Radarfalle wen es interessiert

Diskutiere Radarfalle wen es interessiert im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; @ Jakyj, würd meine Frau mitspielen und die Kinder nschon versorgt sein, heist eigene Wohnung und eigener Weg, dann wäre ich sicherlich ned mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
the Jeep

the Jeep

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
349
Danke
1
Standort
Purbach am Neusiedlersee
@ Jakyj,

würd meine Frau mitspielen und die Kinder nschon versorgt sein, heist eigene Wohnung und eigener Weg, dann wäre ich sicherlich ned mehr hier, das kannst mir glauben.

Hätte die Möglichkeit seit 11 Jahren nach Neuseeland zu gehen, hab no immer gültige Arbeitserlaubiss und würd ich hier alles verhöckern auch mehr als genug Startkapital. Grund war damals das meine Mutter durch einen Schlaganfall ein schwerer Pflegefall wurde und ich meinen Vater mit dieser Last nicht alleine lassen wollte, deswegen kam ich damals nach 8 Monaten zurück, lernte hier meine Frau kennen und wurde somit wieder hier anssäsig.

Mein freund der damals mit mir zuerst Urlaub in Neuseeland machte und wie ich dann ansuchte um Arbeitsgenehmigung, is heute hoch-weis herausen und würde seine neue Heimat niemals mehr mit der DEMOKRATUR AUSTRIA oder der DEMOKRATUR EU tauschen. Er is alle 2 Jahre hier auf besuch ebenso bin ich mehrmals schon unten gewesen und im Bezug auf FREIHEIT der Menschen gibts nichts vergleichbares.

Wie gesagt, vor einem Monat ist meine Mutter nach lagem schweren Leiden verstorben und Gabi und ich diskutieren sehr wohl über unsere Zukunft und Neuseeland.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Mein Beileid

Die EU zu verlassen ist für viele sicher nicht der verkehrte weg, ein freund ist vor 3 wochen endgültig nach neuseeland gegangen, hat nach dem abi ne weltreise gemacht (naja, war mehrere Jahre mit nebenbei arbeiten) jetzt hat er seine dauerhafte arbeitsgenehmigung und bleibt da.
Geht auch ohne Geld (seine zukünftige ist Kiwi)

Die mitbewohnerin meiner besseren Hälfte fliegt mit ihrem Freund im Oktober hin für ein Jahr (er studiert da, sie arbeitet)
Irgendwie scheint die welt ein dorf zu sein
B)
 
Richard86

Richard86

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
284
Danke
0
Mit Auswanderungsgedanken spiele ich mich auch schon lange. Bin gerade im anpassungsfaehigen alter
(keine feste Bindung keine Kinder etc...)

So wie es meinen Vater aus den Staaten des ehem. Ostblocks gezogen hat zieht es mich
jetzt auch aus Europa raus.

Interessanter weise zeigt die jetzige Gesellschaft viele Anzeichen, die auch die kommunistische Welt einige
Zeit vor dem Zerfall gezeigt hat. (mein Vater kommt von dort)
Sei es die Ueberregulierung des privaten Lebens, die Einschraenkung der eigenen Handlungsfreiheit, die
immer haeufiger werdende Korruption, eine immer groesser klaffende Luecke zwischen reich und arm,
sinnlose Verbuerokratisierung, der Versuch die Bevoelkerung zu entmuendigen und zu ueberwachen
(siehe Abhoergesetz Datenueberwachung, elektronische Speicherung der persoenlichen Daten ueberwachung des Datenverkehrs) etc....
Auch die Unzufriedenheit in der Bevoelkerung nimmt rapide zu.

Diese Vergleiche koennte man sehr sehr weit spinnen.
Im Grunde genommen ist Geschichte nichts als eine staendige Wiederholung von Ereignissen.

Wies mit Europa weitergeht kann ich nicht sagen, aber ich werde es mir hoffentlich bald von aussen
ansehen.

B) Gruss aus AT (hoffentlich nicht mehr lange) :D

Richard
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Mit Auswanderungsgedanken spiele ich mich auch schon lange. Bin gerade im anpassungsfaehigen alter
(keine feste Bindung keine Kinder etc...)

