Reparaturhandbuch

Diskutiere Reparaturhandbuch im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Forum :hmmm: Bin ein Neuling in Sachen Jeep und hab gleich mal eine recht spezielle Frage. Kann mir jemand von Euch einen guten Tipp in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kennminitaus

Guest
Hallo Forum :hmmm:

Bin ein Neuling in Sachen Jeep und hab gleich mal eine recht spezielle Frage.

Kann mir jemand von Euch einen guten Tipp in Sachen Reparaturhandbuch geben? Hab bereits die SUFU bemüht, aber bin auch nicht recht schlau daraus geworden (Haynes ja, nein, ...)

Ich müßte zusammen mit einem Kumpel an der Hinterachse mal das Differential durchchecken. Hat jemand von Euch ..
* da schon mal was dran gemacht und kann mir Hinweise geben
* da zufällig einen Rep-Leitfaden (Anzugsmomente, vielleicht Explosionszeichnung, ...) was er mir zur Verfügung stellen kann
* Quellen und Tipps, wo ich Information dahingehend herbekomme?

Herzlichen Dank im voraus,
greetz,
K.
 
Gipsfuss

Gipsfuss

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
408
Danke
19
Standort
Schorndorf BaWü
Fahrzeug
Jeep KJ 2.8 CRD Bj2004
Hi,

hab auch schon des öfteren gesucht. Es ist ganz einfach:
1. Es gibt keine deutschen Reparaturbücher
2. Amerikansche enthalten so gut wie nie was über den Dieselmotor (weil es den da nur ganz kurz gab)
3. Bei Doromey hab ich mal angefragt, die haben mir eine PDF Version von nem Werkstatthandbuch angeboten - mit Diesel. Allerdings nicht ganz billig. Wenn ich ne größere Rep anstehen hätte und es selber machen wollte, würde ich darauf zurückgreifen.

Gruß
Tobias
 
Volker1963

Volker1963

Premium Member
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
144
Danke
0
Standort
Westerwald
@ Tobias

Hi, habe da gerade mal rein geschaut und erstaunt festgestellt, dass die wohl einen Unterschied zwischen Liberty (KJ) incl. Diesel Baujahr 2007 und 2008 machen. Was soll denn da geändert sein? Weiss das jemand?? :p

Gruß
Volker
 
Hanning

Hanning

Member
Mitglied seit
22.04.2008