tomsons
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Threadstarter
so schnell kann's gehen. heute viel neuschnee, da wollt ich doch gleich mal ein wenig spielen.
bin auf dem pferdehof rumgedüst. da hat's so einen feldweg der 90° links auf nen schotterplatz abbiegt. der hat ein paar grad steigung und hängt leicht zur seite. ich also rum um die kurve und rauf. allerdings kam ich net weit. war sau glatt unterm neuschnee. also wieder zurück und neuer versuch. leider auch ohne erfolg. also hab ich aufgegeben. beim zurücksetzen hab ich net aufgepasst und bin dann seitlich vom weg gerutscht. jetzt ging's weder vor noch zurück. hab dann den radlader zur hilfe geholt und hab mich wieder rausgezogen. mein schatzt im xj und ich im radlader. sie wollte ja schon vorher einen jeep. aber jetzt dreht sie bald durch. hab den jeep noch net so lang. daher war's für sie das erste mal!
aber auf was ich raus will ist...
welcher reifen ist für solche gelegenheiten der richtige?
viel neuschnee, glatter untergrund und steigung.
mt, at, wt? ich hab noch die ganzjahresreifen drauf mit denen ich den wagen bekommen hab.
gruß tom
bin auf dem pferdehof rumgedüst. da hat's so einen feldweg der 90° links auf nen schotterplatz abbiegt. der hat ein paar grad steigung und hängt leicht zur seite. ich also rum um die kurve und rauf. allerdings kam ich net weit. war sau glatt unterm neuschnee. also wieder zurück und neuer versuch. leider auch ohne erfolg. also hab ich aufgegeben. beim zurücksetzen hab ich net aufgepasst und bin dann seitlich vom weg gerutscht. jetzt ging's weder vor noch zurück. hab dann den radlader zur hilfe geholt und hab mich wieder rausgezogen. mein schatzt im xj und ich im radlader. sie wollte ja schon vorher einen jeep. aber jetzt dreht sie bald durch. hab den jeep noch net so lang. daher war's für sie das erste mal!
aber auf was ich raus will ist...
welcher reifen ist für solche gelegenheiten der richtige?
viel neuschnee, glatter untergrund und steigung.
mt, at, wt? ich hab noch die ganzjahresreifen drauf mit denen ich den wagen bekommen hab.
gruß tom