Rubicon Kreuzgelenk nur noch in verb. mit Steckachse

Diskutiere Rubicon Kreuzgelenk nur noch in verb. mit Steckachse im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Komme gerade zurück vom Freundlichen, bei mir passen die noch einzeln zu bestellenden Kreuzgelenke. Fasst ein bisschen schade, hätte ich doch ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Booofrost

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2012
Beiträge
127
Danke
19
Standort
Oberfranken
Komme gerade zurück vom Freundlichen, bei mir passen die noch einzeln zu bestellenden Kreuzgelenke. Fasst ein bisschen schade, hätte ich doch ein wasserdichtes Argument gegenüber meiner besseren Hälfte für die RCV Steckachsen gehabt :D
 

mastakey

Member
Mitglied seit
26.01.2013
Beiträge
28
Danke
0
hallo

weiß jemand wo die nummer steht ?

mir ist gestern mit 100 eine lager schale raus geflogen, war kein schönes gefühl!

Hab noch ein kreuzgelenk auf lager wollte es gleich rein machen,stelle dann aber fest, dass es ohne pressen oder klopfen reingeht, also mit festem druck von hand. google natürlich gleich und finde das, bin mir jetzt unsicher ob das kreuzgelenk richtig sitzt. normal sollte ich es schon rein klopfen müssen (erfahrungsgemäß).

hat da vielleicht jemand erfahrung und kann mir die unsicherheit nehmen (habe schönes wetter würde gern eine runde drehen) oder sollte ich mich gedulden und auf den lieben jeep händler warten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rubicon Kreuzgelenk nur noch in verb. mit Steckachse

Rubicon Kreuzgelenk nur noch in verb. mit Steckachse - Ähnliche Themen

  • 2024er JLU Rubicon Umbau

    2024er JLU Rubicon Umbau: Ich konnte mich nicht zurück halten und werde nach 6 Jahren JKU auf den 2024er JLU 2.0 Rubicon Benziner, col. Anvil wechseln. So wie auf diesem...
  • Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-)

    Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-): Angefangen hat es mit einem Opel Monterey. Über Range Rover, Touareg, Mahindra, Defender, GLC und andere Peinlichkeiten bin ich beim JL Rubicon...
  • Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn

    Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn: Hallo Zusammen !!! Ich habe mir am Samstag einen Jeep Gladiator Rubicon 3.6 aus Deutschland geholt und bin damit nach Österreich Nähe von Wien...
  • Kreuzgelenk Rubicon

    Kreuzgelenk Rubicon: Hallo Kollegen, ich habe einen 2 Türer Rubicon 2.8CRD Bj.2008. Ich habe nun festgestellt das ein Stoßdämpfer sowie das rechte Kreuzgelenk defekt...
  • Hoffe auf schnelle Hilfe - Kreuzgelenke Rubicon

    Hoffe auf schnelle Hilfe - Kreuzgelenke Rubicon: Hallo allerseits,   Hoffe hier auf schnelle Hilfe - mein Mechaniker kommt leider nicht weiter. Ich wollte vorsorglich meine Kreuzgelenke wechseln...
  • Ähnliche Themen

    • 2024er JLU Rubicon Umbau

      2024er JLU Rubicon Umbau: Ich konnte mich nicht zurück halten und werde nach 6 Jahren JKU auf den 2024er JLU 2.0 Rubicon Benziner, col. Anvil wechseln. So wie auf diesem...
    • Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-)

      Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-): Angefangen hat es mit einem Opel Monterey. Über Range Rover, Touareg, Mahindra, Defender, GLC und andere Peinlichkeiten bin ich beim JL Rubicon...
    • Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn

      Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn: Hallo Zusammen !!! Ich habe mir am Samstag einen Jeep Gladiator Rubicon 3.6 aus Deutschland geholt und bin damit nach Österreich Nähe von Wien...
    • Kreuzgelenk Rubicon

      Kreuzgelenk Rubicon: Hallo Kollegen, ich habe einen 2 Türer Rubicon 2.8CRD Bj.2008. Ich habe nun festgestellt das ein Stoßdämpfer sowie das rechte Kreuzgelenk defekt...
    • Hoffe auf schnelle Hilfe - Kreuzgelenke Rubicon

      Hoffe auf schnelle Hilfe - Kreuzgelenke Rubicon: Hallo allerseits,   Hoffe hier auf schnelle Hilfe - mein Mechaniker kommt leider nicht weiter. Ich wollte vorsorglich meine Kreuzgelenke wechseln...
    Oben