Radarwarner

Diskutiere Radarwarner im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; No risk, no fun! [emoji1] [emoji1] [emoji1] Gesendet vom Mobiltelefon mit Tapatalk.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jublemgo

Member
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
366
Danke
33
nago schrieb:
 
also ich kann mir nicht vorstellen wenn ich ich über die Grenze nach D. fahre, das die was beschlagnehmen......bauen die dann das komplette Navi aus.?.......
No risk, no fun! [emoji1] [emoji1] [emoji1]

Gesendet vom Mobiltelefon mit Tapatalk.
 

camper72

Member
Mitglied seit
10.11.2013
Beiträge
117
Danke
22
Standort
Zürich
Das Problem von diesem App ist, dass es auch Radargeräte anzeigt die in der Nähe und gar nicht auf der Strasse sind wo man fährt.
 
Z. B. zeigt es mir auf der Autobahn auch Geräte an die sich auf Nebenstrassen in der Nähe befinden. Ich erhalte somit etliche Falschwarnungen.
 
Hoffe dies wir vom Apphersteller bald geändert.
 
 
 

JeeperMani

Banned
Mitglied seit
26.08.2014
Beiträge
1.479
Danke
412
camper72 schrieb:
Das Problem von diesem App ist, dass es auch Radargeräte anzeigt die in der Nähe und gar nicht auf der Strasse sind wo man fährt.
 
Z. B. zeigt es mir auf der Autobahn auch Geräte an die sich auf Nebenstrassen in der Nähe befinden. Ich erhalte somit etliche Falschwarnungen.
 
Hoffe dies wir vom Apphersteller bald geändert.
 
 
 

Das ist das Problem von nicht integrierten Applikationen. Bei Cams, die vom Navi-/Softwarehersteller eingebunden wurden, weiß das Navi auch in welche Fahrtrichtung gemessen wird und wohin das Fahrzeug fährt. Die App kennt eben nur die Koordinaten der POIs und macht einen Luftlinen-Näherungsalarm natürlich auch dann, wenn man über eine Brücke fährt und unten ist irgendwo eine Cam. Dauerhinweise sind die Folge und man achtet nicht mehr drauf.
 
Allerdings sollte man sich sowieso nicht zu sehr darauf verlassen, denn hinterherfahrende Polizei und mobile Kontrollen sind ohnehin nicht (verläßlich) eingebunden. Mein Navi hat zwar alle drin - auch mit der Fahrspur - aber es gongt bei jeder Gelegenheit überall, wo irgendwann einmal eine mobile Kontrollstation war. Der Effekt dieser Daueralarme ist begrenzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radarwarner

Radarwarner - Ähnliche Themen

  • Navi Radarwarner

    Navi Radarwarner: Hallo, im Navi gibt es die Einstellung Blitzerwarnung (oder ähnlich), die aktiviert werden kann. Jedoch wird nach der Aktivierung nichts...
  • Radarwarner für Modell 2014

    Radarwarner für Modell 2014: da ohnehin schon eine Kamera bzw. Abstandwarner vorne eingebaut ist, hat jemand Erfahrung mit eingebauten Radarwarnern?? Produkt, Modelle ?  LG..Michi
  • Radarwarner

    Radarwarner: Hallo liebe Freunde des Autosports, Jeep Fahrer cruisen gerne,aber manchmal rauchen auch die Gummis,oder bin ich da alleine..?wohl kaum! Nun ja,so...
  • WK2 Overland – Navi auch mit Radarwarner?

    WK2 Overland – Navi auch mit Radarwarner?: Hallo zusammen,   gibt's die Möglichkeit, beim Navi auch einen Radarwarner zu aktivieren? So etwas hatte sogar mein altes TOM_TOM Saugnapf-Navi.  ...
  • Radarwarner

    Radarwarner: Hallo, Den letzten Test von Radarwarnern laß ich vor Jahren. Da schnitten die nicht sooo gut ab. Doch die Technik entwickelt sich ja weiter. Hat...
  • Ähnliche Themen

    • Navi Radarwarner

      Navi Radarwarner: Hallo, im Navi gibt es die Einstellung Blitzerwarnung (oder ähnlich), die aktiviert werden kann. Jedoch wird nach der Aktivierung nichts...
    • Radarwarner für Modell 2014

      Radarwarner für Modell 2014: da ohnehin schon eine Kamera bzw. Abstandwarner vorne eingebaut ist, hat jemand Erfahrung mit eingebauten Radarwarnern?? Produkt, Modelle ?  LG..Michi
    • Radarwarner

      Radarwarner: Hallo liebe Freunde des Autosports, Jeep Fahrer cruisen gerne,aber manchmal rauchen auch die Gummis,oder bin ich da alleine..?wohl kaum! Nun ja,so...
    • WK2 Overland – Navi auch mit Radarwarner?

      WK2 Overland – Navi auch mit Radarwarner?: Hallo zusammen,   gibt's die Möglichkeit, beim Navi auch einen Radarwarner zu aktivieren? So etwas hatte sogar mein altes TOM_TOM Saugnapf-Navi.  ...
    • Radarwarner

      Radarwarner: Hallo, Den letzten Test von Radarwarnern laß ich vor Jahren. Da schnitten die nicht sooo gut ab. Doch die Technik entwickelt sich ja weiter. Hat...
    Oben