Sitzkomfort WK II

Diskutiere Sitzkomfort WK II im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich hab die Seriensitze des Limited.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robert.eberle

Member
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
709
Danke
93
Achja,
Ischias-Probleme hab ich Bandscheibenbedingt auch.
Seit dem neuen im Auto nicht mehr.
Im alten hab ich nach 6 Std auch angefangen mit Kissen unterzustopfen, im neuen lediglich die sitzhöhe/Neigung mal bischen verstellt.
 

Prometheus

Member
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
60
Danke
9
Hallo...

wenn man die Beiträge so resümiert, stelle ich folgende These auf :

...wer untenrum kürzer ist sitzt besser ! ...wer untenrum länger ist hat Probleme ( zumindest beim sitzen :rofl: )

MfG

Heinz
 

WKII

Member
Mitglied seit
17.08.2012
Beiträge
37
Danke
1
Standort
Allgäu
Hallo...

wenn man die Beiträge so resümiert, stelle ich folgende These auf :

...wer untenrum kürzer ist sitzt besser ! ...wer untenrum länger ist hat Probleme ( zumindest beim sitzen :rofl: )

MfG

Heinz
gibts hier Frauen die das bestätigen können???

:jester:
 

wolke66

Guest
..... Ihr seid Euch schon im Klaren, dass man demnächst bei goggle diesen fred unter "wk2 sitzkomfort untenrum länger probleme site: jeepforum.de" finden kann und dann alle hier bei einem der nächsten Vorstellungs-/Einstellungsgespräche nicht genommen werden oder nicht in die USA einreisen dürfen, weil hier sexistische Anspielungen gemacht werden, die einen terroristischen Hintergrund nahe legen!!??? ;-)

Ich will hier nur mal für die mitlesenden Behörden klarstellen: ich bin nicht untenrum kürzer und trotzdem sitze ich besser!
 

Konny

Member
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
55
Danke
3
Standort
Nürnberg
...Ich will hier nur mal für die mitlesenden Behörden klarstellen: ich bin nicht untenrum kürzer und trotzdem sitze ich besser!
:rofl: LOL :rofl:

Und um noch die passenden Suchwörter für die Bots von CIA, NSA, Heimatschutz und wie die alle heißen einzubauen,
wir meinen mit WK2 das Auto und nicht W(orld)W(ar)2 auf deutsch ;)

Gruß
Konny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzkomfort WK II

Sitzkomfort WK II - Ähnliche Themen

  • Sitzkomfort hinten WH oder WK2

    Sitzkomfort hinten WH oder WK2: Hallo Gemeinde, Ich bin Momentan auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug neben meinem XJ. Bisher war dies ein Ford Ranger DOKA aus 2018...
  • Kofferraumgröße und Sitzkomfort

    Kofferraumgröße und Sitzkomfort: Hallo! Tendiere mittlerweile zur Baureihe WK und habe Frage bzgl. der Kofferraumgröße: Nach dem Prospekt sollen es 978 L sein. Habe mir die Tage...
  • Ähnliche Themen

    • Sitzkomfort hinten WH oder WK2

      Sitzkomfort hinten WH oder WK2: Hallo Gemeinde, Ich bin Momentan auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug neben meinem XJ. Bisher war dies ein Ford Ranger DOKA aus 2018...
    • Kofferraumgröße und Sitzkomfort

      Kofferraumgröße und Sitzkomfort: Hallo! Tendiere mittlerweile zur Baureihe WK und habe Frage bzgl. der Kofferraumgröße: Nach dem Prospekt sollen es 978 L sein. Habe mir die Tage...
    Oben