Reperaturblech

Diskutiere Reperaturblech im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin auf der Suche nach Reperaturblechen für einen CJ7. Hauptsächlich suche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Waldemar

Guest
Hallo,

bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin auf der Suche nach Reperaturblechen für einen CJ7. Hauptsächlich suche ich Bleche für die Einstigsseiten re. und li.
Eventuell kennt jemand einen guten Karosserieschlosser im Raum Crailsheim (PLZ 74564) den ihr mir empfehlen könnt.

Danke im Voraus

Waldemar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reperaturblech

Reperaturblech - Ähnliche Themen

  • Reperaturbleche & Heizungsventil

    Reperaturbleche & Heizungsventil: Hallo Leute ich bin neu hier. Hab mir ein XJ gekauft. Das Heizungsventil wurde ausgebaut und überbrückt, da es zerbrochen war. Der Wagen lief...
  • Reperaturbleche Beifahrerseite

    Reperaturbleche Beifahrerseite: hallo, wollte bei meinen XJ,95 vor den winter noch ein paar Reperaturen machen und suche passende Bleche. weiß jemand ob und wo man welche gut...
  • Reperaturbleche

    Reperaturbleche: Hi, gibt´s eigentlich fürn Cherokee auch fertige Reperaturbleche?? Danke Gruss Basti :wave:
  • Ähnliche Themen

    • Reperaturbleche & Heizungsventil

      Reperaturbleche & Heizungsventil: Hallo Leute ich bin neu hier. Hab mir ein XJ gekauft. Das Heizungsventil wurde ausgebaut und überbrückt, da es zerbrochen war. Der Wagen lief...
    • Reperaturbleche Beifahrerseite

      Reperaturbleche Beifahrerseite: hallo, wollte bei meinen XJ,95 vor den winter noch ein paar Reperaturen machen und suche passende Bleche. weiß jemand ob und wo man welche gut...
    • Reperaturbleche

      Reperaturbleche: Hi, gibt´s eigentlich fürn Cherokee auch fertige Reperaturbleche?? Danke Gruss Basti :wave:
    Oben