Welchen Rasenmäher könnt ihr mir empfehlen?

Diskutiere Welchen Rasenmäher könnt ihr mir empfehlen? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi! Da unser Rasenmäher nur noch mehr Krach macht als Rasen zu mähen, brauchen wir dringend einen Neuen! Allerdings muss es ein Vernünftiger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mayalay

Mayalay

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
372
Danke
6
Standort
Düsseldorf
Hi!

Da unser Rasenmäher nur noch mehr Krach macht als Rasen zu mähen, brauchen wir dringend einen Neuen!
Allerdings muss es ein Vernünftiger sein!
Ordentlich Dampf soll er haben und von guter Qualität sein!
Sonst würde ich direkt zu Obi und wie die Spezialisten alle heißen marschieren!
Könnt ihr mir da einen Hersteller empfehlen? So wie vor einiger Zeit mal "Makita" für Akkubohrmaschinen?
Gerne auch Industriequalität!

Danke und schöne Grüße! =)
 
Mayalay

Mayalay

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
372
Danke
6
Standort
Düsseldorf
Es muss ein Elektrorasenmäher sein! ;)
 
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
Sabo ist halt etwas teurer.

An ansonsten hab ich noch einen einfachen von OBI
der ist auch schon 25 Jahre alt und läuft noch wie am ersten Tag.
 
Mayalay

Mayalay

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
372
Danke
6
Standort
Düsseldorf
Vielen Dank!
Ich schaue nach Sabo!

...nee, neues Messer reicht nich^^ ;-)
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Also ich würde schauen was für einen Fachhändler ich in der Nähe habe!! Ich habe zB gute Erfahrung mit Honda gemacht.
 

Andalucia

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
113
Danke
8
Standort
Hessen & Andalusien
Wir haben einen Wolf Benzinmäher mit Kat. Angenehmer Sound, nicht so wie die lauten E-Mäher mit ihrem turbojetartigem, nervigem Föngeräusch. Bin jedesmal froh wenn die Nachbarn ihre nervenden E-Mäher wieder ausgeschaltet haben. Da solltest du mal nachdenken, ob du so ne E-Tröte brauchst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welchen Rasenmäher könnt ihr mir empfehlen?

Welchen Rasenmäher könnt ihr mir empfehlen? - Ähnliche Themen

  • Rasenmäher im Jeep Look

    Rasenmäher im Jeep Look: Für ganz leidenschaftliche Jeep Fahrer gibt es diesen Karosserieaufbau für den Rasenmäher.    ...
  • Benzin Rasenmäher

    Benzin Rasenmäher: Am liebsten hätte ich einen mit V8 und blubbern :rolleyes: B) :jump: Hat einer eine Empfehlung, da ich mich derzeit, durch das Internet...
  • Neuer Rasenmäher Honda oder Viking?

    Neuer Rasenmäher Honda oder Viking?: Hallo, Ich brauch einen neuen Rasenmäher. 10 Ar sind zu mähen. Ich dachte an Honda oder Viking. 53cm Schnittbreite, Mulchkit. Wer hat ein Modell...
  • Rasenmäher aus den USA bestellen?

    Rasenmäher aus den USA bestellen?: Hallo, möchte meinen min. 20 Jahre alten Rasenmäher ersetzen. War letzte Woche bei einen Händler und hab mir die Honda´s genauer angesehen...
  • V8 für Rasenmäher

    V8 für Rasenmäher: Moin, ich möchte irgendwann dieses Jahr noch das Projekt "V8 im Rasenmäher" mit meinem Cousin angehen und da wollte ich mal fragen, was ich so...
  • Ähnliche Themen

    • Rasenmäher im Jeep Look

      Rasenmäher im Jeep Look: Für ganz leidenschaftliche Jeep Fahrer gibt es diesen Karosserieaufbau für den Rasenmäher.    ...
    • Benzin Rasenmäher

      Benzin Rasenmäher: Am liebsten hätte ich einen mit V8 und blubbern :rolleyes: B) :jump: Hat einer eine Empfehlung, da ich mich derzeit, durch das Internet...
    • Neuer Rasenmäher Honda oder Viking?

      Neuer Rasenmäher Honda oder Viking?: Hallo, Ich brauch einen neuen Rasenmäher. 10 Ar sind zu mähen. Ich dachte an Honda oder Viking. 53cm Schnittbreite, Mulchkit. Wer hat ein Modell...
    • Rasenmäher aus den USA bestellen?

      Rasenmäher aus den USA bestellen?: Hallo, möchte meinen min. 20 Jahre alten Rasenmäher ersetzen. War letzte Woche bei einen Händler und hab mir die Honda´s genauer angesehen...
    • V8 für Rasenmäher

      V8 für Rasenmäher: Moin, ich möchte irgendwann dieses Jahr noch das Projekt "V8 im Rasenmäher" mit meinem Cousin angehen und da wollte ich mal fragen, was ich so...
    Oben