.......

Wies mit Europa weitergeht kann ich nicht sagen, aber ich werde es mir hoffentlich bald von aussen
ansehen.

:D Gruss aus AT (hoffentlich nicht mehr lange) :smileJap:

Richard

Hallo Richard, dann empfehle ich Dir nach Wyoming (USA) auszuwandern.
Dort gibt es in Rock Springs einen County Sheriff, der seine Streifenwagen z.B. an eine unübersichtliche Stelle (Haarnadelkurve) platziert.
Geschwindigkeitsbegrenzung 25 miles.
Du kannst so langsam fahren wie Du willst.
Kurz nachdem Du die Kurve passiert hast, taucht hinter Dir ein Streifenwagen blinkend und heulend auf und siganlisert Dir Du sollst anhalten. Dann darfst Du erst mal aussteigen die Hände auf's dach legen und einen Schritt zurücktreten.
Nach einer genaustens durchgeführten Leibesvistitation erklärt Dir der Deputy, Du seist zu schnell gefahren.
Ein Ticket kostet 150 $. Bezahlst Du ist's gut. Wenn nicht wirst Du erst mal eingelocht und kannst frühestens nach 24 Stunden einen Anwalt anrufen. Aber bezahlen musst Du doch.
Das macht er nur mit Fahrzeugen, die er nicht kennt. Die Einwohner sind da ausgenommen.

Ich habe das nicht selbst erlebt, aber der Besitzer der Horse-Ranch wo ich manchmal Westernreit-Urlaub mache hat mir das erzählt und mich vor der Stelle gewarnt. Die ich dann natürlich gemieden habe.

Stell Dir diese Willkür mal in Österreich oder Deutschland vor!
Also mir gefällt es in unserem Land, sowas muß ich nicht haben.

Fazit: Von außen sieht alles toll aus, wenn man aber erst mal dort ist.....
Das Paradies gibt es erst nach dem Tod.
Aber nur wenn man dran glaubt und brav war... B)

Gruß
Hans
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Ja, aber wer will denn schon USA. :D :smileJap: B)
 
kristian b

kristian b

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
hans, ganz deiner meinung!
 
the Jeep

the Jeep

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
349
Danke
1
Standort
Purbach am Neusiedlersee
Hallo Richard, dann empfehle ich Dir nach Wyoming (USA) auszuwandern.
Dort gibt es in Rock Springs einen County Sheriff, der seine Streifenwagen z.B. an eine unübersichtliche Stelle (Haarnadelkurve) platziert.
Geschwindigkeitsbegrenzung 25 miles.
Du kannst so langsam fahren wie Du willst.
Kurz nachdem Du die Kurve passiert hast, taucht hinter Dir ein Streifenwagen blinkend und heulend auf und siganlisert Dir Du sollst anhalten. Dann darfst Du erst mal aussteigen die Hände auf's dach legen und einen Schritt zurücktreten.
Nach einer genaustens durchgeführten Leibesvistitation erklärt Dir der Deputy, Du seist zu schnell gefahren.
Ein Ticket kostet 150 $. Bezahlst Du ist's gut. Wenn nicht wirst Du erst mal eingelocht und kannst frühestens nach 24 Stunden einen Anwalt anrufen. Aber bezahlen musst Du doch.
Das macht er nur mit Fahrzeugen, die er nicht kennt. Die Einwohner sind da ausgenommen.

Ich habe das nicht selbst erlebt, aber der Besitzer der Horse-Ranch wo ich manchmal Westernreit-Urlaub mache hat mir das erzählt und mich vor der Stelle gewarnt. Die ich dann natürlich gemieden habe.

Stell Dir diese Willkür mal in Österreich oder Deutschland vor!
Also mir gefällt es in unserem Land, sowas muß ich nicht haben.

