rücklicht rechts prefacelift

Diskutiere rücklicht rechts prefacelift im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hi leute, ich brauch ein rücklicht rechts. nächste woche ist tüv angesagt und meine momentanen rücklichter sind getönt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokeeXJ94

cherokeeXJ94

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
138
Danke
9
Standort
67346 Speyer am Rhein
hi leute, ich brauch ein rücklicht rechts. nächste woche ist tüv angesagt und meine momentanen rücklichter sind getönt.
ich brauch die dinger nur zum vorfahren, danach kommen die wieder runter.
falls jemand eins rumliegen hat, bitte pn an mich. bin aus dem raum speyer am rhein.
gruß joe
man möge mir das posting verzeihen... :S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

rücklicht rechts prefacelift

Oben