Sicherung (im Innenraum) Belegung falsch beschrieben

Diskutiere Sicherung (im Innenraum) Belegung falsch beschrieben im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Ich hab heute beim Basteln festgestellt, das die Steckdose hinten keinen Strom hatte. War die Sicherung, allerdings war es schwierig, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mccorner

mccorner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
894
Danke
24
Standort
Düsseldorf
Ich hab heute beim Basteln festgestellt, das die Steckdose hinten keinen Strom hatte. War die Sicherung, allerdings war es schwierig, dass rauszubekommen. Ich habe folgendes festgestellt:
Die Beschreibung in meinem Handbuch entspricht zumindest bei einigen Sicherungen nicht der tatsächlichen Belegung. Beispiel: laut Handbuch ist Sicherung 1 die Steckdose vorne (20 A - Zigarettenanzünder) und die Hupe Sicherung Nr. 3 (15 A). Bei meinem KJ ist es in Wirklichkeit genau vertauscht. Das ist in sofern doof, dass im Handbuch natürlich überall andere Amperwerte dranstehen als ich wirklich in meinem KJ stecken habe. Auf einigen leeren Plätzen soll laut Handbuch Benzinpumpe, Wegfahrsperre oder Licht hinten sein. Wenn mir mal was ausfällt werde ich nie die richtige Sicherung finden. Könnt ihr mal bei euch schauen, vielleicht ist in meinem Handbuch ja nur ein Druckfehler drinne. Anbei ein Bild.

by the way: Des weitern habe ich auch nach den Sicherungen im Motorraum gesehen. Warum da Extrasicherungen sind erschliesst sich mir nicht - egal. Allerdings sind da so ganz komische Schmelzsicherungen drinne und ich weiss gar nicht, wo ich die denn herbekomme, wenn da mal eine ausfällt. hat einer einen Tipp???
 

HJL

Member
Mitglied seit
18.12.2011
Beiträge
437
Danke
3
Standort
50129
Das ist ja wohl ein Witz!
Das könnte der Grund für meine nicht funktionierende Alarmanlage sein.
Gut, das Du das hier postes, werd gleich morgen mal nachschauen und berichten.

Die Sicherungen im Motorraum sind mir auch schon aufgefallen, wollte mich bei besserem Wetter auch mal drum kümmern, wofür die sind und wo man Ersatz bekommt.

Gruß
Joachim
 

Gelöschtes Mitglied 21593

Guest
Hallo Frank, hallo Joachim,

so schaut es in meinem Handbuch aus und da steht hinten drauf

81-426-05120
Gedruckt in den USA
05

Ich habe es Euch mal raus gescannt so gut es ging und Druckfähig bearbeitet. Viel Erfolg!





 
mccorner

mccorner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
894
Danke
24
Standort
Düsseldorf
ach Torsten, du bist ein Gott, :beerchug:
dass schein zu passen . Ich werd es mir ausdrucken und dann noch mal kontrollieren.
Es ist auf jeden Fall in meiner Bedienanleitung falsch (81-426-04120, Gedruckt in den USA, 04).

Jetzt muss mir noch einer sagen, wo ich die Schmelzsicherungen bekomme, die im Motorraumsicherungskasten zu finden sind.

im Übrigen stehen bei dir auch die richtigen Leuchtmittel drinne (H4 Fahrlicht vorne und H3 Nebler vorn). Bei mir stehen da nämlich andere drinne. Man sollte also die Bedienungsanleitung des Bj.2005 nehmen, in der 04 sind anscheinend einige Fehler drinne vom amerikanischen Modell übernommen.
 

andym

Member
Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
226
Danke
11
Standort
Weinbach
danke vielen vielen Dank :)
dachte schon ich hätte ein Bastlerfahrzeug
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sicherung (im Innenraum) Belegung falsch beschrieben

Sicherung (im Innenraum) Belegung falsch beschrieben - Ähnliche Themen

  • Sicherungsleiste im innenraum

    Sicherungsleiste im innenraum: Hallo war heute beim TÜV natürlich funktionierte meine Nebelschlussleuchte nicht. Wo zum Teufel finde ich die sicherungsleiste im innenraum. Habe...
  • Innenraumbeleuchtung und Radio geht nicht - Wo ist die IOD Sicherung ?

    Innenraumbeleuchtung und Radio geht nicht - Wo ist die IOD Sicherung ?: Hallo Leute,   Hätte es nicht für möglich gehalten das ich eine Sicherung nicht finde, hab aber alle gezogen, auch die Nummer 4 und Radiosicherung...
  • Sicherung der Fensterheber und Innenraumbeleuchtung

    Sicherung der Fensterheber und Innenraumbeleuchtung: Hallo miteinander, Bei unserem Commander 3.0 Crd Limited gehen auf einmal bei der Fahrertüre die vorderen Fensterheber, die Türschließung und die...
  • Sicherung Innenraumbeleuchtung

    Sicherung Innenraumbeleuchtung: Hallo Jeeper, Möchte die Sicherung für die Innenraumbeleuchtung entfernen , kann mir jemand erklären wo diese :blush: genau sitzt? Vielen Dank im...
  • Innenraumbeleuchtung/Radio welche Sicherung????

    Innenraumbeleuchtung/Radio welche Sicherung????: Hi an alle Elektriker :) Mir ist eine Sicherung rausgeflogen(Rado/Innenraumbeleuchtung), nur kann ich keine defekte Sicherung ausmachen...
  • Ähnliche Themen

    • Sicherungsleiste im innenraum

      Sicherungsleiste im innenraum: Hallo war heute beim TÜV natürlich funktionierte meine Nebelschlussleuchte nicht. Wo zum Teufel finde ich die sicherungsleiste im innenraum. Habe...
    • Innenraumbeleuchtung und Radio geht nicht - Wo ist die IOD Sicherung ?

      Innenraumbeleuchtung und Radio geht nicht - Wo ist die IOD Sicherung ?: Hallo Leute,   Hätte es nicht für möglich gehalten das ich eine Sicherung nicht finde, hab aber alle gezogen, auch die Nummer 4 und Radiosicherung...
    • Sicherung der Fensterheber und Innenraumbeleuchtung

      Sicherung der Fensterheber und Innenraumbeleuchtung: Hallo miteinander, Bei unserem Commander 3.0 Crd Limited gehen auf einmal bei der Fahrertüre die vorderen Fensterheber, die Türschließung und die...
    • Sicherung Innenraumbeleuchtung

      Sicherung Innenraumbeleuchtung: Hallo Jeeper, Möchte die Sicherung für die Innenraumbeleuchtung entfernen , kann mir jemand erklären wo diese :blush: genau sitzt? Vielen Dank im...
    • Innenraumbeleuchtung/Radio welche Sicherung????

      Innenraumbeleuchtung/Radio welche Sicherung????: Hi an alle Elektriker :) Mir ist eine Sicherung rausgeflogen(Rado/Innenraumbeleuchtung), nur kann ich keine defekte Sicherung ausmachen...
    Oben