Fazit: Von außen sieht alles toll aus, wenn man aber erst mal dort ist.....
Das Paradies gibt es erst nach dem Tod.
Aber nur wenn man dran glaubt und brav war... B)

Gruß
Hans
Hallo Hans,

sorry, aber wo lebst Du eigentlich :D

Das gibts in AT genauso. Fahr mal im Raum Mariazell mit nem Bike. Dort stehen die Sheriffs mit der Laserpsitole, haben vormittags einen erwischt mit zB 110 statt erlaubten 70 und zocken die nächsten 30 bis 40 Biker mit dem gleichen Wert (wird ned resseted) ab. Is mir 2x dort passiert, jedesmal nur mit echten 70 unterwegs und der Ar**** zeigte mir die Pistole (natürli im Beisein eines Kollegen von ihm als Messzeuge) mit 110.

Da hast keine Chance, entweder zu zahlst die 60 Euro oder Du hast ne Anzeige (san ja 2 Bullen) und aus dem Film kommst ned mehr raus.
Solche linken Polizeiaktionenh gibts in der kalten Kuchl ebenso wie auf anderen Bikerstrecken.

Soviel zu Österreich

Und nun gehen wir mal in andere EU-Länder, die ja eigentlich unseren Standart haben sollten.

In der Tschechei kannst Du unter Garantie auf 1.000 Km 2x an nem korupten Bullen jedesmal zwischen 50 und 100 Euro zahlen, dafür gibts aber keinen Beleg und wenn Du es ned tust sitzt im Häfen und die konstruieren bis hin zur schweren Alkoholisiereung alles.

In Ungarn is das selbe und dort is gleich das Auto auch weg, wennst glaubst der Bulle versucht Dich übern Tisch zu ziehen und Du hast dort zivilisierte Rechte, bist mächtig am Holzweg. Der zockt Dich genauso ab und Du zahlst Deine 50 bis 100 Euro sonst bist wegen Alkohol sofort im Häfen (Blutprobe wurde dann offiziell gemacht und der Zuständige Arzt bestättigt, das Du 1,5 Prom gehabt hast (ohne das er Dir je Blut abzapft) was in Ungarn mit ca 2000 Euro Strafe geandet wird. Man macht Dir dann den Vorschlag das Du mal rasch 400 Euro vom Bankomaten holst, davon kassiert der Arzt dann nen 100er, den Rest teilen sich die Bullen.

Habs selbst erlebt (trikne keinen tropfen Alkohol) und ich kann Dir von einigen Offroadern sagen denen es gleichwertig gegangen ist.

Oder Beispiel KCS Trophy. Der Werner hatte vertraglich alles abgeklärt und als die KCS Trophy dann war wurde diese am Samstag mit Polizeigewalt beendet, nur weil er einen Oberbullen ned Bakschisch gegeben hat und der Oberbulle der die Kohle kassiert hat in Urlaub war.
Dann fuhren die Bauern selber mit Ihren Traktoren ins Feld und meldeten Flurschaden, worauf die Polizei dem Werner den Puch G wegnahm, und er diesen um einige Tausender auslösen mußte.

Diese Koruption innerhalb der EU is mit ein Grund warums die KCS ned mehr gibt.

Also Du brauchst ned in die USA um dich abzocken zu lassen es reicht AT oder ein anderes Land in der EU, da bist auch bedient.

Frag mal den Richard der kann Dir bez ehemaligem Ostblock und abzocke einiges erzählen.
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
So weit müssen wir nicht schauen. Leider ist Unehrlichkeit heut salongfähiger, als ehrliche Leute
wahrhaben möchten - auch in unserem Lande.

War es nicht unser Bundeshauptdorf, wo 2 Herren in grün Autofahrer abkassierten und die Kohle einsteckten?
Das Verfahren ist grad erst durch...

Gruß,
Matthias
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Hallo Hans,

sorry, aber wo lebst Du eigentlich B)

Hallo Dietmar,

ich lebe in der Pfalz.
Das gibt's sowas nicht!
Ehrlich nicht... :smileJap:

... Österreich und der ganze "Ostblock" sind eh nicht mein Ding... :D


Gruß
Hans
 
the Jeep

the Jeep

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
349
Danke
1
Standort
Purbach am Neusiedlersee
So weit müssen wir nicht schauen. Leider ist Unehrlichkeit heut salongfähiger, als ehrliche Leute
wahrhaben möchten - auch in unserem Lande.

