Reperaturbleche & Heizungsventil

Diskutiere Reperaturbleche & Heizungsventil im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute ich bin neu hier. Hab mir ein XJ gekauft. Das Heizungsventil wurde ausgebaut und überbrückt, da es zerbrochen war. Der Wagen lief...
Luk81

Luk81

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2021
Beiträge
101
Danke
74
Standort
45770 Marl
Fahrzeug
92 Jeep XJ 4.0 Schlachtung
99 Jeep XJ 4.0 Automatik
Hallo Leute ich bin neu hier.
Hab mir ein XJ gekauft.

Das Heizungsventil wurde ausgebaut und überbrückt, da es zerbrochen war. Der Wagen lief vorher heiß.

Neue Wasserpumpe ist drin.

Mit der Überbrückung schaltet nun der Lüfter bei ca 102-105^C und die Temperatur sinkt.
Hat jemand von euch ein Bild welcher Schlauch wo hinkommt? Nicht das ich am Wärmetauscher und die vom Motor vertausche.

Dann brauche ich noch zwei Rep.Bleche, da der Rost im Bereich Beifahrer hinten, wo die Füße abgestellt werden, zugeschlagen hat.KönntIhr mir eine Bezugsquelle nennen.
Marci Lukas C4DF9246-61F2-4A66-8842-E72F7F00868A.jpegC4DF9246-61F2-4A66-8842-E72F7F00868A.jpeg
 
Luk81

Luk81

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2021
Beiträge
101
Danke
74
Standort
45770 Marl
Fahrzeug
92 Jeep XJ 4.0 Schlachtung
99 Jeep XJ 4.0 Automatik
So ich hab da mal was zu den Rep. Blechen gefunden.

raybuck.com/product-category/body-chassis/floors/?fwp_make=jeep&fwp_model=cherokee

Ich kann den Link nicht ganz posten. Das htt.. müsst ihr euch denken.

Leider alles in Übersee.
Schade ich habe gehofft das es in der EU was gibt.
Wollte nächstes Weekend die Bleche einsetzen.
Mfg Lukas
 
Luk81

Luk81

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2021
Beiträge
101
Danke
74
Standort
45770 Marl
Fahrzeug
92 Jeep XJ 4.0 Schlachtung
99 Jeep XJ 4.0 Automatik
Die Anschlüsse des Heizungsventil hab ich noch nicht gefunden was wo hin gehört.
🙈
 
Thema:

Reperaturbleche & Heizungsventil

Reperaturbleche & Heizungsventil - Ähnliche Themen

  • Hat der Z(G/J) nen Heizungsventil vor dem Wärmetauscher?

    Hat der Z(G/J) nen Heizungsventil vor dem Wärmetauscher?: Hallo zusammen, da ich grade so einiges bei meinem Motor auseinandergebaut habe will ich ein paar Sachen ändern. Meine Gasanlage (Verdampfer)...
  • Heizungsventil ersetzen

    Heizungsventil ersetzen: Hallo, kann mir jemand sagen was für ein Teil das ist. Kann es in den Ersatzteilen nicht finden. Leider ist hier ein stutzen wo Der Kühlwasser...
  • Reperaturblech

    Reperaturblech: Hallo, bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin auf der Suche nach Reperaturblechen für einen CJ7. Hauptsächlich suche...
  • Reperaturbleche Beifahrerseite

    Reperaturbleche Beifahrerseite: hallo, wollte bei meinen XJ,95 vor den winter noch ein paar Reperaturen machen und suche passende Bleche. weiß jemand ob und wo man welche gut...
  • Reperaturbleche

    Reperaturbleche: Hi, gibt´s eigentlich fürn Cherokee auch fertige Reperaturbleche?? Danke Gruss Basti :wave:
  • Ähnliche Themen

    • Hat der Z(G/J) nen Heizungsventil vor dem Wärmetauscher?

      Hat der Z(G/J) nen Heizungsventil vor dem Wärmetauscher?: Hallo zusammen, da ich grade so einiges bei meinem Motor auseinandergebaut habe will ich ein paar Sachen ändern. Meine Gasanlage (Verdampfer)...
    • Heizungsventil ersetzen

      Heizungsventil ersetzen: Hallo, kann mir jemand sagen was für ein Teil das ist. Kann es in den Ersatzteilen nicht finden. Leider ist hier ein stutzen wo Der Kühlwasser...
    • Reperaturblech

      Reperaturblech: Hallo, bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin auf der Suche nach Reperaturblechen für einen CJ7. Hauptsächlich suche...
    • Reperaturbleche Beifahrerseite

      Reperaturbleche Beifahrerseite: hallo, wollte bei meinen XJ,95 vor den winter noch ein paar Reperaturen machen und suche passende Bleche. weiß jemand ob und wo man welche gut...
    • Reperaturbleche

      Reperaturbleche: Hi, gibt´s eigentlich fürn Cherokee auch fertige Reperaturbleche?? Danke Gruss Basti :wave:
    Oben