Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne

Diskutiere Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin Wie in der Überschrift zu lesen suche ich Rücklichter mit weißen Blinker (Canada?) und weiße Blinker vorne, die in der Ecke, -nicht- die...
D!RK

D!RK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2019
Beiträge
218
Danke
52
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 5.9
Moin
Wie in der Überschrift zu lesen suche ich Rücklichter mit weißen Blinker (Canada?) und weiße Blinker vorne, die in der Ecke, -nicht- die schmalen unter dem Scheinwerfer.
Kann mir da jemand helfen?

VG aus dem Norden Dirk
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.448
Danke
7.569
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Die US Rücklichter sind inzwischen rar wie Goldstaub. Neu nicht mehr zu bekommen. Gebraucht mit ganz viel Glück, aber fast nur noch auf spezielle Rückfrage bei den Schlachtern.

Die Cornerlights bekommst Du wenn Du Glück hast noch neu aus den USA.

Wünsche viel Erfolg bei der Suche!
 
D!RK

D!RK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2019
Beiträge
218
Danke
52
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 5.9
Moin. In Kleinanzeigen schaue ich ja.
Vlt hat jemand ein link.
Die corner..... Gibs noch, hab ich bestellt.

Bleiben noch weiße Standlicht Leuchten.
Und natürlich schwarze Rücklichter oder die kanadische Ausführung.
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.433
Danke
4.636
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Die Corner lights sind die Standlichter. Die "schmalen unter dem Scheinwerfer" sind die Blinker.
 
D!RK

D!RK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2019
Beiträge
218
Danke
52
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 5.9
Okay. Eben hab ich es auch begriffen was was ist .
Also weiße Cornerlights suche ich noch und Blinker hab ich. So rum ist es richtig .
 
Thema:

Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne

Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne - Ähnliche Themen

  • Bezugsquelle und Bezeichnung Dreck Schutz hinterer Radlauf

    Bezugsquelle und Bezeichnung Dreck Schutz hinterer Radlauf: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie dieses Plastikteil heisst, dass hier vor Dreckeinlagerungen schützen soll. Und wo man es eventuell...
  • Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso

    Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso: Wer weiß wo ich die Bekommen kann ? Danke schön Mal . Grüße Eva
  • Bezugsquellen Karosserieteile

    Bezugsquellen Karosserieteile: Hallo zusammen, ich würde hier mal gerne einen Sammelthread aufmachen für Karosserieteile. Bei der Suche im Forum bin ich zwar auf ein paar...
  • Koppelstangen Bezugsquelle

    Koppelstangen Bezugsquelle: Hallo zusammen, Ich bin etwas ratlos und hoffe auf euer Wissen. Leider finde ich im Netz keine Koppelstangen für einen 2,5“ Lift. Bevorzugt nur...
  • Jeep XJ Bezugsquelle weiße FL Blinker + Corners in EU?

    Jeep XJ Bezugsquelle weiße FL Blinker + Corners in EU?: Moin zusammen und ersten Gruß ans Forum!   Bin seit letzter Woche stolzer XJ Besitzer (schwarzer 4.0 Limited aus 99 mit 173 PS, was ich nebenbei...
  • Ähnliche Themen

    Oben