joda
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- 91er XJ Limited 4.0 HO
Hallo zusammen,
nachdem meine Wanderbaustelle jetzt endlich vom Blech gesundet ist, die Lensäule und einige Elektrik - Bugs gefixt sind, kann ich mich wieder dem leidigen Thema widmen.
Aaaalso : Die Pumpe läuft. Mit einem -finde ich-rattern.
Ausgehen tut sie nicht.
Über eBay USA habe ich die Bremseinheit mit Allem drum und ran - sprich HBZ / KBV / ABS Steuerung und Druckkugel ersteigert.
'in a very good working condition'
Am Samstag konnte ich das ganze denn soweit tauschen - passte auch alles und ist dicht.
Schläuche vorn und hinten hab ich auch neu gemacht ( vorn incl Sättel)
Nun habe ich heute das System endlich wieder befüllt und entlüftet.
Leider ohne richtigen Erfolg :-(
Der Druckpunkt mit Zuündung / ohne Zündung ist da, und hart.
Läuft der Mototr, sackt das pedal bei festem Druck noch etwas nach. Dabei hört es sich so an, als wenn die Pumpe lauter rattert. Ein leichtes pulsieren ist im Bremspedal zu spüren.
Kann das sein, das die Pumpe einfach nicht genu Druck aufbaut? - Weil die Bremswirkung finde ich ist absolut mangelhaft. Da muss man im rollen auf D mit 4WD schon echt reintreten :-(
Kann man den Druckschalter einfach brücken um zu sehen das die Pumpe dann abschaltet? Oder das ABS mit Blinkcode auslesen?
Thx 4 support
ein ratloser ....
nachdem meine Wanderbaustelle jetzt endlich vom Blech gesundet ist, die Lensäule und einige Elektrik - Bugs gefixt sind, kann ich mich wieder dem leidigen Thema widmen.
Aaaalso : Die Pumpe läuft. Mit einem -finde ich-rattern.
Ausgehen tut sie nicht.
Über eBay USA habe ich die Bremseinheit mit Allem drum und ran - sprich HBZ / KBV / ABS Steuerung und Druckkugel ersteigert.
'in a very good working condition'
Am Samstag konnte ich das ganze denn soweit tauschen - passte auch alles und ist dicht.
Schläuche vorn und hinten hab ich auch neu gemacht ( vorn incl Sättel)
Nun habe ich heute das System endlich wieder befüllt und entlüftet.
Leider ohne richtigen Erfolg :-(
Der Druckpunkt mit Zuündung / ohne Zündung ist da, und hart.
Läuft der Mototr, sackt das pedal bei festem Druck noch etwas nach. Dabei hört es sich so an, als wenn die Pumpe lauter rattert. Ein leichtes pulsieren ist im Bremspedal zu spüren.
Kann das sein, das die Pumpe einfach nicht genu Druck aufbaut? - Weil die Bremswirkung finde ich ist absolut mangelhaft. Da muss man im rollen auf D mit 4WD schon echt reintreten :-(
Kann man den Druckschalter einfach brücken um zu sehen das die Pumpe dann abschaltet? Oder das ABS mit Blinkcode auslesen?
Thx 4 support
ein ratloser ....