Rücklicht / Blinker - Problem

Diskutiere Rücklicht / Blinker - Problem im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Liebe Gemeinde, nachdem ich den gestrigenTag damit zugebracht habe ein, wie ich dachte, kleines Problem zu lösen, hat sich dieses nun doch als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

omoskito

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
121
Danke
6
Standort
Norddeutschland
Liebe Gemeinde,

nachdem ich den gestrigenTag damit zugebracht habe ein, wie ich dachte, kleines Problem zu lösen, hat sich dieses nun doch als etwas größer erwiesen. Die linke Rücklicht-/Blinkereinheit macht ziemlich Zicken. Beim Blinken (egal ob Warnblink oder "normal") blinkt alles (Rücklicht, Bremse und Blinker) aber nichts richtig. Besonders der Blinker bei weitem nicht und das ist in Sachen Abbiegen nicht wirklich gut :wave:
Habe nun alles mal rausgenommen, Kabel gecheckt, Kontakte geprüft und gereinigt usw. , der Effekt ist immer noch der gleiche: Es blinken alle drei Lampen hinten. Verwunderlicherweise funktionieren alle anderen Blinker und Lampen rundherum einwandfrei, insofern bin ich etwas verwirrt.

Gehe davon aus das es nur ein kleines Problem ist, komme aber trotzdem nicht drauf. Sollte also jemand an diesem bescheidenen Sonntag und auch darüber hinaus eine Idee haben wäre ich für Antworten oder Tipps dankbar.

Dank vorab und noch einen schönen Sonntag,

omoskito
 
nordmann

nordmann

Member
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Ich denke das ist nen Masse Problem! Check mal die Masse Leitung!
 

omoskito

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
121
Danke
6
Standort
Norddeutschland
@ Totten: Sind E-Leuchten und die Birnen habe ich schon diverse Male getauscht.

@ Nordmann: Denke auch das es ein Massefehler ist. Habe dann mal die Rücklichtbirne abgeklemmt und dann hat die Bremsleuchte geblinkt.... Auch lustig.

Werde also mal messen und hoffe den Fehler zu finden.


Danke Euch soweit.


Gruss,

omoskito
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rücklicht / Blinker - Problem

Rücklicht / Blinker - Problem - Ähnliche Themen

  • rechtes Rücklicht blinkt?

    rechtes Rücklicht blinkt?: Guten Morgen, das rechte Rücklicht blinkt manchmal bei meinem 2011er JKUR 3.8 Wenn man die Heckklappe oder Türen öffnet oder schließt ist ein...
  • Wassertropfen im Rücklicht

    Wassertropfen im Rücklicht: Servus, Hab heute festgestellt das im Rücklicht das im Kofferraumdeckel verbaut ist, Wassertropfen innen zu sehen ist. Mein Auto steht immer...
  • Jeep tj Rücklicht

    Jeep tj Rücklicht: Hallo jeep Freunde Mein Weibi ist beim rückwärts heraus fahren, aus der Garage, in meinem TJ gedonnert. Ich habe versucht schon die Beule...
  • AHK Steckdose Rücklicht links ohne Strom

    AHK Steckdose Rücklicht links ohne Strom: Gleich mal eine Frage in die Runde: an der Steckdose der Ahk kommt auf dem Pin für Rücklicht Links kein Strom. Blinker usw. funktionieren. Die...
  • Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne

    Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne: Moin Wie in der Überschrift zu lesen suche ich Rücklichter mit weißen Blinker (Canada?) und weiße Blinker vorne, die in der Ecke, -nicht- die...
  • Ähnliche Themen

    • rechtes Rücklicht blinkt?

      rechtes Rücklicht blinkt?: Guten Morgen, das rechte Rücklicht blinkt manchmal bei meinem 2011er JKUR 3.8 Wenn man die Heckklappe oder Türen öffnet oder schließt ist ein...
    • Wassertropfen im Rücklicht

      Wassertropfen im Rücklicht: Servus, Hab heute festgestellt das im Rücklicht das im Kofferraumdeckel verbaut ist, Wassertropfen innen zu sehen ist. Mein Auto steht immer...
    • Jeep tj Rücklicht

      Jeep tj Rücklicht: Hallo jeep Freunde Mein Weibi ist beim rückwärts heraus fahren, aus der Garage, in meinem TJ gedonnert. Ich habe versucht schon die Beule...
    • AHK Steckdose Rücklicht links ohne Strom

      AHK Steckdose Rücklicht links ohne Strom: Gleich mal eine Frage in die Runde: an der Steckdose der Ahk kommt auf dem Pin für Rücklicht Links kein Strom. Blinker usw. funktionieren. Die...
    • Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne

      Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne: Moin Wie in der Überschrift zu lesen suche ich Rücklichter mit weißen Blinker (Canada?) und weiße Blinker vorne, die in der Ecke, -nicht- die...
    Oben