Jeep tj Rücklicht

Diskutiere Jeep tj Rücklicht im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo jeep Freunde Mein Weibi ist beim rückwärts heraus fahren, aus der Garage, in meinem TJ gedonnert. Ich habe versucht schon die Beule...
Seitenwagen

Seitenwagen

Seitenwagen
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2020
Beiträge
367
Danke
98
Standort
Bei Schwedt
Fahrzeug
JEEP WRANGLER TJ Bj 2005
Europa Modell !
4L Automatik
Hallo jeep Freunde
Mein Weibi ist beim rückwärts heraus fahren, aus der Garage, in meinem TJ gedonnert.
Ich habe versucht schon die Beule herauzudrücken ,aber da komme ich nicht richtig ran.
Hab den Tankdeckel und die Blende abgeschraubt, aber keine Chance.
Ein Rücklicht habe ich noch gehabt aber ich kenne mich, mit den elektronischen Sachen, wenig aus.
Wie bekommt man, den Stecker auseinander
 
Seitenwagen

Seitenwagen

Seitenwagen
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2020
Beiträge
367
Danke
98
Standort
Bei Schwedt
Fahrzeug
JEEP WRANGLER TJ Bj 2005
Europa Modell !
4L Automatik







Das ist der Stecker !
Vielleicht kennt jemand sich aus damit und kann man markieren, wo ich was machen soll.
 

Anhänge

raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.434
Danke
4.638
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Ich würde bei dem Stecker zuerst schauen, ob das in der Mitte eine Verrieglung (1) ist, die man rausziehen kann. Dann die beiden Wippen nach innen drücken (2).

46702269wt Kopie.jpg
 
Seitenwagen

Seitenwagen

Seitenwagen
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2020
Beiträge
367
Danke
98
Standort
Bei Schwedt
Fahrzeug
JEEP WRANGLER TJ Bj 2005
Europa Modell !
4L Automatik
Super danke !
 
Thema:

Jeep tj Rücklicht

Jeep tj Rücklicht - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Jeep compass kein Standlicht-Rücklicht-Armaturenbeleuchtung

    Jeep compass kein Standlicht-Rücklicht-Armaturenbeleuchtung: Hallo liebe Jeepfreunde Besitze einen Compass CRD Diesel 88 KW Bj. 2007  Habe vor drei Jahren eine Anhängerkupplung montiert (Strom nur von...
  • Jeep Grand Cherokee WJ Rücklicht Schaltplann

    Jeep Grand Cherokee WJ Rücklicht Schaltplann: Ich brauch ein Schaltplan für das rücklicht beim jeep grand cherokee wj
  • Rücklichter für Jeep Liberty gesucht

    Rücklichter für Jeep Liberty gesucht: hei ich wollt mal fragen wo ich für mein jeep cherokee 2.8 crd rücklechten her bekomme ??? hab scho überall geschaut
  • Rücklichter + Kofferraum schleift - Jeep GC 2011er

    Rücklichter + Kofferraum schleift - Jeep GC 2011er: Hallo,   hat jemand eine Ahnung, ob man die Rücklichter beim GC einstellen kann?   Problem:    Der Kofferraumdeckel fährt automatisch runter und...
  • Ähnliche Themen

    Oben