Original Autoradio mit Bluetooth

Diskutiere Original Autoradio mit Bluetooth im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Abend liebe Gemeinde, für alle die das original Radio behalten möchten oder die Originale Optik und trotzdem Bluetooth mit Skip Funktion...
Tom Piston

Tom Piston

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2022
Beiträge
47
Danke
19
Standort
Esslingen am Neckar
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ 4.0 Kanada
Guten Abend liebe Gemeinde,

für alle die das original Radio behalten möchten oder die Originale Optik und trotzdem Bluetooth mit Skip Funktion möchten.
Ich habe mir ein Radio aus Amerika geholt das ein CD Wechsler Anschluss hat und sogar noch Lenkradfernbedienung.
Und habe das GROM-BT3 mit Hon92 adapter.
Ein extra Alpine din Kabel Pin 1 und 3,
2 und 4 mit dem Lötkolben tauschen.
Und fertig bei mir funktioniert es super wurde auch sofort erkannt und kann am Radio oder lenkrad skipen und habe sogar noch eine Freisprech Einrichtung.
 
ggie2

ggie2

Member
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
531
Danke
353
Standort
Graz
Ich habe mir ein Radio aus Amerika geholt...
Ist das nicht problematisch mit den FM-Radiofrequenzen bei uns hier in Europa? Soviel ich weiß haben die US-Versionen nur ungerade Mhz-Dezimalstellen verfügbar! :hmmm:


:wave:, ggie2
 
Tom Piston

Tom Piston

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2022
Beiträge
47
Danke
19
Standort
Esslingen am Neckar
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ 4.0 Kanada
Hab ich nicht drauf geachtet, bekomme aber Sender rein. Bin aber auch kein großer Radio hörer deswegen der BT-Empfänger 😉
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.144
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Warum hast du kein deutsches genommen? Meins im 97er ZG hatte den runden Wechsleranschluss.
 
Tom Piston

Tom Piston

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2022
Beiträge
47
Danke
19
Standort
Esslingen am Neckar
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ 4.0 Kanada
Da ich so auch meine Lenkradfernbedienung nutzen kann, und die hier nur von unfreundlichen Idioten inseriert waren.
 
Thema:

Original Autoradio mit Bluetooth

Original Autoradio mit Bluetooth - Ähnliche Themen

  • Original Stoßdämpfer

    Original Stoßdämpfer: Hallo, mein JKU hat jetzt 240Tkm , Fahrwerk alles Original. Zwei Federn sind gebrochen. Dank der vielen Umrüstungen gibt es neuwertige Ferden zum...
  • Montage Original Trittbretter an 2016er

    Montage Original Trittbretter an 2016er: Hallo, Ich könnte günstig an einen Satz original Jeep Trittbretter für meinen 2016er JK kommen. Leider fehlt das Befestigungsmaterial. Auf...
  • Originales Navi nachrüsten (Compass 2018)

    Originales Navi nachrüsten (Compass 2018): Moin liebe Jeep-Community, hat einer von Euch Erfahrung damit, in einem Compass (bei uns ist es ein 2018‘er) das originale, grosse Navi...
  • Suche Quelle für original Bezüge

    Suche Quelle für original Bezüge: Hallo mein Fahrer und Beifahrer Sitz ist schon echt spröde. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Quelle wo ich diese für meinen JKU 2018...
  • Frage original Autoradio

    Frage original Autoradio: Hi, irgendwie kann eingestellt werden, dass die Uhrzeit automatisch eingestellt wird. Was muss ich dafür drücken? :o Ist das dieses RDS oder so...
  • Ähnliche Themen

    • Original Stoßdämpfer

      Original Stoßdämpfer: Hallo, mein JKU hat jetzt 240Tkm , Fahrwerk alles Original. Zwei Federn sind gebrochen. Dank der vielen Umrüstungen gibt es neuwertige Ferden zum...
    • Montage Original Trittbretter an 2016er

      Montage Original Trittbretter an 2016er: Hallo, Ich könnte günstig an einen Satz original Jeep Trittbretter für meinen 2016er JK kommen. Leider fehlt das Befestigungsmaterial. Auf...
    • Originales Navi nachrüsten (Compass 2018)

      Originales Navi nachrüsten (Compass 2018): Moin liebe Jeep-Community, hat einer von Euch Erfahrung damit, in einem Compass (bei uns ist es ein 2018‘er) das originale, grosse Navi...
    • Suche Quelle für original Bezüge

      Suche Quelle für original Bezüge: Hallo mein Fahrer und Beifahrer Sitz ist schon echt spröde. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Quelle wo ich diese für meinen JKU 2018...
    • Frage original Autoradio

      Frage original Autoradio: Hi, irgendwie kann eingestellt werden, dass die Uhrzeit automatisch eingestellt wird. Was muss ich dafür drücken? :o Ist das dieses RDS oder so...
    Oben