Sommer-Winterzeit-Umstellung

Diskutiere Sommer-Winterzeit-Umstellung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, die Uhr im Fahrzeuginformationszentrum stellt die sich automatisch um? Gruß Ingo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jingo

jingo

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
1.065
Danke
1
Standort
49176 Hilter a.T.W.
Hallo Leute, die Uhr im Fahrzeuginformationszentrum stellt die sich automatisch um?

Gruß Ingo
 

luckygiants

Member
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
152
Danke
3
Standort
2145 Hausbrunn/NÖ
:rolleyes: servus , ich glaube nicht
lg Andy
 

luckygiants

Member
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
152
Danke
3
Standort
2145 Hausbrunn/NÖ
hi , nen tip aus dem Österreich Jeep - forum



wenn er eine Uhr hat die mit dem Originalradio gekoppelt ist, stellt sie sich über`s RDS signal um , sonst muß er selber Knöpfe drücken. Bei solchen Fragen wär das Modell schon auch interessant

lg Andy :rolleyes:
 
jingo

jingo

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
1.065
Danke
1
Standort
49176 Hilter a.T.W.
Hallo, was meinst du mit Modell? Vom Granny oder Radio?

Das ist das Faceliftmodell Bj.97 wie in meiner Signatur, das Radio ist das originale das hat ja RDS. Frage mich jetzt nicht wie das Modell heißt. Muß ich mal in den Unterlagen kramen.

Gruß Ingo
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
... nee Ingo - :rolleyes: - da mußt wohl schon selbst am BC die Zeit angleichen;
je jünger die Baujahre wurden, desto mehr wurde gespart - am Dschieep.


... Ausnahme, mein 92/93iger Schmuckstückchen - da wurde noch voll in die
Schatztruhe gegriffen ... net nur dass um zwei in der Früh' sich die Uhrzeit
automatisch aktualisiert, gleichzeitig erscheint auch auf den Flanken meiner
Sommerschlappen, pünktlich das Schneeflocken Symbol ...


needLESS :wave:
 
jingo

jingo

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
1.065
Danke
1
Standort
49176 Hilter a.T.W.
Naja ich werde es ja sehen. Mir kommt es nur so vor, in der Zeit wo ich ihn habe ging die Uhr immer saugenau.

Das kenne ich nicht so!

Daher habe ich das Gefühl das er irgendwie die Zeit vom Radio mitkriegt.

Ingo
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
schliessen wir wetten ab...ich sage mit RDS stellt sich der BC auch um
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Welches Kabel?


oder geht das über W-Lan?
 

Meik68

Member
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
44
Danke
0
Standort
27330 Asendorf
Moinsen,
wenn dein GC mit dem Chrysler-Premium-Radio ausgestattet ist,wird die Uhrzeitanzeige automatisch eingestellt.
Das erkennt man daran das im Infodisplay im SET Modus der Schritt zum einstellen der Uhrzeit übersprungen wird,
d.h. es geht direkt zur Datumeinstellung.
Steht so in der Bedienungsanleitung,bin gespannt ob meine Uhr morgen Früh richtig geht.
Gruß Meik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sommer-Winterzeit-Umstellung

Sommer-Winterzeit-Umstellung - Ähnliche Themen

  • Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände

    Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände: Ich bin auf der suche nach der Eierlegendenwohlmichsau :angel: bis jetzt fahr ich die Radar Raneged AT+ 33 12,5 18 (hab ihn so gekauft) der ist...
  • Schweden im Sommer - Vater & Sohn.

    Schweden im Sommer - Vater & Sohn.: Ich überlege während der Bayerischen Sommerferien (Ende Juli / Anfang August) mit dem Dicken und dem Kleinen (13J) nach Dänemark (Rømø) und dann...
  • Wrangler Upgrade Sommer 2023

    Wrangler Upgrade Sommer 2023: Gerade auf Instagram entdeckt, bin mal auf die ersten Bilder gespannt:
  • Lüftungsgitter im Sommer dran lassen?

    Lüftungsgitter im Sommer dran lassen?: Hallo zusammen, Ich suche Erfahrungsberichte für NSR Seiten Lüftungsbleche für Wrangler (Lüftungsgitter) für die hinteren Fenster. Kann man die...
  • Ordentliche AT Reifen für den Sommer

    Ordentliche AT Reifen für den Sommer: Hallo Leute, habe wohl zeitnah neue Reifen zu bestellen und stelle mir hierzu diverse Fragen. Ich lebe im Warmen, d.h. nie weniger als 12-14...
  • Ähnliche Themen

    • Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände

      Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände: Ich bin auf der suche nach der Eierlegendenwohlmichsau :angel: bis jetzt fahr ich die Radar Raneged AT+ 33 12,5 18 (hab ihn so gekauft) der ist...
    • Schweden im Sommer - Vater & Sohn.

      Schweden im Sommer - Vater & Sohn.: Ich überlege während der Bayerischen Sommerferien (Ende Juli / Anfang August) mit dem Dicken und dem Kleinen (13J) nach Dänemark (Rømø) und dann...
    • Wrangler Upgrade Sommer 2023

      Wrangler Upgrade Sommer 2023: Gerade auf Instagram entdeckt, bin mal auf die ersten Bilder gespannt:
    • Lüftungsgitter im Sommer dran lassen?

      Lüftungsgitter im Sommer dran lassen?: Hallo zusammen, Ich suche Erfahrungsberichte für NSR Seiten Lüftungsbleche für Wrangler (Lüftungsgitter) für die hinteren Fenster. Kann man die...
    • Ordentliche AT Reifen für den Sommer

      Ordentliche AT Reifen für den Sommer: Hallo Leute, habe wohl zeitnah neue Reifen zu bestellen und stelle mir hierzu diverse Fragen. Ich lebe im Warmen, d.h. nie weniger als 12-14...
    Oben