WK2 Overland – Navi auch mit Radarwarner?

Diskutiere WK2 Overland – Navi auch mit Radarwarner? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   gibt's die Möglichkeit, beim Navi auch einen Radarwarner zu aktivieren? So etwas hatte sogar mein altes TOM_TOM Saugnapf-Navi.  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomberg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2013
Beiträge
32
Danke
1
Standort
Meerbusch
Hallo zusammen,
 
gibt's die Möglichkeit, beim Navi auch einen Radarwarner zu aktivieren? So etwas hatte sogar mein altes TOM_TOM Saugnapf-Navi.
 
Besten Dank und schöne Grüße
 

tomberg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2013
Beiträge
32
Danke
1
Standort
Meerbusch
… und gleich noch eine Frage hinterher: was bedeutet bei meinem Account "Verwarnungsstatus?" Was habe ich angestellt?
 
 

Haeken

Member
Mitglied seit
17.08.2012
Beiträge
162
Danke
7
Du hast eine verbotene Frage im Sinne der STVO gestellt ...   ;-)
 
Nee im Ernst: Klick mal auf den Verwarnungsstatus, dann weisst du (hoffentlich) Bescheid, dass du nichts angestellt hast.
 
Gruß
Haeken
der keine "Zusatzsoftware" für das Navi kennt.
 

tomberg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2013
Beiträge
32
Danke
1
Standort
Meerbusch
Haeken schrieb:
Du hast eine verbotene Frage im Sinne der STVO gestellt ...   ;-)
 
Nee im Ernst: Klick mal auf den Verwarnungsstatus, dann weisst du (hoffentlich) Bescheid, dass du nichts angestellt hast.
 
Gruß
Haeken
der keine "Zusatzsoftware" für das Navi kennt.
 

Hallo Heaken,
 
besten Dank, dann kann ich mich ja wieder beruhigt hinlegen …
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,
 
frag zur Not mal den "Sox" im Chrysler-Forum, der ist quasi der MyGig-Guru schlechthin,
hat sich hier leider verabschiedet.
 
Kenne aber auch keine Update-Möglichkeit inkl. Radar- bzw. Blitzerwarner.
 
 
Euer
SunShine
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.758
Danke
2.211
Standort
Bremen und umzu
SunShine31x schrieb:
Hi,
 
frag zur Not mal den "Sox" im Chrysler-Forum, der ist quasi der MyGig-Guru schlechthin,
hat sich hier leider verabschiedet.
 
Kenne aber auch keine Update-Möglichkeit inkl. Radar- bzw. Blitzerwarner.
 
 
Euer
SunShine
 
Moin,
das hat mich auch gestört, leider keine MyGig-Lösung.
 
Meine alternative Lösung ist die folgende:
- Samsung SII mit Brodit-Aktiv-Halterung
- auf dem SII BlitzerPlus-App + LLama-App
 
Über die LLama-App kann man Regeln/Bedingungen definieren die einem Arbeit abnehmen:z.B. Laden über USB und Bluetooth-Verbindung startet automatisch die Blitzer-App .
Also Einsteigen, Tel. in Halterung und Blitzerapp startet sofort...diese ist hübsch aufbereitet, stets aktuell und spart...Nerven (ehmm und Geld).
 
T. 
 
 

TJRolli

Member
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
225
Danke
12
Standort
Marburg
bei den wenigsten Werksnavis wirst du solch eine Funktion aktivieren können. Bei manchen kann man etwas über die POIs basteln, aber fürs MyGIG ist mir nichts bekannt. Dass die meisten Werksnavis bei solchen Themen weit entfernt sind von den TomToms dieser Welt ist wohl bekannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WK2 Overland – Navi auch mit Radarwarner?

WK2 Overland – Navi auch mit Radarwarner? - Ähnliche Themen

  • Orig. Overland RB3 Navi-CD spielt Disco

    Orig. Overland RB3 Navi-CD spielt Disco: Mein RB3 CD- Navi (  das vom Overland ohne Armaturenbrettdisplay ) entwickelt seit neustem ein lustiges Eigenleben und spielt Disco ! Soll...
  • Ersatz des UConnect Navi (WK2 2011 Overland US Import)

    Ersatz des UConnect Navi (WK2 2011 Overland US Import): Tach zusammen   Hat jemand Erfahrung darin? Ich spiele mit dem Gedanken das vorsintflutliche Connect Navi auf meinem WK2 zu ersetzen. Mit etwas...
  • 56038650AG Navi- DVD und Parrot MKi 9200 im Commander Overland

    56038650AG Navi- DVD und Parrot MKi 9200 im Commander Overland: Hallo, Habe mir endlich meinen Commandertraum erfüllt :). Es wurde ein Overland mit 60.000 km in schwarz. Zunächst einmal wollte ich fragen ob...
  • iPod / iPhone Integration im 2007er Overland (REJ Navi)

    iPod / iPhone Integration im 2007er Overland (REJ Navi): Da es scheinbar immer überlesen wird, oder allgemein wenig Interesse an den Lösungen besteht, wollte ich noch mal eine Anlehnung an folgenden...
  • Update Navi-Software GC ModellJ 06, BJ 2007 Overland

    Update Navi-Software GC ModellJ 06, BJ 2007 Overland: Wie kann ich aktuelleres Kartenmaterial bekommen? Mein GC ist Modelljahr 2006 und Baujahr 2007. Gibt es ein Update irgendwo? Welche Sachen kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben