Bernulf
Member
Threadstarter
Hi,
ich will mich zum Abschluss noch mal melden. Mit der Mopar Simmerringhalterung war der Einbau kein Problem. Ich konnte die Muttern ohne Probleme mit dem vorgeschriebenem Drehmoment festziehen.
Das verhunzte Material habe ich ersetzt bekommen, bleibt also nur meine Arbeit übrig.
Bei der Gelegenheit habe ich auch außer dem Radlager hinten links die
Scheiben hinten ersetzt,
Bremsbeläge hinten ersetzt,
Bremsbacken und Federn hinten erneuert,
Bremssättel mit Reparatursatz überholt, flexible Bremsleitungen hinten ersetzt.
Das ganze hat 371 EUR gekostet.
Bei Fiat hätte nur der Radlagersatz 314 EUR gekostet (Material ohne Arbeit) !!!
Jetzt habe ich rundherum Bosch-Material in den Bremsen, der Jeep ist beim Bremsen nicht mehr wieder zu erkennen.
ich will mich zum Abschluss noch mal melden. Mit der Mopar Simmerringhalterung war der Einbau kein Problem. Ich konnte die Muttern ohne Probleme mit dem vorgeschriebenem Drehmoment festziehen.
Das verhunzte Material habe ich ersetzt bekommen, bleibt also nur meine Arbeit übrig.
Bei der Gelegenheit habe ich auch außer dem Radlager hinten links die
Scheiben hinten ersetzt,
Bremsbeläge hinten ersetzt,
Bremsbacken und Federn hinten erneuert,
Bremssättel mit Reparatursatz überholt, flexible Bremsleitungen hinten ersetzt.
Das ganze hat 371 EUR gekostet.
Bei Fiat hätte nur der Radlagersatz 314 EUR gekostet (Material ohne Arbeit) !!!
Jetzt habe ich rundherum Bosch-Material in den Bremsen, der Jeep ist beim Bremsen nicht mehr wieder zu erkennen.