95iger ZJ Leerlauf Probleme.. schon viel getauscht..

Diskutiere 95iger ZJ Leerlauf Probleme.. schon viel getauscht.. im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leute,   bei unserem gehts im Leerlauf immer noch fast auf die 0/min...    Also z.b. 90° Kühlwasser... man rollt auf eine Ampel zu.. er geht in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Red-Bull

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
290
Danke
2
Standort
Dortmund
Hi Leute,
 
bei unserem gehts im Leerlauf immer noch fast auf die 0/min... 
 
Also z.b. 90° Kühlwasser... man rollt auf eine Ampel zu.. er geht in Leerlauf und dann sackt er fast auf 0rpm ab und dann schwankt er.
 
Getauscht wurde:
 
- Batterie
- Leerlaufsteller
- Zündkabel
- Verteilerkappe
- Verteilerfinger
- Unterdruckschläuche
- PCV
- Drosselklappe gereinigt
 
Zündkerzen... ok sind von 2016 und evtl~ 10.000km runter.. aber kann es daran liegen?
 
Überlege noch ob es MAP Sensor auch sein könnte... oder sogar Lambda ?
 
 
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Von welchem Hersteller waren denn die verbauten teile?
 

Red-Bull

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
290
Danke
2
Standort
Dortmund
Alles org. MOPAR - Batterie ist ne VARTA, aber die hab ich zuvor auch drin gehabt. 
 
Zündkerzen sind die CHAMPION 
 

Red-Bull

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
290
Danke
2
Standort
Dortmund
Aber Verbrauch ist normal.. also nicht sonderlich gestiegen ?
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
Macht der Wagen das immer oder nur ab und an.
 
Wenn es immer ist könnte es auch eine Undichtigkeit sein zwischen Fass und DK ggf. am Fass ist auf der Beifahrer Seite ein 
Blindstopfen, wenn der nicht mehr fest ist .....
 
 
Gruß Michael
 

Red-Bull

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
290
Danke
2
Standort
Dortmund
Ab und an nur.. und nur wenn er warm ist ! 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.163
Danke
8.031
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Klemme mal die Regelsonde ab, also die vor dem KAT.
 
ECU Reset und schauen, wie es dann läuft.
 
:wave:
 
Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

95iger ZJ Leerlauf Probleme.. schon viel getauscht..

95iger ZJ Leerlauf Probleme.. schon viel getauscht.. - Ähnliche Themen

  • 5.2er 95iger ZJ PreFL - Fehlzündungen unrunder Lauf

    5.2er 95iger ZJ PreFL - Fehlzündungen unrunder Lauf: Hi Leute, also jetzt gibts ein PRoblem mit Fehlzündungen und unrundem Lauf... Schaut mal das video - es tritt eigentlich nur so zwischen...
  • 95iger / 96iger Z Unterschiede ?

    95iger / 96iger Z Unterschiede ?: Hallo Leute   brauche mal die Hilfe der Profis hier.   Ich habe ja seit kurzem einen ZG, EZ 24.10.1996, zu 1 = 1004 zu 2 = 4770   nun könnte ich...
  • Türen tauschen am 95iger ZJ

    Türen tauschen am 95iger ZJ: will meine fahrer- und beifahrertür (wegen rost an der unterkante) tauschen. haben die kabelbäume der türen irgendwo eine steckverbindung?
  • Batterie für Fernbedienung 95iger

    Batterie für Fernbedienung 95iger: Hallo, weiß jemand die Bezeichnung der Knopfzellen in der Ir-Fernbedienung eines 95 Granny? Hab nicht's gefunden. Danke Chris
  • lager für diff 95iger zj

    lager für diff 95iger zj: kann mir jemand die lagerbezeichnung für die differenzialgetriebe va und ha für meine kiste sagen, wenn möglich auch die größe der...
  • Ähnliche Themen

    • 5.2er 95iger ZJ PreFL - Fehlzündungen unrunder Lauf

      5.2er 95iger ZJ PreFL - Fehlzündungen unrunder Lauf: Hi Leute, also jetzt gibts ein PRoblem mit Fehlzündungen und unrundem Lauf... Schaut mal das video - es tritt eigentlich nur so zwischen...
    • 95iger / 96iger Z Unterschiede ?

      95iger / 96iger Z Unterschiede ?: Hallo Leute   brauche mal die Hilfe der Profis hier.   Ich habe ja seit kurzem einen ZG, EZ 24.10.1996, zu 1 = 1004 zu 2 = 4770   nun könnte ich...
    • Türen tauschen am 95iger ZJ

      Türen tauschen am 95iger ZJ: will meine fahrer- und beifahrertür (wegen rost an der unterkante) tauschen. haben die kabelbäume der türen irgendwo eine steckverbindung?
    • Batterie für Fernbedienung 95iger

      Batterie für Fernbedienung 95iger: Hallo, weiß jemand die Bezeichnung der Knopfzellen in der Ir-Fernbedienung eines 95 Granny? Hab nicht's gefunden. Danke Chris
    • lager für diff 95iger zj

      lager für diff 95iger zj: kann mir jemand die lagerbezeichnung für die differenzialgetriebe va und ha für meine kiste sagen, wenn möglich auch die größe der...
    Oben