Welches Radlager Hinterachse Dana 44 5.2 Zj

Diskutiere Welches Radlager Hinterachse Dana 44 5.2 Zj im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, hab mir beim örtlichten Teilehändler Radlager gekauft. Bekommen hab ich die gleichen wie in folgendem Ebay Link...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarkX

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2014
Beiträge
74
Danke
3
Standort
Bernbeuren
Fahrzeug
Grand Cherokee 5.7 HEMI Overland Bj.2006
Hallo,
hab mir beim örtlichten Teilehändler Radlager gekauft. Bekommen hab ich die gleichen wie in folgendem Ebay Link:

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=381153079886&alt=web

Ich dachte das diese Lager die richtigen wären:

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=300708088354&alt=web

Kann mich mal bitte jemand aufklären, welche ich brauche? Hab keine Lust alles zu zerlegen um dann festzustellen das es die falschen Lager sind.

Welche Lager sind Qualitätsmäßig empfehlenswert?

Grüße
Markus
 
KesePese

KesePese

Member
Mitglied seit
23.12.2011
Beiträge
905
Danke
305
Standort
südlich Berlin
Zweites Lager , das erste ist Quatsch.
 

MarkX

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2014
Beiträge
74
Danke
3
Standort
Bernbeuren
Fahrzeug
Grand Cherokee 5.7 HEMI Overland Bj.2006
Dachte ich mir schon. Ist nur seltsam, da es anhand der Schlüsselnummer bestellt wurde.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.237
Danke
4.886
Fahrzeug
Nunja, einige...
Nur mal am Rande....warum tauscht du das Lager?
 
Geräusche oder Axialspiel?
 
 
 

MarkX

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2014
Beiträge
74
Danke
3
Standort
Bernbeuren
Fahrzeug
Grand Cherokee 5.7 HEMI Overland Bj.2006
SKJeep schrieb:
 
Optimal ist aber keine billig China Marke, such dir lieber Torrington oder Timken
Den Satz versteh ich nicht. Ist "Optimal" jetzt qualitativ gut oder nicht? Steht zumindest Made in Germany drauf.

Bei dem Lager das ich bekommen habe, sind zwei Simmerringe verbaut, auf jeder Seite einer.
 

Onepercenter

Member
Mitglied seit
02.06.2014
Beiträge
42
Danke
2
Moin... Made in Germany muss da nix heißen:
 
Die OPTIMAL AG & Co. KG versorgt den freien Ersatzteilemarkt mit Teilen, die von international angesiedelten Produktionspartnern, Erstausrüstern und Qualitätslieferanten bezogen werden.
 
Also kann´s auch China Kram sein...
 
Greetz
 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
698
Standort
Bonn
Timken (Hersteller) und gut is.
Die Dinger sind eh so billig, da kann man auch die beste Qualität nehmen. Vor allem bekommt man zum ASP Preis direkt zwei Timken Lager.
 

MarkX

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2014
Beiträge
74
Danke
3
Standort
Bernbeuren
Fahrzeug
Grand Cherokee 5.7 HEMI Overland Bj.2006
Und wo kauf ich die Timken Lager am besten?
 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
698
Standort
Bonn
Ich hab sie bei rockauto bestellt, zusammen mit ein paar anderen Kleinigkeiten. Bei so leichten und kleinen Sachen ist der Versand noch ok.
Hab die aber auch schon in DE irgendwo gesehen. Nur frag mich nicht wo...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Radlager Hinterachse Dana 44 5.2 Zj

Welches Radlager Hinterachse Dana 44 5.2 Zj - Ähnliche Themen

  • 2000 XJ Radlager Hinterachse

    2000 XJ Radlager Hinterachse: Hallo ins Forum, kann mir bitte jemand sagen, worin der Vorteil dieser Radlager besteht, gegenüber der Ausführung mit getrenntem Lager und...
  • Radlager Hinterachse außen

    Radlager Hinterachse außen: Hallo liebe Jeep Freunde. Suche nach passenden Radlager für die Hinterachse. Im Netz gibt es recht viele Angebote. Evtl. hat jemand eine...
  • Axialspiel Radlager Hinterachse KJ 2002 mit Trommelbremse hinten

    Axialspiel Radlager Hinterachse KJ 2002 mit Trommelbremse hinten: Hallo Jeep-Freunde, der TÜV hat Radlagerspiel bemängelt, die Werkstatt hat festgestellt, dass es sich um Axialspiel der Steckachsen handelt...
  • Radlager Hinterachse Lager montieren WJ/WG

    Radlager Hinterachse Lager montieren WJ/WG: Hallo,   bei meinem Jeep WG muss ich das Radlager an der Hinterachse (Dana 44/226MM Rear Axle) wechseln. Die Achswelle habe ich schon ausgebaut...
  • Hinterachse, Radlager, Simmerringe

    Hinterachse, Radlager, Simmerringe: Hi Freunde,   gestern habe ich es endlich geschafft meine Hinterachse zu überarbeiten. Am Diff und am linken Achsausgang waren die Simmerringe im...
  • Ähnliche Themen

    • 2000 XJ Radlager Hinterachse

      2000 XJ Radlager Hinterachse: Hallo ins Forum, kann mir bitte jemand sagen, worin der Vorteil dieser Radlager besteht, gegenüber der Ausführung mit getrenntem Lager und...
    • Radlager Hinterachse außen

      Radlager Hinterachse außen: Hallo liebe Jeep Freunde. Suche nach passenden Radlager für die Hinterachse. Im Netz gibt es recht viele Angebote. Evtl. hat jemand eine...
    • Axialspiel Radlager Hinterachse KJ 2002 mit Trommelbremse hinten

      Axialspiel Radlager Hinterachse KJ 2002 mit Trommelbremse hinten: Hallo Jeep-Freunde, der TÜV hat Radlagerspiel bemängelt, die Werkstatt hat festgestellt, dass es sich um Axialspiel der Steckachsen handelt...
    • Radlager Hinterachse Lager montieren WJ/WG

      Radlager Hinterachse Lager montieren WJ/WG: Hallo,   bei meinem Jeep WG muss ich das Radlager an der Hinterachse (Dana 44/226MM Rear Axle) wechseln. Die Achswelle habe ich schon ausgebaut...
    • Hinterachse, Radlager, Simmerringe

      Hinterachse, Radlager, Simmerringe: Hi Freunde,   gestern habe ich es endlich geschafft meine Hinterachse zu überarbeiten. Am Diff und am linken Achsausgang waren die Simmerringe im...
    Oben