen JEEP fährt ;-))
 
Ist sicher schon fast jedem hier mal passiert. ;-)
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
divedave schrieb:
Das bislang Positive in diesem Forum war (und ich denke wird auch in Zukunft so bleiben) ist, dass hier ein vernünftiger Umgangston herrscht.
Hier kann jeder mal Fehler machen solange er auch dazu bereit ist, Fehler einzugestehen sobald er sie eingesehen hat.
 
Öffentliche Streitigkeiten begründet aus Diskrepanzen zwischen den Personen oder deren Äußerungen haben meiner Meinung nach in diesem Forum absolut nichts verloren und sollten eher privat, persönlich oder per PM ausgetragen werden.
 
Von daher darf und sollte hier jeder der fachlich etwas zu sagen hat auch seinen Kommentar dazu geben dürfen.
Selbst wenn man fachlich manchmal auf dem falschen Dampfer ist oder keinen JEEP fährt ;-))
 
Ist sicher schon fast jedem hier mal passiert. ;-)
 
X 2 :yes:
 
ich habs mal in den treff verschoben.....ist sicher nicht nur für JK Profis interessant.....
 
:wave:
 

 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sorry

Sorry - Ähnliche Themen

  • ...noch ein Dieselthread?!?...Ja, sorry - denn nur gemeinsam sind wir stark!

    ...noch ein Dieselthread?!?...Ja, sorry - denn nur gemeinsam sind wir stark!: Moin, ich habe mal die einschlägigen Firmen in Sachen Abgastechnik angeschriebenen von wegen Nachrüstung von Dieseln. Ich hab dasThema wir viele...
  • Nochmal Bendix ohne Funktion -sorry-

    Nochmal Bendix ohne Funktion -sorry-: Hallo zusammen,   nachdem meine Wanderbaustelle jetzt endlich vom Blech gesundet ist, die Lensäule und einige Elektrik - Bugs gefixt sind, kann...
  • Sorry - Quadra Drive die 1000ste

    Sorry - Quadra Drive die 1000ste: Hallo @all!   Darf mich kurz Vorstellen (ein wenig Anstand muß sein :)): In der Nähe von Wien wohnhaft, am 40er deutlich vorbei und möchte gerne...
  • sorry - nochmal Bendix und Garantie im XJ

    sorry - nochmal Bendix und Garantie im XJ: Hallo zusammen,   ich habe einen 91er Cherokee 4.0 HO quasi ... aufgedrängt bekommen  :smilewinkgrin:  der hat 'nur' 2 Problemchen. Das Automatik...
  • Frostschutzdeckel (sorry off topic)

    Frostschutzdeckel (sorry off topic): Hallo, ich bräuchte mal einen Tipp von den Spezialisten hier. Es geht dieses Mal nicht um meinen 2.7 CRD, sondern um meinen MGA 1600. Da sind...
  • Ähnliche Themen

    • ...noch ein Dieselthread?!?...Ja, sorry - denn nur gemeinsam sind wir stark!

      ...noch ein Dieselthread?!?...Ja, sorry - denn nur gemeinsam sind wir stark!: Moin, ich habe mal die einschlägigen Firmen in Sachen Abgastechnik angeschriebenen von wegen Nachrüstung von Dieseln. Ich hab dasThema wir viele...
    • Nochmal Bendix ohne Funktion -sorry-

      Nochmal Bendix ohne Funktion -sorry-: Hallo zusammen,   nachdem meine Wanderbaustelle jetzt endlich vom Blech gesundet ist, die Lensäule und einige Elektrik - Bugs gefixt sind, kann...
    • Sorry - Quadra Drive die 1000ste

      Sorry - Quadra Drive die 1000ste: Hallo @all!   Darf mich kurz Vorstellen (ein wenig Anstand muß sein :)): In der Nähe von Wien wohnhaft, am 40er deutlich vorbei und möchte gerne...
    • sorry - nochmal Bendix und Garantie im XJ

      sorry - nochmal Bendix und Garantie im XJ: Hallo zusammen,   ich habe einen 91er Cherokee 4.0 HO quasi ... aufgedrängt bekommen  :smilewinkgrin:  der hat 'nur' 2 Problemchen. Das Automatik...
    • Frostschutzdeckel (sorry off topic)

      Frostschutzdeckel (sorry off topic): Hallo, ich bräuchte mal einen Tipp von den Spezialisten hier. Es geht dieses Mal nicht um meinen 2.7 CRD, sondern um meinen MGA 1600. Da sind...
    Oben