War es nicht unser Bundeshauptdorf, wo 2 Herren in grün Autofahrer abkassierten und die Kohle einsteckten?
Das Verfahren ist grad erst durch...

Gruß,
Matthias
Sind die beiden ned erst vorige Woche wegen in die eigene Tasche Kassieren und sogar Geld selber aus dem Geldbörsl nehmen (haben die doch glatt bei ner Autofahrerin gemacht) verdonnert worden.

Also Hans, da brauchst gar ned zu uns nach ÖSSILAND fahren oder zu den korupten Bullen in den Ostblock solche Zustände habt Ihr auch in Deutschland und ich bin sicher das dies ned die einzigen waren, den auch bei uns sanns ned nur einige sondern ned wenige von diesen GESETZESHÜTERN die LINK sind.

Und um wieder mal das eigentliche Thema aufgegriffen, bei uns gibts den Begriff Anonymverfügung, heist im Klartext das Du ne geringe Strafe zahlen kannst ohne weiterer Verfolgung. Nun vor nem Jahr hat meine Frau so eine gekriegt, Kennzeichen war richtig aber das Fahrzeug war kein Porsche sondern meine Frau hatte damals Ihren Jeep und nen Renault Kangoo 4x4 angemeldet auf dem Taferl.

Also Einspruch und siehe da es gab kein Radarfoto und der Bulle meinte dann es war halt dann doch kein Porsche sondern eben ein Kangoo B)

Anwalt eingeschaltet, den optisch is doch schon ah Mords unterschied zwischen enm 911er und nem Kangoo und erst da wurde dann wegen nicht klarem Sachverhalt das Verfahren eingestellt. Möcht ned wissen wieviele tausend Anonymverfügungen ohne jeder rechtlichen Grundlage versendet werden pro Jahr.
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Sectioncotrolle.

Eine haben die am Wechsel installiert und da hab ich mit Freunden mal was ausprobiert das echt funktioniert.

2 Autos sind hierfür notwendig.

Beim 1. Kontrollpunkt Einfahrt: Auto A fährt als erstes rein und Auto B deckt Nummertafel durch knappes auffahren ab.

Beim 2 Kontrollpunkt Ausfahrt: Auto B fährt als erster raus und Auto A deckt Nummerntafel durch knappes auffahren ab.

Damit is so ah Sectioncotrolle schon überlistet,

Rein mit 110 Km/h statt 80 Km/h und beim raus ab auf die erste Spur 2m vor an LKW und schon sieht dich das blöde Ding beim rausfahren nimmer.
Bei uns in CH sind Sektionkontroll erlaubt!

knappes auffahren jedoch nicht das gilt als Nötigung und kostet.
und
Wie Lebensmüde muss Mann sein, um von der linken Spur auf die Rechte zu wechseln 2 Meter vor einen 40 Tönner? B)
Das ganze noch in einem Tunnel :D Bist du wirklich so...? Oder schreibst du so en Mist nur? :smileJap:
 
the Jeep

the Jeep

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
349
Danke
1
Standort
Purbach am Neusiedlersee
Hallo Claude,

fahr seit 26 Jahren Autos, über 1,2 Mio Km und unfallfrei.

Anders gefragt wie weit fährt ein Schweizer auf der linken Spur beim LKW überholen bevor er sich endlich wieder rechts einreiht :D

Soooooo lange is die Schweiz do gar ned wie Du das hier versuchst dar zu stellen B)

Fahr Du mal 26 Jahre unfallfrei und dann Urteile über andere, OK
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Hallo Claude,

fahr seit 26 Jahren Autos, über 1,2 Mio Km und unfallfrei.

Anders gefragt wie weit fährt ein Schweizer auf der linken Spur beim LKW überholen bevor er sich endlich wieder rechts einreiht :idea1: sicher mehr als 2 Meter!!!

