rechtes Rücklicht blinkt?

Diskutiere rechtes Rücklicht blinkt? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Guten Morgen, das rechte Rücklicht blinkt manchmal bei meinem 2011er JKUR 3.8 Wenn man die Heckklappe oder Türen öffnet oder schließt ist ein...
wincher

wincher

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
180
Danke
25
Standort
Bay. Wald
Fahrzeug
Jeep
Guten Morgen, das rechte Rücklicht blinkt manchmal bei meinem 2011er JKUR 3.8
Wenn man die Heckklappe oder Türen öffnet oder schließt ist ein einmaliges kurzes Aufblinken.
Macht man das mehrmals hintereinander ist das nicht mehr so.
Also nicht automatisch bei jedem Schaltvorgang an einem Türkontaktschalter.
Zündung ist aus.
Genauer hab ichs jetzt nicht beobachtet, aber ist sowas bekannt?
(Rückleuchten sind LED aus Zubehör, waren so beim Kauf dran.)

Grüße!
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
882
Danke
413
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Feuchtigkeit!?
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.970
Danke
2.757
Standort
Selb in Oberfranken
Servus,
wie in#2 geschrieben.
Mal auf Masseproblem prüfen ;)

Bei LED kann es aber auch mehr sein und schwierig bzw. nicht reparabel
 
wincher

wincher

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
180
Danke
25
Standort
Bay. Wald
Fahrzeug
Jeep
Ich hab heute beide Rückleuchten ausgebaut. Absolut trocken, schaut aus wie neu.
(Der Jeep hat das auch schon seit ich ihn gekauft hab.)
Es blinkt auch nicht das Rücklicht sondern der Blinker.
Es schaut so aus dass da eine Zeitfunktion hinterlegt ist. Wenns mal geblinkt hat kann ich jede Tür öffenen und schließen und es passiert nichts. Nach ca 1 Minute (geschätzt) kommt wieder der einzelne Blinker.
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.387
Danke
1.715
Standort
Kiel
AHK Dose trocken?
LED Birnen verbaut?
Fehler Codes?
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.387
Danke
1.715
Standort
Kiel
Gerade gesehen, Led aus dem Zubehör.
Ich tippe auf fehlenden Lastwiderstand bzw langsam kaputt gehenden Lastwiderstand.
 
Thema:

rechtes Rücklicht blinkt?

rechtes Rücklicht blinkt? - Ähnliche Themen

  • Rechtes Rücklicht defekt

    Rechtes Rücklicht defekt: Hallo, ich muss noch mal stören!   Mir ist gestern aufgefallen, dass mein Rechtes Rücklicht nicht funktioniert. Habe also nach der Birne geguckt...
  • Rechtes Rücklicht funktioniert nicht

    Rechtes Rücklicht funktioniert nicht: Hallo Miteinander,   mein XJ hat ein Prob mit dem rechten Rücklicht:   Standlicht hinten rechts funktionierte nicht, also habe ich die Birne...
  • hintere Stoßstange geschrottet (+ Rücklicht rechts) Bj. 2007/08

    hintere Stoßstange geschrottet (+ Rücklicht rechts) Bj. 2007/08: Habe heute am GC Overland (Bj. 2007 / Modelljahr 2008) die hintere Stoßstange verschrottet. Im Einkaufsmarkt war eine Absperrung sabiler als...
  • rücklicht rechts prefacelift

    rücklicht rechts prefacelift: hi leute, ich brauch ein rücklicht rechts. nächste woche ist tüv angesagt und meine momentanen rücklichter sind getönt...
  • Rechtes Rücklicht am Hänger geht nicht :(

    Rechtes Rücklicht am Hänger geht nicht :(: Mahlzeit, es ist mir ein Rätsel. Das rechte Rücklicht am Hänger geht nicht. Blinker und Bremse geht. Auf der linken Seite geht...
  • Ähnliche Themen

    • Rechtes Rücklicht defekt

      Rechtes Rücklicht defekt: Hallo, ich muss noch mal stören!   Mir ist gestern aufgefallen, dass mein Rechtes Rücklicht nicht funktioniert. Habe also nach der Birne geguckt...
    • Rechtes Rücklicht funktioniert nicht

      Rechtes Rücklicht funktioniert nicht: Hallo Miteinander,   mein XJ hat ein Prob mit dem rechten Rücklicht:   Standlicht hinten rechts funktionierte nicht, also habe ich die Birne...
    • hintere Stoßstange geschrottet (+ Rücklicht rechts) Bj. 2007/08

      hintere Stoßstange geschrottet (+ Rücklicht rechts) Bj. 2007/08: Habe heute am GC Overland (Bj. 2007 / Modelljahr 2008) die hintere Stoßstange verschrottet. Im Einkaufsmarkt war eine Absperrung sabiler als...
    • rücklicht rechts prefacelift

      rücklicht rechts prefacelift: hi leute, ich brauch ein rücklicht rechts. nächste woche ist tüv angesagt und meine momentanen rücklichter sind getönt...
    • Rechtes Rücklicht am Hänger geht nicht :(

      Rechtes Rücklicht am Hänger geht nicht :(: Mahlzeit, es ist mir ein Rätsel. Das rechte Rücklicht am Hänger geht nicht. Blinker und Bremse geht. Auf der linken Seite geht...
    Oben