P0192 - Kraftstoffleitung Drucksensor Schaltung niedriger Eingang

Diskutiere P0192 - Kraftstoffleitung Drucksensor Schaltung niedriger Eingang im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Zusammen ich bekomme diese Fehlermeldung bei meinem Cherokee 2,8 CRD und habe den Drucksensor bereits getauscht, der Fehler bleibt...

rinkian

Guest
Hallo Zusammen

ich bekomme diese Fehlermeldung bei meinem Cherokee 2,8 CRD und habe den Drucksensor bereits getauscht, der Fehler bleibt trotzdem.
Folgende Teile könnte noch ebenfalls defekt sein:

Kraftstofffilter verstopft oder Kraftstoffpumpe. Hat jemand eine Reparaturanleitung oder Tips für mich, wie man die Teile am besten tauscht?
Gerne höre ich auch, wo man die Teile eventuell gebraucht beschaffen kann.....

vielen Dank für Eure Hilfe......
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.953
Danke
2.739
Standort
Selb in Oberfranken
Hallo Zusammen

ich bekomme diese Fehlermeldung bei meinem Cherokee 2,8 CRD und habe den Drucksensor bereits getauscht, der Fehler bleibt trotzdem.
Folgende Teile könnte noch ebenfalls defekt sein:

Kraftstofffilter verstopft oder Kraftstoffpumpe. Hat jemand eine Reparaturanleitung oder Tips für mich, wie man die Teile am besten tauscht?
Gerne höre ich auch, wo man die Teile eventuell gebraucht beschaffen kann.....

vielen Dank für Eure Hilfe......
Hallo,

erst mal vorstellen und genauere Daten vom Auto wären sinnvoll :biglaugh: ;)
 

rinkian

Guest
Jeep Cherokee Bj 2008 KK KM-stand 155.000
Meine Frau fährt den Jeep seit einem Jahr als Zugfahrzeug für den Pferdeanhänger
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.655
Danke
1.568
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
wer weiss wie lange der schon drinnen ist, und ob es der richtige ist. tausch den aus, dann weitersuchen.
 

rinkian

Guest
wer weiss wie lange der schon drinnen ist, und ob es der richtige ist. tausch den aus, dann weitersuchen.
Hast Du eine Anleitung oder einen Link für ein Youtube-Tutorial, dann mach ich das selber....
Vielen Dank für Deine Hilfe.....
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Aber um beim Thema „Sensor“ noch kurz zu bleiben..

Welche Marke wurde denn als Ersatz genommen?

Mopar? Standard? Crown? Adler?

Wäre auch interessant für die weitere Fehlersuche; vom Filtertausch mal ganz abgesehen..
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.655
Danke
1.568
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
ääääh, nein.
wenn du danach fragen musst, ist es besser ein fachmann macht das.
das ist kein hexenwerk. entlüften mit ein paar mal zündung einschalten und warten biss es aufhört zu gluckern.
 
Thema:

P0192 - Kraftstoffleitung Drucksensor Schaltung niedriger Eingang

P0192 - Kraftstoffleitung Drucksensor Schaltung niedriger Eingang - Ähnliche Themen

  • Ich habe meine Kraftstoffleitung abgebrochen

    Ich habe meine Kraftstoffleitung abgebrochen: Hi Leute, ich hab meine Krümmerdichtung ausgetauscht, da diese undicht war. Dort wo das heiße Abgas ausgeblasen wurde hat sich der ganze...
  • Luft in Kraftstoffleitung

    Luft in Kraftstoffleitung: Moin Leute, Wie kann ich prüfen, wo die Kraftstoffleitung Luft zieht..? Die drei am Motor vor 2,5 Jahren getauscht.. Injektoren sind...
  • Fehlermeldung P0192

    Fehlermeldung P0192: Cherokee 2,8 CRD bJ 08 Spannung im Raildrucksensor zu niedrig, ich habe den Dieselfilter und den Drucksensor bereits getauscht keine Verbesserung...
  • Fehlercode P0192

    Fehlercode P0192: Hallo zusammen,   nachdem ich ja meinen Wrangler verkauft habe und nun seid einigen Wochen glücklicher Besitzer eines GC bin, taucht jetzt doch...
  • Fehlercode P0192?

    Fehlercode P0192?: Habe nach richtig Gas geben Motor Leuchte und Code P0192 Kann das am Dieselfilter liegen.. Lässt sich zurück stellen und bei normalen fahren...
  • Ähnliche Themen

    • Ich habe meine Kraftstoffleitung abgebrochen

      Ich habe meine Kraftstoffleitung abgebrochen: Hi Leute, ich hab meine Krümmerdichtung ausgetauscht, da diese undicht war. Dort wo das heiße Abgas ausgeblasen wurde hat sich der ganze...
    • Luft in Kraftstoffleitung

      Luft in Kraftstoffleitung: Moin Leute, Wie kann ich prüfen, wo die Kraftstoffleitung Luft zieht..? Die drei am Motor vor 2,5 Jahren getauscht.. Injektoren sind...
    • Fehlermeldung P0192

      Fehlermeldung P0192: Cherokee 2,8 CRD bJ 08 Spannung im Raildrucksensor zu niedrig, ich habe den Dieselfilter und den Drucksensor bereits getauscht keine Verbesserung...
    • Fehlercode P0192

      Fehlercode P0192: Hallo zusammen,   nachdem ich ja meinen Wrangler verkauft habe und nun seid einigen Wochen glücklicher Besitzer eines GC bin, taucht jetzt doch...
    • Fehlercode P0192?

      Fehlercode P0192?: Habe nach richtig Gas geben Motor Leuchte und Code P0192 Kann das am Dieselfilter liegen.. Lässt sich zurück stellen und bei normalen fahren...
    Oben