Referenzzahl Serienscheinwerfer

Diskutiere Referenzzahl Serienscheinwerfer im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; nö. das sind "die" (semi-motivierten null-checker mit festgehalt) nicht wert. da stecke ich doch lieber meine energie in die montage der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flusenschorsch

.
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
Das drucke Dir mal aus, und ab ins Handschuhfach...(am besten, du lässt es Dir nochmal in Papierform schicken, mit Stempelchen und so)

Somit ist im Referenzzahlroulette wieder jede Möglichkeit offen.... :rofl:

:no:
nö. das sind "die" (semi-motivierten null-checker mit festgehalt) nicht wert. da stecke ich doch lieber meine energie in die montage der horizontal wirkenden fliegerabwehrtöpfe von hella....
 
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.339
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
Das drucke Dir mal aus, und ab ins Handschuhfach...(am besten, du lässt es Dir nochmal in Papierform schicken, mit Stempelchen und so)

Somit ist im Referenzzahlroulette wieder jede Möglichkeit offen.... :rofl:

:no:
Völlig irrelevant ob Fiat weiß was sie tun, da die Referenzzahl ja auf den Scheinwerfern vermerkt ist. Das muß niemand mehr in Papierform bestätigen.
 
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.339
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
wenn das abblendlicht der serienscheinwerfer und die stadionleuchten zusammen leuchten is alles in dortmund - legal. wenn das fernlicht der serienscheinwerfer und die stadionleuchten zusammen leuchten, dann ist das die extra zu schaltende offroad-variante.

so würde ich es jedenfalls verstehen und so wollen wir es auch bauen.
Ist schon klar; mein Punkt war, daß es abseits der gesetzlichen Anforderung, physikalisch keinen Unterschied macht.

Wäre so wenn Du im Stadion mit Flutlicht ein Teelicht anzündest und dann jemand behauptete, die zulässige Lichtmenge wäre dadurch überschritten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Referenzzahl Serienscheinwerfer

Referenzzahl Serienscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Referenzzahl Hauptscheinwertfer

    Referenzzahl Hauptscheinwertfer: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach ein Paar Zusatzfernscheinwerfern für meinen kleinen. Jetzt bin ich entweder zu blind oder zu...
  • Lichtleistung Serienscheinwerfer

    Lichtleistung Serienscheinwerfer: Hallo zusammen,   vorab: Ja, ich habe die Suchfunktion verwendet :xmas:   Trotzdem eine Frage zu den Serienscheinwerfern. Ich bin nämlich ganz...
  • Serienscheinwerfer flackern

    Serienscheinwerfer flackern: Hallo Leute, in letzter Zeit sehe ich ein Flackern an den Hauptscheinwerfern H4.   Dass die nachgerüsteten LED-Scheinwerfer ohne Antiflickermodul...
  • Ähnliche Themen

    • Referenzzahl Hauptscheinwertfer

      Referenzzahl Hauptscheinwertfer: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach ein Paar Zusatzfernscheinwerfern für meinen kleinen. Jetzt bin ich entweder zu blind oder zu...
    • Lichtleistung Serienscheinwerfer

      Lichtleistung Serienscheinwerfer: Hallo zusammen,   vorab: Ja, ich habe die Suchfunktion verwendet :xmas:   Trotzdem eine Frage zu den Serienscheinwerfern. Ich bin nämlich ganz...
    • Serienscheinwerfer flackern

      Serienscheinwerfer flackern: Hallo Leute, in letzter Zeit sehe ich ein Flackern an den Hauptscheinwerfern H4.   Dass die nachgerüsteten LED-Scheinwerfer ohne Antiflickermodul...
    Oben