Rasenmäher aus den USA bestellen?

Diskutiere Rasenmäher aus den USA bestellen? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Was soll diese Diskussion? Wenn schon, denn schon ;) :unsure:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Was soll diese Diskussion?

Wenn schon, denn schon ;)



:unsure:
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Stefan........ich bin entsetzt ..........du mähst noch selber :unsure: :rofl: ;)

ne ne ich habe einen knackigen, 40 Jährigen gutaussehenden Gärtner.......EIN TRAUM :wave:

Grußi
Steffi
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
würden die Damen nicht überall ein Pflänzchen hier und da wollen dann wären 5000 m² auch locker in 2 Stunden zu mähen
Das ist eines der grundsätzlichen Probleme. Vor allem wenn man denkt "das war´s jetzt aber!" steht die Woche drauf garantiert eine neue Staude irgendwo im Weg rum.
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Aus 5000m2 könnte man doch ein Offroadgelände draus machen? ;)

Da braucht man nicht mähen! :unsure:

Duck und weg....

:rofl:
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
zeitweise mache ich es folgendermaßen, jemand hat ein Problem mit einem Jeep, ich kümmere mich darum und Er oder Sie darf dafür in meinem Garten schuften (ich kann Gartenarbeit nicht leiden)
Das klingt nach nem Deal der mir zusagt... ;)
Lust rauszufinden was an meinem Auto so fürchterlich brummt im Vorbau? :unsure:
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Meine Frau wollte auch mal ein "Schaf". Aber die sollen nicht sehr zuverlässig sein hört/liest man so...
 

Zink

Banned
Mitglied seit
28.04.2009
Beiträge
9
Danke
0
Hallo Gotti,
das Trio ist spitze!
Den Sommer durch laufen die Schafe als Rasenmäher,
im Spätherbst gibt es einen guten Hammelbraten.
Wenn der Hammelbraten fertig ist, kommen wir alle zu Essen.
Mann das wäre ein Fest!!!!!!!!!!!! ;)
Gruß
Werner
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
für das Husqvarna "Schaf" mußt du aber überall Schleifen im Boden eingraben, sonst weiß er ja nicht wo er mähen soll. In Gochsheim laufen die seit Jahren und mähen das Gelände bei Husqvarna, eigentlich funktioniert das schon
Ich weiß, an und für sich funktioniert das System schon aber haben Dir die in Gochsheim schon mal gesagt wie oft die Platine und Akku tauschen? Nein? Frag mal den Herrn Graber danach...
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
ich frag die gar nichts mehr, die wollten mich nicht mehr haben als Geschäftspartner, zumindest für Forst und Garten
Weil sie dabei sind ihren kpl. Laden umzustrukurieren, die wollen nur noch den Fachhandel haben. Du bist denke ich nicht der einzig betroffene.
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
die haben sich immer nur an der Bucht als Verkaufsplattform gestört
Das sicher auch, ein Vertreter von denen meinte das viele größere Händler die Geräte und Maschinen an reinen Versandhändlern bzw. "Baumärkte" verkauft haben und das will Husqvarna nicht. Händler die das weiterhin machen werden einfach nicht mehr beliefert wenn es raus kommt. Naja, die müssen mit Stihl gleichziehen, bei denen ist es ja schon länger so.
 

xj800

Gelöscht
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
694
Danke
1
Standort
Sf.Gheorghe/RO
Willst Du Dir die Arbeit mit den Balkenmäher wirklich antun? Mähen, Gras zusammenrechen, Abtransportieren,....

Einen guten neuen Balkenmäher bekommst in Deutschland auch nicht für unter 3500€, leg noch was drauf und kauf Dir einen Stiga, es braucht ja nicht jeder einen allrad und die ganzen spielereien.