Soooooo lange is die Schweiz do gar ned wie Du das hier versuchst dar zu stellen :upset:

Fahr Du mal 26 Jahre unfallfrei und dann Urteile über andere, OK
Junge du bisch mir echt zu blöde :hmmm: I geh stramm gegen 60 zu. Was denkst du wie lang ich fahre? Vieie viele Jahre mehr als du :biglaugh: Und du glaubsch es nit i hab auch schon en Knall verschuldet :yes: ja und? i steh zu dem Blechschaden :angel:


p.s.
Kannsch du Hirni dich noch an die Katastrophe im Mon Blanc errinnern? Unzählige Tode!
Oder im Brenner oder im Gotthard oder ..... Tode noch und nöcher :biglaugh:
Auslöser waren immer Menschen. Gibt dir das nit zu denken?

oder vielleicht doch zu viele verlangt von dir?
 
the Jeep

the Jeep

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
349
Danke
1
Standort
Purbach am Neusiedlersee
Hallo Claude,

ich denke das in einer Diskussion wie der die hier statt findet, doch ein gewisses Maß an Niveau herschen sollte, den ich beschimpfe Dich ned und erwarte mir selbiges von Dir.

Der Unfall im MontBlanc Tunnel wurde nicht durch einen Auffahrunfall verursacht sondern durch einen in Brand geratenen LKW-Sattelzug und durch Eure schlechten Tunnel-Sicherheitssysteme. Siehe Seite 31 vom Bericht des Schweizer Strassenverkehrsverbandes

Damals is in erster Linie keiner einem Anderen reingefahren oder Aufgefahren sondern durch den Brand war der giftige Rauch in kurzer Zeit so dicht das die Menschen zuerst erstickten und dann verbrannten.

Auch einige andere Tunnelunglücke sind durch Brandkatastrophen ausgelöst worden und gerade hierbei verdient die ach so sichere Schweiz kein Lob.

Mir is eigentlich ned ganz klar warum Du doch des öfteren nur auf agressive Verballatacken unterwegs bist, Du solltest mal mit jemanden der in diesem Bereich geschult ist längere Gespräche führen, erlich sonst kriegst no an Herzinfarkt und das vielleicht wärend Du grad mit Deinem Jeep unterwegs bist und wir wollen doch niemanden gefährden, ODER :biglaugh:

Aber mal was anderes. Wenn ich Dich richtig verstehe sind alle Deutschen die auf der Autobahn schneller als 130 fahren, vielleicht sogar 200 oder 250 vollkommene Idioten, einfach gesagt Trottel, weils im Prinzip bei dem Tempo egal was auf der Fahrbahn liegt oder zum liegen kommt (zB Motorradfahrer etc....) niemals, ich betone niemals ausweichen können.

Nun ich bin vor 2 Monaten vor einem Deiner Landsleute im BMW Z4 hergefahren , von Tegernsee Richtung Salburg. Hatte damals so um die 180 drauf und der Schweizer überholte mich mit gut 200. Nun das war dort zulässig und somit OK.

Was ned OK war das der ohne für mich ersichtlichen Grund auf einmal links in die Leitblanke knallte und dann rechts und wieder Links und so weiter ......

Ich konnte meinen Liby einerseits no abbremsen, andereseits dann sofort so platzieren das ich für den Unfallort mit Warnblinkanlage mal absicherte, dann zurück mit dem Pannendreieck .

Als ich wieder beim verunfallten ankam ( waren eh andere bei ihm) und sah das er eingeklemmt is aber voll da, fragte ich ihn was da auf der Geraden los war und er meinte nur das er im Z4 keine Freisprecheinrichtung hätte und dadurch das Handy in der Hand hielt und irgendwie is dann passiert.

Also erlich, Deine Landsleute glühen mit 200 mit nem Handy am Ohr und crashen, gefährden andere dadurch und Du willst hier auf Moralapostel einen drauf machen, ned bös sein Du hast doch echt ein richtiges Problem.

