Buschtaxi
Member
- Mitglied seit
- 06.02.2014
- Beiträge
- 584
- Danke
- 220
Achso, vergessen, Glückwunsch zum Neuen, jeder SRT ist eine Bereicherung für die geschundenen Hybrid-Ohren.
Buschtaxi schrieb:Jeep verkauft pro Jahr round about 600 SRT in D.
Neupreis ab knapp unter 70; beim Vertragshändler drüber.
4 Jahre alte, also die ersten FL, sind kaum unter 40 zu bekommen. Sieht bei den Dieseln in Relation übrigens auch so aus.
Trotzdem wird fleißig die Mär vom Wertverlust-Killer gesponnen. Und Spritschlucker will ja angeblich auch keiner mehr haben. Is klar
guzzi97 schrieb:
...korrekt und 2015er sind gar nicht unter 50k zu bekommen
GrandCherokee93 schrieb:Ich hoffe ich darf mich hier mal kurz einklinken, ich finde den GC ab 2010 gut. Da ich auf den V8 nicht verzichten möchte, kommt nur der 5,7er und der Srt in frage.
Da der Srt nur gering mehr kostet wie der 5,7er (und es von den 5,7ern nur sehr wenige gibt), sagt mein Herz Srt. Gibts gravierende preisliche Unterschiede in der Wartung und den Ersatzteilen?
Ich fahre maximal 12-15000km im Jahr. Überwiegend Kurzstrecke zur Arbeit und 1-2mal im Jahr in den Urlaub (Dänemark, Schweden, Österreich).
Und kann man die Srt's die grade mal 30.000 Euros kostet kaufen oder sollte man lieber mehr investieren?
guzzi97 schrieb:
lööl, der Spruch ist gut
sollte 01/2014 lauten
@ bigDaddy : ja, ein paar Scheine konnte ich noch locker machen, denn das Angebot war echt gut und
das von einem FCA Händler..da konnte ich am Ende nicht wiederstehen.
Glück gehabt, denn der gefällt mir, mit den Chrom-Applikationen echt gut, viel besser als die weißen,
die ich haben wollte, die aber alle innerhalb kürzester Zeit weg waren....
Fotos, jopp, hier, das isser....
Overlander schrieb:
Immer wieder schön der Hobel!!!
Grüße an den Rainer und Michael vom Autohaus