Scheinwerfer Zierringe

Diskutiere Scheinwerfer Zierringe im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo! Weiss jemand woher ich einen (bzw. ein Paar) solche(n) Zierring bekomme? Oder hat jemand von euch noch sowas für einen fairen Preis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonHoschi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.04.2007
Beiträge
16
Danke
0
Hallo!

Weiss jemand woher ich einen (bzw. ein Paar) solche(n) Zierring bekomme? Oder hat jemand von euch noch sowas für einen fairen Preis rumliegen?

Danke und Gruss
DonHoschi

 
Quantos

Quantos

Neu hier
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Trier
Gibt's z.B bei ASP im Katalog , liegen um die 30 Euro das Stück


Gruß
 

DonHoschi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.04.2007
Beiträge
16
Danke
0
Danke! Habs gerade gesehen.

35 Euro pro Stück ist aber happig teuer. Ich habe vor zwei Jahren für das ganze Set (mit den inneren Halteringen) knapp 20 Euro bezahlt. :)

Vielleicht gibts ja noch eine andere Möglichkeit?

Gruss
 

DonHoschi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.04.2007
Beiträge
16
Danke
0
Hallo!

Die Halteringe habe ich. Es geht nur um ein oder zwei Zierringe wie auf dem Foto.

Es eilt nicht wirklich, hat Zeit bis so Anfang August.. Wäre nett, wenn du mal schauen könntest. Ich warte dann auf deinen Bericht.

Danke und Gruss
DonHoschi
 

Charly

Neu hier
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Erndtebrück
Hallo
hab meine CJ- Scheinwerfer vom Schrottplatz, :) alte VW Käfer Teile.
 

DonHoschi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.04.2007
Beiträge
16
Danke
0
Genau sowas habe ich da dran gemacht. Sogar Neuteile (ok, brasilianische Produktion). Dachte das spielt eh keine Rolle, da die ganze Karre völlig abgefackt ist. Aber nein, die Besitzerin (eine 70jährige in Hippieklamotten) findet, dass der CJ jetzt überhaupt keinen schönen Blick mehr hat mit diesen neuen Augenringen..... ^^

@AMCTom

Hat sich schon was ergeben? Weil sonst muss ich dann doch das teure Teil da bei ASP bestellen..

Gruss
 

AMCTom

Member
Mitglied seit
17.07.2009
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Hamburg
Hi Don Hoschi.

Da hast Du aber Glück, ich habe noch ein Paar davon. ;)
Kann diese aber erst am Wochenende abholen, schneller geht leider nicht.
Kannst mir mal Deine Emailadresse schicken. dann mail ich Dir Bilder.

Grüße aus Hamburg
Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheinwerfer Zierringe

Scheinwerfer Zierringe - Ähnliche Themen

  • LED Scheinwerfer für den Wrangler

    LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
  • GC - Wasser im Scheinwerfer

    GC - Wasser im Scheinwerfer: Hallo, ich interessiere mich für einen gebrauchten SRT aus 2018. Die Scheiben beider Hauptscheinwerfer sind von innen sehr deutlich mit...
  • Staubkappen Scheinwerfer

    Staubkappen Scheinwerfer: Um das innere des Scheinwerfers mit (testweise) eingebauten Osram Nightbrakter H4 LED's vor Staub zu schützen habe ich passende Staubkappen...
  • Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl

    Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl: Servus, mal eine blöde Frage, bei meinem 93er Jeep XJ mit elektr. Leuchtweitenregulierung sind von den Lampenhaltern je eine Lasche abgebrochen...
  • Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?

    Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?: Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Grand Cherokee WK2 und habe im Moment ein paar Modelle auf der Parkliste bei Mobile.de etc. ...
  • Ähnliche Themen

    • LED Scheinwerfer für den Wrangler

      LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
    • GC - Wasser im Scheinwerfer

      GC - Wasser im Scheinwerfer: Hallo, ich interessiere mich für einen gebrauchten SRT aus 2018. Die Scheiben beider Hauptscheinwerfer sind von innen sehr deutlich mit...
    • Staubkappen Scheinwerfer

      Staubkappen Scheinwerfer: Um das innere des Scheinwerfers mit (testweise) eingebauten Osram Nightbrakter H4 LED's vor Staub zu schützen habe ich passende Staubkappen...
    • Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl

      Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl: Servus, mal eine blöde Frage, bei meinem 93er Jeep XJ mit elektr. Leuchtweitenregulierung sind von den Lampenhaltern je eine Lasche abgebrochen...
    • Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?

      Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?: Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Grand Cherokee WK2 und habe im Moment ein paar Modelle auf der Parkliste bei Mobile.de etc. ...
    Oben