PS: Könnte es sein das Du privat ah bisserle frustelst (gibt ja einige troubles in Deinem Alter bei denen mann echt verzagen kann) und Foren nur dafür benutzt um diesen Frust in Form von Fäkal-Konversation los zu werden, den sonnst fällt mir zu dem Stil den Du da drauf hast erlich nix ein.
 
the Jeep

the Jeep

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
349
Danke
1
Standort
Purbach am Neusiedlersee
Nachtrag zur Katastrophe im Montblanc Tunnel:

Die Katastrophe von 1999. Am 24. März 1999 geriet im Tunnel ein belgischer LKW vom Kühlraum her in Brand. Begünstigt durch seine Ladung (Margarine) und durch verstärkte Lüftung in der Röhre nahm der Brand katastrophale Ausmaße an. Der Fahrer des Lasters konnte den Flammen entkommen, nicht aber die Insassen vieler hinten auffahrender Fahrzeuge. Der Brand konnte erst 53 Stunden nach Ausbruch unter Kontrolle gebracht werden. Bei dem Brand starben 39 Menschen.

Bei der Aufbereitung der Ereignisse zeigte sich die Schwäche des Konzepts der beiden Betreibergesellschaften. Wie bereits zuvor erwähnt, teilen sich die Betreibergesellschaften den Tunnel in 2 gleichlange Hälften. Geographisch gesehen verläuft die Landesgrenze zwischen Italien und Frankreich deutlich näher an Italiens Tunneleingang. Es gibt also einen 1840 m langen Bereich, der durch die italienische Betreibergesellschaft SITMB betreut wird, aber auf französischem Grund liegt und somit der französischen Gesetzgebung unterliegt.

Der brennende LKW befand sich genau in dieser Niemandszone. Obwohl um 10:54 Uhr innerhalb des Tunnels Brandalarm auf italienischer Seite gegeben wurde, war man sich offensichtlich nicht darüber im klaren, dass diese Alarmmeldung auf französischer Seite nicht empfangen werden konnte.

Die französische Feuerwehr erhielt erst 4:30 Minuten später einen Anruf der französischen Betreibergesellschaft. Die italienische Feuerwehr registrierte den Anruf der SITMB erst um 11:05 Uhr.

Als Konsequenz des Unglücks gibt es nur noch eine Kontrollwarte, die von beiden Gesellschaften gemeinsam betrieben wird. Unter dem Eindruck eines weiteren Unglücks, das gut zwei Monate später im Tauerntunnel passierte und bei dem 12 Menschen ihr Leben verloren, entwickelte sich eine heftige Diskussion über die Sicherheit von Tunnelbauwerken.

Der Prozess um das Feuer fand 2005 in Bonneville statt. Vom 31. Januar an wurde vor dem Tribunal de Grande Instance von Bonneville die Schuld- und Straffrage des Unglücks erörtert. Ende April schloss der Prozess mit Bewährungsstrafen in unterschiedlicher Höhe für die Angeklagten. Eine klare Schuldfindung blieb aus.


Gefunden im Wikipedia
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
schön bist du ziemlich gut mit recherchieren :biglaugh:
Hast dank Wikipedia raus gefunden, dass der Mont Blanc nicht in der Schweiz ist.

Wie schnell in D gefahren wird geht mi kaum was an. Wenn Landsleute von mir dort rumheizen
eigentlich auch nicht solangs erlaubt ist. Was soll i auch.................


Aber damit angeben, in einem Tunnel 2Meter vor einen LKW einzuscheren........
das find i nun mal a Schwachsinn. Und das alles nur weil du 10-20Kmh schneller fahren willsch als erlaubt.
Was gewinnsch damt? Nix an Zeit!

aber egal lasse mer das. Du bisch wohl en Held wenn au a tragischer
 

sunlegend

Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
309
Danke
1
Standort
Neunkirchen/Saar
Leute, laßt es doch jetzt hier wenigstens gut sein.
Es gibt doch auch PM oder Email, wenn Ihr euch so persönlich "austauschen" müßt! Es muß doch nicht jeder mitbekommen!


Gruß, Fredy
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Leute, laßt es doch jetzt hier wenigstens gut sein.
Es gibt doch auch PM oder Email, wenn Ihr euch so persönlich "austauschen" müßt! Es muß doch nicht jeder mitbekommen!
Gruß, Fredy
Fredy is ja gut....

Gruß
Hans
 
kristian b

kristian b

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
schön bist du ziemlich gut mit recherchieren :biglaugh:
Hast dank Wikipedia raus gefunden, dass der Mont Blanc nicht in der Schweiz ist.

