lager für diff 95iger zj

Diskutiere lager für diff 95iger zj im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; kann mir jemand die lagerbezeichnung für die differenzialgetriebe va und ha für meine kiste sagen, wenn möglich auch die größe der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Breitseite

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
298
Danke
0
Standort
16225 Eberswalde
kann mir jemand die lagerbezeichnung für die differenzialgetriebe va und ha für meine kiste sagen, wenn möglich auch die größe der wellendichtringe?

im vorraus danke und gruß andreas
 

Breitseite

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
298
Danke
0
Standort
16225 Eberswalde
vielen dank für den link, david
aber in der firma in der ich arbeite kann ich die lager zum spotpreis kaufen, die frage ist , aber welche? :D
ist doch bestimmt wieder alles zollgedöns, oder? ich würde mir die dann von tomkin kaufen, muss aber vorher wissen welche bezeichnung bzw welche größe die haben!
 

Breitseite

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
298
Danke
0
Standort
16225 Eberswalde
ich hab kein bock drauf mexikanische gummilager in meinen achsen zu verbauen, deshalb wollte ich was ordentliches reinhauen, wär nett wenn jemand größenangaben zu diesen lagern hat.
danke

übrigens meinte ich timkin-lager und nicht tomkin :D
 

Breitseite

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
298
Danke
0
Standort
16225 Eberswalde
na das ist doch super, danke :D
hast du vielleicht auch noch die wedi größen da?
mit den ganzen achsbezeichnungen seh ich nicht durch :rofl: , keine ahnung.
auf den blechmarken steht irgend was von 3,73 oder so??!!
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
ne, die wedigrössen hab´ ich nicht, kann die auch nicht gescheit messen. :D

was die achsen angeht, gugg mal hier und

vergleiche die form der diffdeckel mit deinen... :lol:

:rofl:
 

Breitseite

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
298
Danke
0
Standort
16225 Eberswalde
muss ich morgen mal peilen :D
ich meld mich morgen noch mal
ansonsten schon mal danke gesagt
gruß andreas
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Ein '95er ZJ müsste die 35er HA haben.
 

Breitseite

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
298
Danke
0
Standort
16225 Eberswalde
ich werd den ganzen quark am freitag mal auseinandernehmen, werd ja sehen was drin ist :D
der ganze gammel an den achsen ist mir schon lange ein dorn im auge, werd mal nägel mit köpfen machen und eine komplettüberholung starten :rofl:
 

Hede

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
405
Danke
23
Standort
Enzkreis
Hallo Breitseite,

Deiner hat eine Dana 35 c, Übersetzung ist 3,73:1, wobei das egal ist bezüglich der Lagerüberholung.

Hier im Forum gibt es eine Anleitung zur Überholung des Trac-Loc, die Beschreibung des Korbausbaus passt aber auch fürs offene Differential.

http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=55770


Gruß

Hede
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

lager für diff 95iger zj

lager für diff 95iger zj - Ähnliche Themen

  • Klackerndes Geräusch evtl. Lager Lichtmaschine?

    Klackerndes Geräusch evtl. Lager Lichtmaschine?: Hallo zusammen, ich habe seit Gestern ein metallisch-klackerndes Geräusch im Motorraum. Meiner Vermutung nach kommt es von der Lichtmaschine...
  • Lager beidseitig tauschen und welchen Hersteller

    Lager beidseitig tauschen und welchen Hersteller: Hi, bei mir ist das hintere linke Lager im Eimer. Da ich eh die Bremsbeläge tauschen muss stell ich mir gerade die Frage, ob ich nicht gleich...
  • Teilenummer für Lager Stabilisator vorne

    Teilenummer für Lager Stabilisator vorne: Hat jemand die richtige Teilenummer dafür? Es gibt welche mit Rille, ohne etc. Wh 3.0 BJ 2007 danke im voraus Christian
  • Lager für Klimakompressor

    Lager für Klimakompressor: HI! weis von euch jemand ne Adresse wo man Lager für Klimakompressoren beziehen kann? Das sind immer recht exotische...
  • Lager für Hinterachsdiff?

    Lager für Hinterachsdiff?: Hallo Leute, möchte vom Hintrachsdiff die Lager vom Kardan-Eingang wechseln. Hat von euch jemand die Lagernummer? Meine nicht die Jeep...
  • Ähnliche Themen

    • Klackerndes Geräusch evtl. Lager Lichtmaschine?

      Klackerndes Geräusch evtl. Lager Lichtmaschine?: Hallo zusammen, ich habe seit Gestern ein metallisch-klackerndes Geräusch im Motorraum. Meiner Vermutung nach kommt es von der Lichtmaschine...
    • Lager beidseitig tauschen und welchen Hersteller

      Lager beidseitig tauschen und welchen Hersteller: Hi, bei mir ist das hintere linke Lager im Eimer. Da ich eh die Bremsbeläge tauschen muss stell ich mir gerade die Frage, ob ich nicht gleich...
    • Teilenummer für Lager Stabilisator vorne

      Teilenummer für Lager Stabilisator vorne: Hat jemand die richtige Teilenummer dafür? Es gibt welche mit Rille, ohne etc. Wh 3.0 BJ 2007 danke im voraus Christian
    • Lager für Klimakompressor

      Lager für Klimakompressor: HI! weis von euch jemand ne Adresse wo man Lager für Klimakompressoren beziehen kann? Das sind immer recht exotische...
    • Lager für Hinterachsdiff?

      Lager für Hinterachsdiff?: Hallo Leute, möchte vom Hintrachsdiff die Lager vom Kardan-Eingang wechseln. Hat von euch jemand die Lagernummer? Meine nicht die Jeep...
    Oben