schwubs, und schon weggerutscht...

Diskutiere schwubs, und schon weggerutscht... im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich fahre den Grabber AT² seit 1,5 Jahren und der bleibt bei mir auch im Winter drauf. Meiner Meinung nach so gut wie jeder "echte" Winterreifen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XJoachim

Guest
Ich fahre den Grabber AT² seit 1,5 Jahren und der bleibt bei mir auch im Winter drauf. Meiner Meinung nach so gut wie jeder "echte" Winterreifen wenn nicht sogar besser. Ich bin auch da gefahren wo bei uns Allradler mit echten Winterreifen nicht mehr weiter kamen und nein, da war nicht viel Schnee gelegen.
 
tomsons

tomsons

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2006
Beiträge
90
Danke
0
Standort
72768 Reutlingen
na das gibt doch vertrauen! :D
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.833
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo

Den Grabber fahre ich seit Jahren und bin sehr zufrieden. Der einzige Grund warum ich im Sommer MT´s fahre ist der bessere Flankenschutz. Ich fahre zu 90% Waldrodungsflächen, beruflich

Gruß Peter
 
schotti

schotti

Member
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
39
Danke
0
Standort
Saarland
servus,
fahre seit 2 Wochen Cooper STT auf meinem Wrangler.
Bin durch dicken Neuschnee/Schneeverwehungen Feldweg bergauf gefahren, ging IMMER vorwärts, die Reifen sind (bisher) durch scheinbar nichts aufzuhalten.
kann ich für solche Fälle empfehlen...

Grüsse
schotti
 
icewolf

icewolf

Member
Mitglied seit
29.09.2008
Beiträge
226
Danke
2
Standort
Island
cooper discover mit nägel.

supper beim fahren und bremsen. sehr zu empfehlen.

aber nicht in germany !!!!!

weil sicherheit ist kein eu-furz ! hihihihi
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
ich hab auf em GC die Discoverer STT drauf und kann bisher nichts negatives berichten. Im Tiefschnee super, auf normalen Straßen hatte ich bisher auch kein unsicheres Gefühl. Allerdings mit ausgeschaltetem ESP macht er dann schon manchmal was er will..darum bleibst in der Regel an.
 
tomsons

tomsons

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2006
Beiträge
90
Danke
0
Standort
72768 Reutlingen
esp hab ich nicht und spikes sind soviel ich weiß in d nicht erlaubt. :nono:
korrigiert mich wenn ich da falsch liege
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Ich weiß nicht ob Du ESP hast, aber Spikes sind in D nicht erlaubt :nono:
 

Adrenalintrain

Neu hier
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
19
Danke
0
Standort
33142 Büren
Als Reifen im Winter nur noch den GT-Radial Savero WT :cry: schneidet auf reifentest com noch besser ab wie der Cooper Discoverer M+S Fahre den Savero selber weil der Discoverer mach 2 Jahren auf Nasser Strasse abgehen soll wie auf Schmierseife :cry: selbst Tiefschnee oder schlammige Wiese mit Anhänger NO Problem :nono:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schwubs, und schon weggerutscht...

schwubs, und schon weggerutscht... - Ähnliche Themen

  • Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒

    Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒: Soo..nächste Woche noch Ölwechsel und neue Kerzen..dann sauber machen ( obwohl ist ja nur staubig😃 )....tja und dann wird das Thema Jeep dann doch...
  • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

    Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
  • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

    Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
  • Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer

    Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer: Moinsen mein Name ist Thomas, komme aus Zürich und bin seid Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich einen XJ soweit nett aufgebaut und konnte mir...
  • Keine Heizung - Problem aber schon gelöst

    Keine Heizung - Problem aber schon gelöst: Liebe JK Freunde, der JK meiner Frau hatte gestern seine Heizungsdienste komplett eingestellt. Sowohl auf der Fahrer- als auch Beifahrerseite kam...
  • Ähnliche Themen

    • Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒

      Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒: Soo..nächste Woche noch Ölwechsel und neue Kerzen..dann sauber machen ( obwohl ist ja nur staubig😃 )....tja und dann wird das Thema Jeep dann doch...
    • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

      Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
    • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

      Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
    • Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer

      Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer: Moinsen mein Name ist Thomas, komme aus Zürich und bin seid Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich einen XJ soweit nett aufgebaut und konnte mir...
    • Keine Heizung - Problem aber schon gelöst

      Keine Heizung - Problem aber schon gelöst: Liebe JK Freunde, der JK meiner Frau hatte gestern seine Heizungsdienste komplett eingestellt. Sowohl auf der Fahrer- als auch Beifahrerseite kam...
    Oben