SL2
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- 02.02.2009
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hallo zusammen!
bin total gefrustet, seit Wochen überlege ich wie ich meinen 98´4.0L TJ umbaue, sitze Stunde um Stunde am PC und gucke.....
Ergebnis: 33x10.5x15 MT
3 Zoll Fahrwerk
2 Zoll BL
Achsübersetzung
flachere Getriebeplatte
Motorlift & SYE mit entsprechenden Kardanwellen
aber jetzt überlege ich ob ich folgendes mache:
Halbmetalltüren (ebay USA) mit Stofffenster
2 Sperren (hatte noch nie welche )
und (falls möglich bei max. 1 Zoll BL) etwas flachere Getiebeplatte
Spurverbreiterung bei original 215x15er Bereifung
ausschlaggebend ist, das ich Jahre einen 2.5L TJ hatte mit 33ger, 2 Zoll Fahrwerk, 2 Z BL usw. ... ich will eigentlich nicht mehr so "hard core" Gelände fahren (Flussdurchfahrten, 40cm tiefe Schlammlöcher usw.) bei der ersten Umbauvariante muß man ja auch noch sagen das der Spritverbrauch um 1-2L steigt....aber die Optik 10x besser aussieht....
ich kann mich einfach nicht entscheiden, was meint Ihr dazu, könnt Ihr mir bei meiner Entscheidung helfen mit Tipps usw.?????
MfG Stefan
bin total gefrustet, seit Wochen überlege ich wie ich meinen 98´4.0L TJ umbaue, sitze Stunde um Stunde am PC und gucke.....
Ergebnis: 33x10.5x15 MT
3 Zoll Fahrwerk
2 Zoll BL
Achsübersetzung
flachere Getriebeplatte
Motorlift & SYE mit entsprechenden Kardanwellen
aber jetzt überlege ich ob ich folgendes mache:
Halbmetalltüren (ebay USA) mit Stofffenster
2 Sperren (hatte noch nie welche )
und (falls möglich bei max. 1 Zoll BL) etwas flachere Getiebeplatte
Spurverbreiterung bei original 215x15er Bereifung
ausschlaggebend ist, das ich Jahre einen 2.5L TJ hatte mit 33ger, 2 Zoll Fahrwerk, 2 Z BL usw. ... ich will eigentlich nicht mehr so "hard core" Gelände fahren (Flussdurchfahrten, 40cm tiefe Schlammlöcher usw.) bei der ersten Umbauvariante muß man ja auch noch sagen das der Spritverbrauch um 1-2L steigt....aber die Optik 10x besser aussieht....
ich kann mich einfach nicht entscheiden, was meint Ihr dazu, könnt Ihr mir bei meiner Entscheidung helfen mit Tipps usw.?????
MfG Stefan