JKCrush
Member
Threadstarter
Frohe Weihnachten zusammen,
Habe seit März 2012 den Wrangler JKU.
Hat kleiner Umbauten die da wären 285/17 70 auf Orginalfelge.
30 mm Distanzscheiben pro Seite und 1 3´4" Spacer.
Alles eingetragen und so weit so gut.
Bis gestern da fur ich mit etwa 70 km/h über eine Dehnungsfuge einer Brücke und hätte fast die Kontrolle
Über den wrangler verloren.
EXXXXtrem heftiges schlagen im Lenkrad.
Erst nach abbremsen bis auf etwa 20 km/h hörte das schlagen auf.
Ich war total erschrocken und habe vor allen dINGEN KEINE eRKLÄRUNG DAFÜR.
Habe im Moment kein gutes Gefühl mit dem wrangler über Autobahn zu fahren ist bestimmt noch extremer wenn das schlagen
auftritt.
Hat so etwas schon mal einer erlebt und was ist die Ursache .
In diesem Sinne frohe Weihnachten aus dem Bergischen Land
Habe seit März 2012 den Wrangler JKU.
Hat kleiner Umbauten die da wären 285/17 70 auf Orginalfelge.
30 mm Distanzscheiben pro Seite und 1 3´4" Spacer.
Alles eingetragen und so weit so gut.
Bis gestern da fur ich mit etwa 70 km/h über eine Dehnungsfuge einer Brücke und hätte fast die Kontrolle
Über den wrangler verloren.
EXXXXtrem heftiges schlagen im Lenkrad.
Erst nach abbremsen bis auf etwa 20 km/h hörte das schlagen auf.
Ich war total erschrocken und habe vor allen dINGEN KEINE eRKLÄRUNG DAFÜR.
Habe im Moment kein gutes Gefühl mit dem wrangler über Autobahn zu fahren ist bestimmt noch extremer wenn das schlagen
auftritt.
Hat so etwas schon mal einer erlebt und was ist die Ursache .
In diesem Sinne frohe Weihnachten aus dem Bergischen Land