bobby1
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Griest eich mitnannt,
ja mein Dicker hat mal wieder paar Problemchen!
zum 1. beim Kaltstart im Stand ist so ein Geräusch, eindeutig zu hören wenn man davor steht-
ich würde sagen Höhe Kurbelwelle/ Riemenscheibe! von der Geräusch Art schwer
zu beschreiben! so ein Drehzahl Intervall "knarzen" würde ich es mal nennen!?
Kennt das jemand?
zum 2. "wenn" ich mal schneller um einen Kreisel oder Kurve fahre fühlt es sich an als würde
die Ölpumpe im AUT ins leere greift- um den Kreis wieder geradeaus paar Millisekunde
kein Vortrieb dann - wie im Kick down schießt er nach vorne??? Ist mir auch schon
aufgefallen beim raus beschleunigen aus einer Seitenstraße-> rollt an kommt aber keine
Leistung und dann mit voller Kraft??
Ölstand habe ich kontrollieren lassen - sollte stimmen lt. Werkstatt!
Fast wir früher beim Daimler W123 Autom.-> Gas runter getreten 21- 22- 23 dann ist er losgefahren! :Smilie048:
Ach so ja handelt sich um einen GC CRD Bj.2006
ja mein Dicker hat mal wieder paar Problemchen!
zum 1. beim Kaltstart im Stand ist so ein Geräusch, eindeutig zu hören wenn man davor steht-
ich würde sagen Höhe Kurbelwelle/ Riemenscheibe! von der Geräusch Art schwer
zu beschreiben! so ein Drehzahl Intervall "knarzen" würde ich es mal nennen!?
Kennt das jemand?
zum 2. "wenn" ich mal schneller um einen Kreisel oder Kurve fahre fühlt es sich an als würde
die Ölpumpe im AUT ins leere greift- um den Kreis wieder geradeaus paar Millisekunde
kein Vortrieb dann - wie im Kick down schießt er nach vorne??? Ist mir auch schon
aufgefallen beim raus beschleunigen aus einer Seitenstraße-> rollt an kommt aber keine
Leistung und dann mit voller Kraft??
Ölstand habe ich kontrollieren lassen - sollte stimmen lt. Werkstatt!
Fast wir früher beim Daimler W123 Autom.-> Gas runter getreten 21- 22- 23 dann ist er losgefahren! :Smilie048:
Ach so ja handelt sich um einen GC CRD Bj.2006