RHW Aux Eingang fürs Garmin und Radiohören

Diskutiere RHW Aux Eingang fürs Garmin und Radiohören im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hab mal eine Frage: Sobald das Garmin Montana über den Aux Anschluß angeschlossen ist, ist der Radio natürlich stumm! Soll auch so sein wenn man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BertlsCJ

BertlsCJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
150
Danke
34
Standort
Salzburg
Fahrzeug
CJ / JKU / GC / Willys
Hab mal eine Frage:

Sobald das Garmin Montana über den Aux Anschluß angeschlossen ist, ist der Radio natürlich stumm!
Soll auch so sein wenn man hier z.B. einen MP3 Player anschließt, aber toll wäre es wenn es irrgentwie möglich ist parallel den Radio zu hören und gleichzeitig die Abbiegeinfos vom Montana.
Eigentlich gleich wie beim Seriennavi wo die Sprachausgabe dann bei den Hochtönern herauskommt und die Musik von den Boxen.

Aber zum Routen im Gelände wäre das eine feine Sache.

Vielleicht hat ja wer eine Idee!!!

Lg Berti
 
BertlsCJ

BertlsCJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
150
Danke
34
Standort
Salzburg
Fahrzeug
CJ / JKU / GC / Willys
Ja Peter Offroadfahren ist halt für den einen seinen Jeep im Schlammloch versenken und durch Offroadparks jagen und für den anderen abseits liegende Wege in toller Landschaft erkunden.
Und da ich zu der 2 Kategorie gehöre und mir Traks oder Routen am PC im Vorfeld zusammenstelle um die dann zu befahren würde das einiges vereinfachen.
Aber vielleicht sollte ich's ja auch mal in einem Offroadpark testen ;-)

Aber um wieder zum Thema zu gelangen, vielleicht gibts ja noch wen hier im Forum der gerne mit Routen spielt.

Lg
 
BertlsCJ

BertlsCJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
150
Danke
34
Standort
Salzburg
Fahrzeug
CJ / JKU / GC / Willys
Danke Peter für den Tipp, das klingt allerdings sehr kompliziert.
I glaub i werd mi mit dem Ohrstöpsl abfinden müssen außer es weis noch wer was anderes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RHW Aux Eingang fürs Garmin und Radiohören

RHW Aux Eingang fürs Garmin und Radiohören - Ähnliche Themen

  • DAB+ Adapter Anschluss über CD Wechsler Eingang

    DAB+ Adapter Anschluss über CD Wechsler Eingang: Hallo zusammen Ich wollte ein Alpine EZI Dab+ Gerät an den Radio anschliessen. Wie mehrfach beschrieben ist es über den FM Transmitter...
  • Aux-In für 8-Pol-CD-Wechsler-Eingang Chrysler-Radio 1998

    Aux-In für 8-Pol-CD-Wechsler-Eingang Chrysler-Radio 1998: Hallo Gemeinde, Nachdem ich lange gesucht habe, diverse Threads durchgearbeitet, bin ich leider nicht schlauer geworden. Mein Problem: an meinem...
  • P0192 - Kraftstoffleitung Drucksensor Schaltung niedriger Eingang

    P0192 - Kraftstoffleitung Drucksensor Schaltung niedriger Eingang: Hallo Zusammen ich bekomme diese Fehlermeldung bei meinem Cherokee 2,8 CRD und habe den Drucksensor bereits getauscht, der Fehler bleibt...
  • REJ und AUX Eingang

    REJ und AUX Eingang: Liebe Jeep Gemeinde, kurze Frage zu obigem Thema. Ich möchte einen Aux-Eingang nachrüsten, habe dazu hier auch alles gelesen, dennoch bleibt etwas...
  • Simmerring Hinterachse Eingang erneuern

    Simmerring Hinterachse Eingang erneuern: Hallo,   an meinem 92er Cherokee sifft der Simmerring am Hinterachseingang.   Was muss ich beim Erneuern beachten bez. befolgen.   An meinem...
  • Ähnliche Themen

    • DAB+ Adapter Anschluss über CD Wechsler Eingang

      DAB+ Adapter Anschluss über CD Wechsler Eingang: Hallo zusammen Ich wollte ein Alpine EZI Dab+ Gerät an den Radio anschliessen. Wie mehrfach beschrieben ist es über den FM Transmitter...
    • Aux-In für 8-Pol-CD-Wechsler-Eingang Chrysler-Radio 1998

      Aux-In für 8-Pol-CD-Wechsler-Eingang Chrysler-Radio 1998: Hallo Gemeinde, Nachdem ich lange gesucht habe, diverse Threads durchgearbeitet, bin ich leider nicht schlauer geworden. Mein Problem: an meinem...
    • P0192 - Kraftstoffleitung Drucksensor Schaltung niedriger Eingang

      P0192 - Kraftstoffleitung Drucksensor Schaltung niedriger Eingang: Hallo Zusammen ich bekomme diese Fehlermeldung bei meinem Cherokee 2,8 CRD und habe den Drucksensor bereits getauscht, der Fehler bleibt...
    • REJ und AUX Eingang

      REJ und AUX Eingang: Liebe Jeep Gemeinde, kurze Frage zu obigem Thema. Ich möchte einen Aux-Eingang nachrüsten, habe dazu hier auch alles gelesen, dennoch bleibt etwas...
    • Simmerring Hinterachse Eingang erneuern

      Simmerring Hinterachse Eingang erneuern: Hallo,   an meinem 92er Cherokee sifft der Simmerring am Hinterachseingang.   Was muss ich beim Erneuern beachten bez. befolgen.   An meinem...
    Oben