Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände

Diskutiere Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich bin auf der suche nach der Eierlegendenwohlmichsau :angel: bis jetzt fahr ich die Radar Raneged AT+ 33 12,5 18 (hab ihn so gekauft) der ist...
M.Z

M.Z

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2023
Beiträge
62
Danke
10
Standort
Nussdorf ob der Traisen
Fahrzeug
Jeep Wrangler ORTNER Edition 3,6 Bj 12.2018grau
Ich bin auf der suche nach der Eierlegendenwohlmichsau :angel:
bis jetzt fahr ich die Radar Raneged AT+ 33 12,5 18 (hab ihn so gekauft)
der ist etwas sehr laut, rau und holprig auf der Straße ab 120kmh macht das überhaupt keinen spaß.
im Winter hatte ich 275 65 18er Bridgestone Winterreifen drauf. das war schon viel besser.

nun such ich eine super Sommerreifen. in der Dimension 285 60 18
was würdet ihr da nehmen? sollte auf der Komfortablen, Leisen Seite sein.
wie schon gesagt 50% zu 50%

im Juni geht es von Ost Österreich nach Dänemark ganz rauf. und im August nach Kreta, Karpatos, etc. wo ich wieder eher auf Sand und Schotter unterwegs bin.
 

förster

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
996
Danke
162
Irgendeinen milden AT, Cooper AT 3 z.B.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Yokohama Geolander GEO15 # 275/65R18 # 116H # M+S # 3PMSF

Hatten/haben wir auf MB ML500; Dogde RAM HEMI, Jeep XJ.
`23 hat er uns auch in Gevenich begleitet.
Ein Traum auf langen Autobahn-Passagen, im Winter durchaus tauglich und im Gelände ausreichend,
wenn es einigermaßen trocken ist - Modder will ich damit nicht fahren.
 
Barbapapa

Barbapapa

Neu hier
Mitglied seit
20.02.2023
Beiträge
18
Danke
16
Ich bin auf der suche nach der Eierlegendenwohlmichsau :angel:
bis jetzt fahr ich die Radar Raneged AT+ 33 12,5 18 (hab ihn so gekauft)
der ist etwas sehr laut, rau und holprig auf der Straße ab 120kmh macht das überhaupt keinen spaß.
im Winter hatte ich 275 65 18er Bridgestone Winterreifen drauf. das war schon viel besser.

nun such ich eine super Sommerreifen. in der Dimension 285 60 18
was würdet ihr da nehmen? sollte auf der Komfortablen, Leisen Seite sein.
wie schon gesagt 50% zu 50%

im Juni geht es von Ost Österreich nach Dänemark ganz rauf. und im August nach Kreta, Karpatos, etc. wo ich wieder eher auf Sand und Schotter unterwegs bin.
Wie warst du bei Nässe mit dem Radar Renegade zufrieden?
 
M.Z

M.Z

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2023
Beiträge
62
Danke
10
Standort
Nussdorf ob der Traisen
Fahrzeug
Jeep Wrangler ORTNER Edition 3,6 Bj 12.2018grau
Nur quer bist du mehr? Nicht so geil
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.389
Danke
1.719
Standort
Kiel
Cooper st MAXX
 
Thema:

Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände

Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände - Ähnliche Themen

  • Schweden im Sommer - Vater & Sohn.

    Schweden im Sommer - Vater & Sohn.: Ich überlege während der Bayerischen Sommerferien (Ende Juli / Anfang August) mit dem Dicken und dem Kleinen (13J) nach Dänemark (Rømø) und dann...
  • Ordentliche AT Reifen für den Sommer

    Ordentliche AT Reifen für den Sommer: Hallo Leute, habe wohl zeitnah neue Reifen zu bestellen und stelle mir hierzu diverse Fragen. Ich lebe im Warmen, d.h. nie weniger als 12-14...
  • Schlappen für'n Dicken - JK (Sommer-)Reifen

    Schlappen für'n Dicken - JK (Sommer-)Reifen: Hi und Hallo zusammen,   nach einigem Durchforsten von einschlägigen Test-Seiten und der SuFu hier im Forum bin ich mit meiner Suche nach...
  • Der Sommer steht vor der Tür,.....welche Reifen und Felgen dafür???

    Der Sommer steht vor der Tür,.....welche Reifen und Felgen dafür???: Hallo zusammen   Wie im Thema angesprochen möchte ich mir in absehbarer Zeit die Sommerreifen auf meinen KK  montieren lassen. Ich möchte mir...
  • Rad/Reifen Kombi für Sommer

    Rad/Reifen Kombi für Sommer: Mache mich jetzt langsam auf die Suche nach Sommerreifen für meine Alu´s ( CWB 18" : 8 J X 18 H2 Einpreßtiefe (mm) : 35 ). Im Gutachten steht eine...
  • Ähnliche Themen

    • Schweden im Sommer - Vater & Sohn.

      Schweden im Sommer - Vater & Sohn.: Ich überlege während der Bayerischen Sommerferien (Ende Juli / Anfang August) mit dem Dicken und dem Kleinen (13J) nach Dänemark (Rømø) und dann...
    • Ordentliche AT Reifen für den Sommer

      Ordentliche AT Reifen für den Sommer: Hallo Leute, habe wohl zeitnah neue Reifen zu bestellen und stelle mir hierzu diverse Fragen. Ich lebe im Warmen, d.h. nie weniger als 12-14...
    • Schlappen für'n Dicken - JK (Sommer-)Reifen

      Schlappen für'n Dicken - JK (Sommer-)Reifen: Hi und Hallo zusammen,   nach einigem Durchforsten von einschlägigen Test-Seiten und der SuFu hier im Forum bin ich mit meiner Suche nach...
    • Der Sommer steht vor der Tür,.....welche Reifen und Felgen dafür???

      Der Sommer steht vor der Tür,.....welche Reifen und Felgen dafür???: Hallo zusammen   Wie im Thema angesprochen möchte ich mir in absehbarer Zeit die Sommerreifen auf meinen KK  montieren lassen. Ich möchte mir...
    • Rad/Reifen Kombi für Sommer

      Rad/Reifen Kombi für Sommer: Mache mich jetzt langsam auf die Suche nach Sommerreifen für meine Alu´s ( CWB 18" : 8 J X 18 H2 Einpreßtiefe (mm) : 35 ). Im Gutachten steht eine...
    Oben