REW Bluetooth- Blackberry erkannt aber Adressbuch wird nicht geladen

Diskutiere REW Bluetooth- Blackberry erkannt aber Adressbuch wird nicht geladen im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Habe mein BB erfolgreich mit dem REW verbunden, dh telefonieren klappt super. Das Navi versucht auch das Adressbuch zu laden, leider kommen wohl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muc_joerg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
559
Danke
9
Standort
München
Habe mein BB erfolgreich mit dem REW verbunden, dh telefonieren klappt super. Das Navi versucht auch das Adressbuch zu laden, leider kommen wohl keine Daten an. Kennt jemand das Problem? Einstellungen im BB habe ich bereits geändert, dh laden erlaubt usw.
Könnte natürlich auch an Sicherheitseinstellungen am Firmen-BB liegen...
 

Gast1

Guest
Welche Software Applikation hast im REW?

2.403 ist die letzte.
 

muc_joerg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
559
Danke
9
Standort
München
hm, wie kann ich das erkennen?
 

muc_joerg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
559
Danke
9
Standort
München
diese woche wird gasanlage eingebaut, darum kann ich erst am freitag schauen. die frage ist falls alte version, wie bekomme ich die neue und vor allem, ändert das etwas an dem problem

noch die letzte frage, wenn ich ein navi ziel speichere, erscheint zwar "gespeichert im adressbuch", dort kann ich aber nichts finden....gleiche Problem?
 

muc_joerg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
559
Danke
9
Standort
München
Welche Software Applikation hast im REW?

2.403 ist die letzte.
Habe versucht mein RWE auf 2.403 upzudaten, habe die iso runtergeladen, entpackt und die 3 Dateien (Becker und die beiden kleinen Dateien) auf cd gebrannt. Beim einlegen beginnt Installation, bricht dann aber ab mit Meldung: falsche cd fuer Installation, wird abgebrochen...was konnte ich tun?
 

muc_joerg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
559
Danke
9
Standort
München
post mal eim bild von der systeminfo.
im grunde startet das update ("update für applikation" wird angezeigt), dann fehlerbild: "falsche CD für Update- Vorgang wird abgebrochen").
Reicht Dir das?
habe ich schon die richtige Datei geladen, REW im Ordner 2010, Version 2.402?
Muss ich die Datei besonders benennen?
 

Gast1

Guest
ich brauch das bild von der systeminformation!

was fuer dateien bzw ordner hast du auf der cd?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

muc_joerg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
559
Danke
9
Standort
München
ich brauch das bild von der systeminformation!

was fuer dateien bzw ordner hast du auf der cd?


Sent from my iPhone using Tapatalk
Dateien sind
Ordner "Becker" sowie CONFIG und CD_INFO. Habe die CD schon vor Wut in den Müll..Die Systeminfo beinhaltet jedoch kein Fehlercode o.ä.
 

Gast1

Guest
wie gross war der ordner becker?

bild von der systeminformation im MyGIG menü brauch ich immer noch.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

muc_joerg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
559
Danke
9
Standort
München
wie gross war der ordner becker?

bild von der systeminformation im MyGIG menü brauch ich immer noch.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Becker Ordner ist schon so ~300MB groß.
Ist die 2.403.iso Datei schon die richtige für REW? Dann versuche ich es nochmals..
 

Gast1

Guest
poste doch endlich mal das bild zur verifizierung.

danke!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Gast1

Guest
lol

du verstehst mich nicht!

ich moechte gerne ein bild von der systeminformation im mygig menue.

gecheckt?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

muc_joerg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
559
Danke
9
Standort
München
und plötzlich wird mir alles klar...:
 

Anhänge

Gast1

Guest
und plötzlich wird mir alles klar...:

OK.

Update direkt auf 2.403 geht problemlos, einfach nochmal zur Info.

Du gehst auf meinen Server loggst Dich ein.

1. 2.403.iso anklicken und runterladen.
2. Mit einem Iso-Img Brenner auf CD-Rom brennen.
3. Nach dem Brennvorgang hast Du 3 Dinge auf der CD, den Ordner Becker und die 2 Files.


Dann sollte die installation funzen und mit der ISO musst Du gar nichts entpacken.


