Benzin Rasenmäher

Diskutiere Benzin Rasenmäher im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Am liebsten hätte ich einen mit V8 und blubbern :rolleyes: B) :jump: Hat einer eine Empfehlung, da ich mich derzeit, durch das Internet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Denislahr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
536
Danke
9
Standort
Lahr
Am liebsten hätte ich einen mit V8 und blubbern :rolleyes: B) :jump:
Hat einer eine Empfehlung, da ich mich derzeit, durch das Internet kämpfe und jeder Hersteller, natürlich das beste hat.
Einsatzgebiet ca.400 m² reine Rasenfläche, damit ist mein Traum, einer zum drauf sitzen nicht sinnvoll, da ich nicht das Dorf Gespräch sein will. ;) bzw. solch ein Gefährt :drink: leider kein Sinn macht bei der Fläche.
Ausgeben, will ich natürlich nichts, der Dicke und ich brauchen ja schon genug. Im Ernst, mehr wie 500,- will ich nicht ausgeben.
 
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
Ich schwör für unsere 600qm seit 13 Jahren auf unseren Viking mit eigenem Antrieb.
Benziner mit 4,7PS, Viertakter, Briggs&Straton.
 

Felson

Member
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
54
Danke
0
Standort
Duisburg
Und ich mach´s mit nem SABO.

Mit Radantrieb und für mich ganz wichtig: Mulchkit!!!!

Soviel Grasschnitt kann man gar nicht entsorgen.
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
400 m² und du machst dir ernsthaft Gedanken? :rolleyes: Ich mähe seit ein paar Jahren fast 1.500 mit einem Elektromäher für 98.-
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Klar, mit so einem Teil brauchst du ein paar Jahre, um 1500m² einmal zu mähen :rolleyes:
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Wovon träumst du denn?? Und wenn ich 3-4 Stunden brauche, was soll sein? Länger dauert es nicht, selbst wenn das Gras mal etwas höher geworden ist.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
War ja nicht ernst gemeint.
Mir wären aber 3 Stunden jede Woche zu lang, da wäre längst das ganze Grundstück Blumenwiese (3x jährlich mähen).
Das dauert dann mit dem Balkenmäher mit Rüstzeiten höchstens eine Stunde, das anschließende Heuen natürlich nicht mitgerechnet. Aber der Duft des frischen Heus ist es wert!

Nochmal nicht so ernst nehmen:
Richtige Flächenleistung beim Mähen geht so:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Benzin Rasenmäher

Benzin Rasenmäher - Ähnliche Themen

  • Jepp Cherokee 3,2L Benziner Überspannung

    Jepp Cherokee 3,2L Benziner Überspannung: Hallo Habe mal eine Frage. Habe mit einem Kunden Wagen Cherokee 3,2L Benziner Bauj, 05.2016 Problem mit Überspannug.Im Lerrlauf 14,2Volt beim...
  • 2017 Benziner 1.4 Liter Turbo 140 PS keine Leistung

    2017 Benziner 1.4 Liter Turbo 140 PS keine Leistung: Hallo zusammen, bei meinem Renegade bricht seit einiger zeit immer die Leistung weg. Beim Auslesen des Fehlerspeicher kommt die Meldung...
  • WK2 BJ 2016 3 Ltr. Benziner Datenblatt / Lichttechnisches-Gutachten

    WK2 BJ 2016 3 Ltr. Benziner Datenblatt / Lichttechnisches-Gutachten: Hallo in die Runde, ich habe einen WK2 als Übersiedlungsgut nach Deutschland eingeführt und versuche nun verzweifelt ein Datenblatt &...
  • Ich bin zunehmend ratlos - JK,JL,Diesel,Benziner

    Ich bin zunehmend ratlos - JK,JL,Diesel,Benziner: Hallo allerseits, ich verfolge seit einiger Zeit Euer interessantes Forum denn ich habe mir in den Kopf gesetzt meinen Peugeot Traveller...
  • Vor und Nachteile Cherokee XJ 2.5 Liter Benziner Jamboree

    Vor und Nachteile Cherokee XJ 2.5 Liter Benziner Jamboree: Hallo in die Runde, ich wollte hier mal meine Erfahrungen zum XJ Jamboree los werden. Dies sind meine Persönlichen Feststellungen und Meinung...
  • Ähnliche Themen

    Oben