Wie schnell in D gefahren wird geht mi kaum was an. Wenn Landsleute von mir dort rumheizen
eigentlich auch nicht solangs erlaubt ist. Was soll i auch.................
Aber damit angeben, in einem Tunnel 2Meter vor einen LKW einzuscheren........
das find i nun mal a Schwachsinn. Und das alles nur weil du 10-20Kmh schneller fahren willsch als erlaubt.
Was gewinnsch damt? Nix an Zeit!

aber egal lasse mer das. Du bisch wohl en Held wenn au a tragischer

danke dass dus mal aussprichst, mir brennt da auch schon länger ne menge zu unserem recher der.... (ja wen recht er denn eigentlich?) auf der seele. mir wars nur immer zu müßig, denn der schwall an tollen argumenten, warum es ok ist, sich (fast) alles raus zu nehmen, nimmt eh nicht ab...

fredy, nicht alles geht per pn :upset:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radarfalle wen es interessiert

Radarfalle wen es interessiert - Ähnliche Themen

  • YJ Interessierter Hallo in die Runde...

    YJ Interessierter Hallo in die Runde...: ...bin neu hier im Forum und an einem Wrangler YJ interessiert. Der Wagen ist BJ94 4,0l Automatik leider rostet er wie so viele seiner Artgenossen...
  • Stell dir vor, es gibt einen neuen Jeep und keinen interessiert´s

    Stell dir vor, es gibt einen neuen Jeep und keinen interessiert´s: Schon irgendwie verwunderlich, Dienstag hatte der neue Compass Europa-Premiere, bis jetzt ist aber hier im Forum kein Wort darüber verloren...
  • Fragen von einem Jeep Wrangler-Interessierten :- )

    Fragen von einem Jeep Wrangler-Interessierten :- ): Hallo,   ich bin neu hier im Forum, da ich mich für den Jeep Wrangler interessiere und mir im Vorfeld einige Infos von euch Fahrern einholen...
  • Was den TÜV interessiert.

    Was den TÜV interessiert.: Hallo zusammen, I am it. Da ich ja irgendwann mal wieder zum "Plakettenhandel" muß, interessiert mich, was der TÜV wirklich zu...
  • Brauche Infos zu Radarfallen im Ausland

    Brauche Infos zu Radarfallen im Ausland: Hallo zusammen! Bin gestern Nacht aus Barcelona mit dem Auto nach Dortmund zurückgefahren und bräuchte mal eure Hilfe bezüglich den Radarfallen...
  • Ähnliche Themen

    • YJ Interessierter Hallo in die Runde...

      YJ Interessierter Hallo in die Runde...: ...bin neu hier im Forum und an einem Wrangler YJ interessiert. Der Wagen ist BJ94 4,0l Automatik leider rostet er wie so viele seiner Artgenossen...
    • Stell dir vor, es gibt einen neuen Jeep und keinen interessiert´s

      Stell dir vor, es gibt einen neuen Jeep und keinen interessiert´s: Schon irgendwie verwunderlich, Dienstag hatte der neue Compass Europa-Premiere, bis jetzt ist aber hier im Forum kein Wort darüber verloren...
    • Fragen von einem Jeep Wrangler-Interessierten :- )

      Fragen von einem Jeep Wrangler-Interessierten :- ): Hallo,   ich bin neu hier im Forum, da ich mich für den Jeep Wrangler interessiere und mir im Vorfeld einige Infos von euch Fahrern einholen...
    • Was den TÜV interessiert.

      Was den TÜV interessiert.: Hallo zusammen, I am it. Da ich ja irgendwann mal wieder zum "Plakettenhandel" muß, interessiert mich, was der TÜV wirklich zu...
    • Brauche Infos zu Radarfallen im Ausland

      Brauche Infos zu Radarfallen im Ausland: Hallo zusammen! Bin gestern Nacht aus Barcelona mit dem Auto nach Dortmund zurückgefahren und bräuchte mal eure Hilfe bezüglich den Radarfallen...
    Oben