racethepace
Member
Threadstarter
Ja, das wäre auch meine beste Unvernunftentscheidung ever ...Aber wenn ich könnte wie ich will würde ich mir ungedingt vor dem Aussterben noch einen mit dem 392 holen
Gehen in unserem Granny aber schon seit Jahren. Gemeinheit dabei ist, wenn du vergisst beim Einsteigen von deiner Frau auf dich zu schalten und dann der Sitz dich erst einmal in das Lenkrad drückt und du luftschnappend versuchst an den blöden Schalter an der Fahrertür zu kommen.power seats, na moin.... da müssen die ja richtig ordentlich die Kabel und Platinen etc schützen. Wenn man sieht was die Sitze gerne machen wenn die Elektronik bissel feucht wird
Und wie oft lässt du beim Granny das Dach ab und es fängt an zu regnen.... oder fährst damit spielen und schwups, der Fahrersitz klemmt dich auf Anschlag gegen das Lenkrad.Gehen in unserem Granny aber schon seit Jahren. Gemeinheit dabei ist, wenn du vergisst beim Einsteigen von deiner Frau auf dich zu schalten und dann der Sitz dich erst einmal in das Lenkrad drückt und du luftschnappend versuchst an den blöden Schalter an der Fahrertür zu kommen.
Zum schnellen Runterkühlen finde ich gerade die mittleren Lüftungsdüsen spitze.Ich weiss auch garnicht, warum die mittleren Luftdüsen immer sein müssen, im Trabbi gabs garkeine, und seitdem hab ich die bei noch keinem Fahrzeug benötigt. Die an den Seiten benutze ich ab und zu.
Also ich bin diesen Winter offen gefahren, und da ist die warme Luft aus den mittleren Luftdüsen sehr sehr wichtig!Ich weiss auch garnicht, warum die mittleren Luftdüsen immer sein müssen