Sandbleche bei Sand - aber was bei Matsch und Schlamm?

Diskutiere Sandbleche bei Sand - aber was bei Matsch und Schlamm? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ist doch nett, wenn das Forum mal zur kuschelgruppe mutiert. Larmoyante Grüße an alle und eine liebevolle Umarmung für Klaus. Bleibt so, dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hydro

hydro

Identität V7
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.075
Danke
215
Standort
Near Nuremberg
Ist doch nett, wenn das Forum mal zur kuschelgruppe mutiert.
Larmoyante Grüße an alle und eine liebevolle Umarmung für Klaus.
Bleibt so, dann sparen wir uns alle den Psychotherapeuten.
 

flusenschorsch

.
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
und was is getz hier mitti, äh, na, sach schon, mitti......
 

Anhänge

takata130

Member
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
Hey, das muss jetzt aber reichen für den Klaus..... der sitzt wahrscheinlich noch immer total gerührt (nicht geschüttelt ) zu Hause und weiß gar gar nicht was er dazu schreiben soll...

Nu sach schon watt...ich sehe doch dass Du gerade mitliest.... :)
 

flusenschorsch

.
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
mdddein tränetznväslein wuuar voiill uttnd übeutzttuttzttztzrgelaufen.... mittkhkhkhhen ihhhn dihjhjjhjhhjjhe tahjstajhjjtur schnüffffffffffts
 

flusenschorsch

.
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
so. getz is aber schulz. ich muss jetz autofahrn..... hehe
 

takata130

Member
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
ACDC rein in die Mukkeorgel und dann ab aufa Autobahn mitn WieselDiesel.....
 

HMMWV

Member
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
183
Danke
5
zum späteren aufpumpen braucht man keinen kompressor. da nimmt man einen schlauch der auf ne durchbohrte zündkerze geschraubt ist und pumpt mit einem zylinder auf ;o)

und was machen denn die dieselfahrer?? :rofl:


ups......habe erst später weitergelesen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sandbleche bei Sand - aber was bei Matsch und Schlamm?

Sandbleche bei Sand - aber was bei Matsch und Schlamm? - Ähnliche Themen

  • Jeep im Sand gegen ungewöhnlichen Gegner

    Jeep im Sand gegen ungewöhnlichen Gegner: Fake? Es gibt noch mindestens ein weiteres Video mit einem Pickup, kein Jeep.
  • Sandbleche - Transport im JK, incl. Zweitnutzung

    Sandbleche - Transport im JK, incl. Zweitnutzung: Der Transport von Sandblechen in unserem Kurzem ist ja irgendwie etwas problematisch. Inspiriert durch mein Projekt "Doppelter Ladeboden"  :rofl...
  • Empfehlung Sandbleche für DE

    Empfehlung Sandbleche für DE: Hallo, ich bin heute bei starkem Schneefall mit 3 Rädern in einen Acker gefahren. Vorne links und hinten rechts in der ca. 30 cm tiefen...
  • Sandbleche im Kofferraum befestigen

    Sandbleche im Kofferraum befestigen: Hi, möchte die Sandbleche in der gezeigten Lage hinten befestigen. Soll so fest sein, dass man an den seitlichen Ausbrüchen der Bleche wiederum...
  • Alternative zu Sandblechen

    Alternative zu Sandblechen: Hallo, habe mal nach Sandblechen geschaut. Habe z.b. bei ebay welche für 180 euro gefunden, eignen sich aber nicht zum überqueren von gräben etc...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep im Sand gegen ungewöhnlichen Gegner

      Jeep im Sand gegen ungewöhnlichen Gegner: Fake? Es gibt noch mindestens ein weiteres Video mit einem Pickup, kein Jeep.
    • Sandbleche - Transport im JK, incl. Zweitnutzung

      Sandbleche - Transport im JK, incl. Zweitnutzung: Der Transport von Sandblechen in unserem Kurzem ist ja irgendwie etwas problematisch. Inspiriert durch mein Projekt "Doppelter Ladeboden"  :rofl...
    • Empfehlung Sandbleche für DE

      Empfehlung Sandbleche für DE: Hallo, ich bin heute bei starkem Schneefall mit 3 Rädern in einen Acker gefahren. Vorne links und hinten rechts in der ca. 30 cm tiefen...
    • Sandbleche im Kofferraum befestigen

      Sandbleche im Kofferraum befestigen: Hi, möchte die Sandbleche in der gezeigten Lage hinten befestigen. Soll so fest sein, dass man an den seitlichen Ausbrüchen der Bleche wiederum...
    • Alternative zu Sandblechen

      Alternative zu Sandblechen: Hallo, habe mal nach Sandblechen geschaut. Habe z.b. bei ebay welche für 180 euro gefunden, eignen sich aber nicht zum überqueren von gräben etc...
    Oben