Sommer-Winterzeit-Umstellung

Diskutiere Sommer-Winterzeit-Umstellung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ging mit RDS, musste aber manuell ein Knöpfchen drücken. Matze
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matze64

Neu hier
Mitglied seit
20.08.2008
Beiträge
19
Danke
0
Standort
München
Ging mit RDS, musste aber manuell ein Knöpfchen drücken.

Matze
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Ich meine Deine Einstellung im Forum. Klicke oben rechts etwa auf "Einstellungen", dann suchst Du links unten "Grundeinstellungen",
dort wählst Du das 3. von unten "Foreneinstellungen". Da dann ein Häkchen setzten bei "Automatisch auf Sommerzeit umstellen"
und es sollte auch bei Dir klappen. :rolleyes:
 
rpn

rpn

Banned
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
68
Danke
0
Standort
Schweizer Bergwelt
Automatische Zeitumstellung im BC des ZJ könnt ihr knicken.
Radio mit RDS stellt automatisch um, is klar (ist im 5.9er so.)
Auf die Uhr im BC hat das jedoch überhaupt keine Wirkung. Die zeigt munter die alte Zeit an, bis man sie über de Knöpfle anpasst. :rolleyes:

Grüsse
 
jingo

jingo

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
1.065
Danke
1
Standort
49176 Hilter a.T.W.
Ja haste Recht habe ich heute auch gemerkt. Also dann ist das Thema ja geklärt. Ich dachte nur das das Radio irgendwie mit dem BC zusammenhängt. Ich wollte nämlich damals mein altes Radio umbauen und genau deswegen haben sie mir abgeraten.

Dann hätte ich ja doch mein gutes Becker umbauen können :rolleyes:

Gruß Ingo
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
Automatische Zeitumstellung im BC des ZJ könnt ihr knicken.
Radio mit RDS stellt automatisch um, is klar (ist im 5.9er so.)
Auf die Uhr im BC hat das jedoch überhaupt keine Wirkung. Die zeigt munter die alte Zeit an, bis man sie über de Knöpfle anpasst.
:rolleyes: wenn ich am radio die zeit verstelle wird sie im bc mitverstellt
 
jingo

jingo

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
1.065
Danke
1
Standort
49176 Hilter a.T.W.
habe ich bei mir nachgeschaut, im Radio paßte die aktuelle Zeit im BC nicht. Habe mehrfach andere Sender versucht usw. Bin über 1 Stunde rumgefahren die Uhr im BC hat sich nicht verstellt.

Ist ja auch egal jetzt habe ich sie manuell eingestellt.

Gruß Ingo
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Da bist Du extra eine Stunde rumgefahren nur um zu sehen ob sich die Uhr verstellt. :rolleyes: Das war eine teure Zeitumstellung......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sommer-Winterzeit-Umstellung

Sommer-Winterzeit-Umstellung - Ähnliche Themen

  • Passend zum Sommer: Die Klimaanlage kühlt nicht

    Passend zum Sommer: Die Klimaanlage kühlt nicht: Ja, blöd. Den Commander haben wir letzten Sommer gekauft, da kühlte er noch. Direkt nach dem Kauf haben wir in unserer Werkstatt einen...
  • Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände

    Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände: Ich bin auf der suche nach der Eierlegendenwohlmichsau :angel: bis jetzt fahr ich die Radar Raneged AT+ 33 12,5 18 (hab ihn so gekauft) der ist...
  • Schweden im Sommer - Vater & Sohn.

    Schweden im Sommer - Vater & Sohn.: Ich überlege während der Bayerischen Sommerferien (Ende Juli / Anfang August) mit dem Dicken und dem Kleinen (13J) nach Dänemark (Rømø) und dann...
  • Wrangler Upgrade Sommer 2023

    Wrangler Upgrade Sommer 2023: Gerade auf Instagram entdeckt, bin mal auf die ersten Bilder gespannt:
  • Lüftungsgitter im Sommer dran lassen?

    Lüftungsgitter im Sommer dran lassen?: Hallo zusammen, Ich suche Erfahrungsberichte für NSR Seiten Lüftungsbleche für Wrangler (Lüftungsgitter) für die hinteren Fenster. Kann man die...
  • Ähnliche Themen

    • Passend zum Sommer: Die Klimaanlage kühlt nicht

      Passend zum Sommer: Die Klimaanlage kühlt nicht: Ja, blöd. Den Commander haben wir letzten Sommer gekauft, da kühlte er noch. Direkt nach dem Kauf haben wir in unserer Werkstatt einen...
    • Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände

      Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände: Ich bin auf der suche nach der Eierlegendenwohlmichsau :angel: bis jetzt fahr ich die Radar Raneged AT+ 33 12,5 18 (hab ihn so gekauft) der ist...
    • Schweden im Sommer - Vater & Sohn.

      Schweden im Sommer - Vater & Sohn.: Ich überlege während der Bayerischen Sommerferien (Ende Juli / Anfang August) mit dem Dicken und dem Kleinen (13J) nach Dänemark (Rømø) und dann...
    • Wrangler Upgrade Sommer 2023

      Wrangler Upgrade Sommer 2023: Gerade auf Instagram entdeckt, bin mal auf die ersten Bilder gespannt:
    • Lüftungsgitter im Sommer dran lassen?

      Lüftungsgitter im Sommer dran lassen?: Hallo zusammen, Ich suche Erfahrungsberichte für NSR Seiten Lüftungsbleche für Wrangler (Lüftungsgitter) für die hinteren Fenster. Kann man die...
    Oben