Problem beim WJ - Einspritzdüse

Diskutiere Problem beim WJ - Einspritzdüse im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo mal eine frage in die runde habe ein wj 4,7 Bj 2002   Motor Lampe leuchtet war schon beim auslesen der sagte zylinder sechs einspritzdüse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

popey

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2016
Beiträge
8
Danke
0
Hallo mal eine frage in die runde habe ein wj 4,7 Bj 2002
 
Motor Lampe leuchtet war schon beim auslesen der sagte zylinder sechs einspritzdüse Fehler.
 
So Düse getauscht aber Problem besteht weiter hin beim beschleunigen ruckelt er fühlt sich an wie zündausetzer.
 

Det65

Guest
Wie war denn der Fehlercode P0206?? Und Lampe wieder an?? Schlüsselmethode mal gemacht??
 
Steckerproblem??
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.268
Danke
4.936
Fahrzeug
Nunja, einige...
Ja, der genaue Fehlercode ist hilfreicher als der Klartext.
 

Det65

Guest
Wenn 206 wird dir die neue Zündspule nix nutzen... Sind zwei verschiedene überwachte Kreise! Zündspule wäre 306! Gasanlage verbaut?


Gesendet vom Siemens C25
 

popey

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2016
Beiträge
8
Danke
0
Nein kein Gas hab jetzt zündspule und Kerzen gewechselt aber Fehler immer noch da.
 

popey

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2016
Beiträge
8
Danke
0
Wenn er kalt ist läuft er ganz normal nur wenn er warm wird spinnt er Rum und der Stecker bzw die Kabel von der einspritzdüse sehen etwas gedreht aus.
 

Schwarznase81

Member
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
825
Danke
39
Wechsel die aus.
Und nimm neue...
Schau mal in meine alten threads...

Vom Handy geschrieben...
 

popey

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2016
Beiträge
8
Danke
0
Was soll ich wechseln?Wo finde ich deine threads.
 

Schwarznase81

Member
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
825
Danke
39
Die einspritzdüse...
Geh auf mein Profil und sie dir meine Themen an.

Vom Handy geschrieben...
 

popey

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2016
Beiträge
8
Danke
0
Die Düse hab ich gewechselt sowie Kerze und zündspule
 

Schwarznase81

Member
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
825
Danke
39
Biste dir sicher das du die richtige gewechselt hast??

Vom Handy geschrieben...
 

popey

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2016
Beiträge
8
Danke
0
Ja die 6 er wenn ich den Stecker zieh sagt er mir den Fehler 306 wie du schon beschrieben hast also richtiger zylinder..
 

Schwarznase81

Member
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
825
Danke
39
Hmm, Kabelbruch?
Aber warum dann nur wenn er warm ist?

Vom Handy geschrieben...
 

Det65

Guest
Mal die Kompression messen....Steuergerät könnte auch ne Macke haben....
 

Schwarznase81

Member
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
825
Danke
39
Uiii das wäre ja übel...

Vom Handy geschrieben...
 

popey

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2016
Beiträge
8
Danke
0
Kompression müsste ich mal messen ach und der Fehler trat immer auch auf wenn es geregnet hat oder ich in der waschanlage war nur jetzt ist er halt dauerhaft vorhanden..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem beim WJ - Einspritzdüse

Problem beim WJ - Einspritzdüse - Ähnliche Themen

  • Problem Vorderachse od. Getriebe beim SRT

    Problem Vorderachse od. Getriebe beim SRT: Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit ein Phänomen an meinem 2019er SRT festgestellt, was mich zunehmend stört: Beim langsamen...
  • NP249 neu gelagert - Problem beim Zusammenbau

    NP249 neu gelagert - Problem beim Zusammenbau: Guten Abend Freunde, Habe die letzten beiden Tage mein NP249 VTG neu gelagert, soweit so gut, alles lief relativ reibungslos, doch als ich jetzt...
  • Problem beim starten

    Problem beim starten: Ich brauche mal Hilfe. Heute wollte der Wrangler nicht anspringen. Batterie war fast leer. Also ne neue reingebaut. Er startet immer noch nicht...
  • Problem beim starten

    Problem beim starten: Hallo, jetzt bin ich es mal wieder. Die Probleme reißen nicht ab. Obwohl neue Batterie, perfekter Getriebeölstand kommen manchmal tagelang keine...
  • Problem beim tanken mit 10 Litter Kunststoffkanister

    Problem beim tanken mit 10 Litter Kunststoffkanister: Moin Moin....habe nur ich das Problem, dass der Einfüllstutzen nicht durch das Loch in den Tank geht ? Irgendwie ist da ein Art Verriegelung aus...
  • Ähnliche Themen

    • Problem Vorderachse od. Getriebe beim SRT

      Problem Vorderachse od. Getriebe beim SRT: Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit ein Phänomen an meinem 2019er SRT festgestellt, was mich zunehmend stört: Beim langsamen...
    • NP249 neu gelagert - Problem beim Zusammenbau

      NP249 neu gelagert - Problem beim Zusammenbau: Guten Abend Freunde, Habe die letzten beiden Tage mein NP249 VTG neu gelagert, soweit so gut, alles lief relativ reibungslos, doch als ich jetzt...
    • Problem beim starten

      Problem beim starten: Ich brauche mal Hilfe. Heute wollte der Wrangler nicht anspringen. Batterie war fast leer. Also ne neue reingebaut. Er startet immer noch nicht...
    • Problem beim starten

      Problem beim starten: Hallo, jetzt bin ich es mal wieder. Die Probleme reißen nicht ab. Obwohl neue Batterie, perfekter Getriebeölstand kommen manchmal tagelang keine...
    • Problem beim tanken mit 10 Litter Kunststoffkanister

      Problem beim tanken mit 10 Litter Kunststoffkanister: Moin Moin....habe nur ich das Problem, dass der Einfüllstutzen nicht durch das Loch in den Tank geht ? Irgendwie ist da ein Art Verriegelung aus...
    Oben