Oder wenn nach den bauen das Geld nicht mehr ganz soo locker sitzt und es für´n Stiga nicht reicht und Du laufen im kauf nimmst nimm das Gerät hier. Kostet in DE. so um die 3000€, von Prinzip her gleich wie mein AS 911er nur schwächer und zum nachlaufen.
Im Prinzip geb ich Dir da völlig recht.Na mal schauen.Im Moment behelf ich mir erstmal damit,daß einer das Grünzeugs für sein Pferd holt.Ist mir ganz recht,hab so schon genug Arbeit.Für das jetzt im Weg stehende hab ich erstmal ne Motorsense...und wenn der Bau fertig ist zum drin wohnen,dann kommt der Garten dran.Warscheinlich wird gar nicht so viel Wiese übrig bleiben.Ich hab 4 Quellen im Garten,da mach ich mir nen schönen Fischteich hin.Weiter unten,wos immer nass ist...vielleicht stell ich mir da Weiden hin,hab ich wenigstens nochn bisserl Brennholz umsonst.Und an den Hängen und weiter oben mach ich evtl.nen Gemüsegarten draus.Und damit wär son teurer Mäher etwas überdimensioniert.
Aber wie schon gesagt,ich weiß noch nicht,wie es nach dem Bau weiter geht im Garten...
Und wenn son Mäher,dann muss der auf alle Fälle mit Allrad sein,ohne geht da nix.
Trotzdem danke für die Infos,ich habs erstmal im Hinterkopf abgelegt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rasenmäher aus den USA bestellen?

Rasenmäher aus den USA bestellen? - Ähnliche Themen

  • Rasenmäher im Jeep Look

    Rasenmäher im Jeep Look: Für ganz leidenschaftliche Jeep Fahrer gibt es diesen Karosserieaufbau für den Rasenmäher.    ...
  • Welchen Rasenmäher könnt ihr mir empfehlen?

    Welchen Rasenmäher könnt ihr mir empfehlen?: Hi! Da unser Rasenmäher nur noch mehr Krach macht als Rasen zu mähen, brauchen wir dringend einen Neuen! Allerdings muss es ein Vernünftiger...
  • Benzin Rasenmäher

    Benzin Rasenmäher: Am liebsten hätte ich einen mit V8 und blubbern :rolleyes: B) :jump: Hat einer eine Empfehlung, da ich mich derzeit, durch das Internet...
  • Neuer Rasenmäher Honda oder Viking?

    Neuer Rasenmäher Honda oder Viking?: Hallo, Ich brauch einen neuen Rasenmäher. 10 Ar sind zu mähen. Ich dachte an Honda oder Viking. 53cm Schnittbreite, Mulchkit. Wer hat ein Modell...
  • V8 für Rasenmäher

    V8 für Rasenmäher: Moin, ich möchte irgendwann dieses Jahr noch das Projekt "V8 im Rasenmäher" mit meinem Cousin angehen und da wollte ich mal fragen, was ich so...
  • Ähnliche Themen

    • Rasenmäher im Jeep Look

      Rasenmäher im Jeep Look: Für ganz leidenschaftliche Jeep Fahrer gibt es diesen Karosserieaufbau für den Rasenmäher.    ...
    • Welchen Rasenmäher könnt ihr mir empfehlen?

      Welchen Rasenmäher könnt ihr mir empfehlen?: Hi! Da unser Rasenmäher nur noch mehr Krach macht als Rasen zu mähen, brauchen wir dringend einen Neuen! Allerdings muss es ein Vernünftiger...
    • Benzin Rasenmäher

      Benzin Rasenmäher: Am liebsten hätte ich einen mit V8 und blubbern :rolleyes: B) :jump: Hat einer eine Empfehlung, da ich mich derzeit, durch das Internet...
    • Neuer Rasenmäher Honda oder Viking?

      Neuer Rasenmäher Honda oder Viking?: Hallo, Ich brauch einen neuen Rasenmäher. 10 Ar sind zu mähen. Ich dachte an Honda oder Viking. 53cm Schnittbreite, Mulchkit. Wer hat ein Modell...
    • V8 für Rasenmäher

      V8 für Rasenmäher: Moin, ich möchte irgendwann dieses Jahr noch das Projekt "V8 im Rasenmäher" mit meinem Cousin angehen und da wollte ich mal fragen, was ich so...
    Oben