Frostschutzdeckel (sorry off topic)

Diskutiere Frostschutzdeckel (sorry off topic) im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, ich bräuchte mal einen Tipp von den Spezialisten hier. Es geht dieses Mal nicht um meinen 2.7 CRD, sondern um meinen MGA 1600. Da sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThomasP

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
123
Danke
3
Standort
Schweiz
Hallo, ich bräuchte mal einen Tipp von
den Spezialisten hier. Es geht dieses
Mal nicht um meinen 2.7 CRD, sondern
um meinen MGA 1600.

Da sind zwei Frostschutzdeckel rausgefallen.
Habe dann einen Fehler gemacht und den einen
von Hand auf das Loch gesetzt, jetzt ist er wieder
im dafür vorgesehenen Loch drin, aber nat. nicht dicht …

Wie kriege ich den ersten, aufgesetzten wieder raus?
Ich habe ihn nicht reingeklopft, nur "aufgesetzt".

Den zweiten Deckel konnte ich normal einsetzen…

Danke fürs Verständnis bei den Mods für das
:banghead:-Frage-stehenlassen.
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Was heisst ist DRIN.

Ist er dir durchs Loch in den Motorblock gefallen???
 

ThomasP

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
123
Danke
3
Standort
Schweiz
Nein, sorry, hatte mich ungenau ausgedrückt.
Er ist lediglich wieder in dem dafür vorgesehenen
Loch …

Wo im Kt. Schwyz? Ich Horgen …
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Schwyz selber.
Den kannst rausnehmen indem du ihn einseitig anklopfst zb. mit einem Schraubenzieher, dann dreht er sich im Loch und du kannst ihn mit ner Zange packen. Oder wenn er gut hält dann anbohren, dicke Blechschraube reindrehen und ausziehen. Oder eine Schraube draufschweissen so man die Möglichkeit hat.

Aber alles immer vorsichtig nicht dass er dir innen runter fällt!!!!!

Grüessli
 

ThomasP

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
123
Danke
3
Standort
Schweiz
Schweissen geht nicht. Aber ev. könnte ich mal klopfen. :banghead:
Ich weiss was du meinst, dass er sich dann ein bisschen dreht.
Ich probiere es mal und melde mich wieder.

Es Gruessli über de Hirzel
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hi,

Zität: Da sind zwei Frostschutzdeckel rausgefallen.

Was bedeutet "Frostschutzdeckel rausgefallen"??

Was heißt wieder reinsetzen..normaleweise sollte immer neue eingesetzt..besonderers an eine alte motor und für dieser motor gibt genug ersatzteilen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frostschutzdeckel (sorry off topic)

Frostschutzdeckel (sorry off topic) - Ähnliche Themen

  • ...noch ein Dieselthread?!?...Ja, sorry - denn nur gemeinsam sind wir stark!

    ...noch ein Dieselthread?!?...Ja, sorry - denn nur gemeinsam sind wir stark!: Moin, ich habe mal die einschlägigen Firmen in Sachen Abgastechnik angeschriebenen von wegen Nachrüstung von Dieseln. Ich hab dasThema wir viele...
  • Nochmal Bendix ohne Funktion -sorry-

    Nochmal Bendix ohne Funktion -sorry-: Hallo zusammen,   nachdem meine Wanderbaustelle jetzt endlich vom Blech gesundet ist, die Lensäule und einige Elektrik - Bugs gefixt sind, kann...
  • Sorry

    Sorry: Hallo euch allen. Stimmt ich hab kein Jeep habe es auch nie verheimlicht. Zu Themen die auf Jeeptechnik basieren hab ich nie etwas von mir...
  • Sorry - Quadra Drive die 1000ste

    Sorry - Quadra Drive die 1000ste: Hallo @all!   Darf mich kurz Vorstellen (ein wenig Anstand muß sein :)): In der Nähe von Wien wohnhaft, am 40er deutlich vorbei und möchte gerne...
  • sorry - nochmal Bendix und Garantie im XJ

    sorry - nochmal Bendix und Garantie im XJ: Hallo zusammen,   ich habe einen 91er Cherokee 4.0 HO quasi ... aufgedrängt bekommen  :smilewinkgrin:  der hat 'nur' 2 Problemchen. Das Automatik...
  • Ähnliche Themen

    • ...noch ein Dieselthread?!?...Ja, sorry - denn nur gemeinsam sind wir stark!

      ...noch ein Dieselthread?!?...Ja, sorry - denn nur gemeinsam sind wir stark!: Moin, ich habe mal die einschlägigen Firmen in Sachen Abgastechnik angeschriebenen von wegen Nachrüstung von Dieseln. Ich hab dasThema wir viele...
    • Nochmal Bendix ohne Funktion -sorry-

      Nochmal Bendix ohne Funktion -sorry-: Hallo zusammen,   nachdem meine Wanderbaustelle jetzt endlich vom Blech gesundet ist, die Lensäule und einige Elektrik - Bugs gefixt sind, kann...
    • Sorry

      Sorry: Hallo euch allen. Stimmt ich hab kein Jeep habe es auch nie verheimlicht. Zu Themen die auf Jeeptechnik basieren hab ich nie etwas von mir...
    • Sorry - Quadra Drive die 1000ste

      Sorry - Quadra Drive die 1000ste: Hallo @all!   Darf mich kurz Vorstellen (ein wenig Anstand muß sein :)): In der Nähe von Wien wohnhaft, am 40er deutlich vorbei und möchte gerne...
    • sorry - nochmal Bendix und Garantie im XJ

      sorry - nochmal Bendix und Garantie im XJ: Hallo zusammen,   ich habe einen 91er Cherokee 4.0 HO quasi ... aufgedrängt bekommen  :smilewinkgrin:  der hat 'nur' 2 Problemchen. Das Automatik...
    Oben