Schlüssel Drücker defekt

Diskutiere Schlüssel Drücker defekt im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, hab mir ein schönes Stück gekauft - Grand Cherokee Bj. 2005 - 5,7 Hemi - macht richtig Freude..........nur einer der Schlüssel ist kaputt -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grandmicha

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
8
Danke
0
Standort
GR Stuttgart
Hallo, hab mir ein schönes Stück gekauft - Grand Cherokee Bj. 2005 - 5,7 Hemi - macht richtig Freude..........nur einer der Schlüssel ist kaputt - da fehlt ein Stück vom Betätigungsgummi. Bei Jeep gibts nur den ganzen Schlüssel, das Ding kostet 180 Euronen.... der Rest funktioniert aber noch, wäre echt zu schade.
Hat einer von euch ne Idee......
 

grandmicha

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
8
Danke
0
Standort
GR Stuttgart
hy leute -der genannte tip war echt gut - der freundliche hat 180 euro für das ding gewollt ---- bei ebay usa ging das gute stück für ca 18 euro in meinem briefkasten........
 

Stefan274

Member
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
52
Danke
0
Standort
Ostfildern
Lässt sich das Teil einfach Zerlegen und das Gehäuse ersetzen?
Hast Du die Variante mit dem Panic-Button bekommen oder die EU-Variante?

Gruß
Stefan
 
Stigmata

Stigmata

Gelöscht
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
64
Danke
0
Am Gehäuse ist der Schlüßelbart dran, also musst man auf jedenfall den Schlüßel nachmachen. Zerlegen kein problem.
Ich habe jetzt mit Panic drücker aber bei meinem WH geht das nicht (laut Dealer ist das in Deutschland verboten :) ) obwohl die taste auf der Platine vorhanden ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlüssel Drücker defekt

Schlüssel Drücker defekt - Ähnliche Themen

  • Schlüssel TJ programmieren

    Schlüssel TJ programmieren: Hallo in die Runde, ich habe es geschafft und meinen Schlüssel von meinem TJ verloren. Dummerweise habe ich keine Ahnung wo das gewesen sein...
  • "Schlüssel wird nicht erkannt" bei Reifenwechsel

    "Schlüssel wird nicht erkannt" bei Reifenwechsel: Hallo zusammen Kennt ihr den Fehler, dass nach einem Reifenwechsel der Schlüssel nicht erkannt wird? Nicht weiter tragisch, im Notfallmodus...
  • Batterie Schlüssel schwach - kein verschliessen möglich trotz Batteriewechsel

    Batterie Schlüssel schwach - kein verschliessen möglich trotz Batteriewechsel: Hallo, nach nunmehr fast 3 Jahren konnten wir vor einiger Zeit den Wagen nicht mehr mittels Schlüssel "fernentriegeln". Das öffnen beim nähern des...
  • Jeep Knowhow: Ärger mit dem Schlüssel / Fahrzeug erkennt den Schlüssel nicht ?

    Jeep Knowhow: Ärger mit dem Schlüssel / Fahrzeug erkennt den Schlüssel nicht ?: Nur zur Info - falls es Euch mal passiert. Dieser Tipp ist für alle neueren Jeep Fahrzeuge mit diesem Schlüsseltyp gültig (Aussage Händler)...
  • 3D-Druck: Schlüssel für die Original-Antenne

    3D-Druck: Schlüssel für die Original-Antenne: N'abend zusammen, es kommt ja (zumindest bei mir) recht selten vor, aber manchmal möchte/muss man dann doch mal die Stabantenne de-/montieren und...
  • Ähnliche Themen

    Oben