Andere Frage!

Hast Du "häufiger mal Abstürze oder Neustarts?
 

muc_joerg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
559
Danke
9
Standort
München
@Marco: Vielen Dank für die ausführliche Hilfe, werde es nochmals versuchen. Abstürze/Neustarts habe ich in den 2 Wochen 1mal gehabt
@Hans-Peter: keine Lust auf die Kollegen, mache soetwas gerne selber
 

Gast1

Guest
@Marco: Vielen Dank für die ausführliche Hilfe, werde es nochmals versuchen. Abstürze/Neustarts habe ich in den 2 Wochen 1mal gehabt
Behalte das mal im Auge, das liegt an Deiner Navidatenbank, die 3.1.2 ist eine "Fehlerversion" von Navteq die hat ein TMC Problem je nach Region und Stärke des TMC Signal bringt es das MyGIG wegen der Überlagerungen etc.. zum Absturz.

Bei einigen wie bei Dir eher selten, bei anderen alle 2 Minuten.

Wenn Du das 3.1.2 selber gekauft hast kannst mit der Quittung zu Navteq gehen und Du kriegst die neuere 3.1.3 auf Garantie.

Wenn Du den Wagen so beim Händler gekauft hast kriegt er es auch, da muss er sich einfach bei Navteq melden.

Hier die Info dazu. Service Bulletin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

REW Bluetooth- Blackberry erkannt aber Adressbuch wird nicht geladen

REW Bluetooth- Blackberry erkannt aber Adressbuch wird nicht geladen - Ähnliche Themen

  • Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration

    Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration: Hallo! Ich hab mal eine Frage, ich wollte ungerne das OEM Radio ausbauen und irgendein aftermarket einbauen. Jetzt habe ich schon vieles gelesen...
  • Bluetooth Radio für meinen 96er XJ

    Bluetooth Radio für meinen 96er XJ: Moin Moin Leute, Da ich mich hier angemeldet habe wollte ich mich kurz Mal vorstellen. 😁 Heiße Steve und komme aus dem beschaulichen Rheingau...
  • Original Autoradio mit Bluetooth

    Original Autoradio mit Bluetooth: Guten Abend liebe Gemeinde, für alle die das original Radio behalten möchten oder die Originale Optik und trotzdem Bluetooth mit Skip Funktion...
  • RWH ohne Bluetooth

    RWH ohne Bluetooth: Hi da draussen, Ich habe das Problem das mein RWH den BT Betrieb eingestellt hat. Ein längeres abklemmen der Batterie hatte auch keinen heilsamen...
  • WK und Waschstrasse / Blackberry und Navi Bluetooth

    WK und Waschstrasse / Blackberry und Navi Bluetooth: Hallo, habe 2 Fragen zum neuen WK: ist die Größe insbesondere die Breite des WK ein Problem für deutsche Waschanlagen? Hat...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration

      Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration: Hallo! Ich hab mal eine Frage, ich wollte ungerne das OEM Radio ausbauen und irgendein aftermarket einbauen. Jetzt habe ich schon vieles gelesen...
    • Bluetooth Radio für meinen 96er XJ

      Bluetooth Radio für meinen 96er XJ: Moin Moin Leute, Da ich mich hier angemeldet habe wollte ich mich kurz Mal vorstellen. 😁 Heiße Steve und komme aus dem beschaulichen Rheingau...
    • Original Autoradio mit Bluetooth

      Original Autoradio mit Bluetooth: Guten Abend liebe Gemeinde, für alle die das original Radio behalten möchten oder die Originale Optik und trotzdem Bluetooth mit Skip Funktion...
    • RWH ohne Bluetooth

      RWH ohne Bluetooth: Hi da draussen, Ich habe das Problem das mein RWH den BT Betrieb eingestellt hat. Ein längeres abklemmen der Batterie hatte auch keinen heilsamen...
    • WK und Waschstrasse / Blackberry und Navi Bluetooth

      WK und Waschstrasse / Blackberry und Navi Bluetooth: Hallo, habe 2 Fragen zum neuen WK: ist die Größe insbesondere die Breite des WK ein Problem für deutsche Waschanlagen? Hat...
    Oben