Preisfrage

Diskutiere Preisfrage im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Jungs, ich hab mich gestern in nen zum Verkauf stehenden Wrangler verliebt, hattte ja schonmal einen aber der mußte dann ohne mich in die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keil

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
102
Danke
1
Standort
Niederbayern
Hallo Jungs,

ich hab mich gestern in nen zum Verkauf stehenden Wrangler verliebt, hattte ja schonmal einen aber der mußte dann ohne mich in die Slowakei wegen diverser Sachen die ich vorab nicht gesehen hatte :-/

Von daher bin ich am Überlegen ob ich nicht meinen XJ verkaufen soll, wollt nur mal wissen was ich wohl laut euch noch dafür bekommen würd.

Ist n Baujahr 97er, 4.0 L, 148.000 km, grün, bisschen höher mit Zusatzblatt hinten und anderen Dämpfern, vorne zwei neue Reifen drauf (30x9,5x15er General Grabber AT²) die hinteren haben noch gut Profil, 4x eingetragene 30mm Verbreiterungen, Ersatzrad, Flowmaster 50 SUV, neuer Kühler, neue Wasserpumpe, neuer Ölfilter + frisches Motoröl, 80 Liter Gastank mit Voltran Gasanlage. Lack tadellos, kein einziger Rostfleck. Ne Ramme hät ich auch noch, allerdings ist die nicht eingetragen

Nun lasst mal Zahlen sprechen, ich weiß das ist immer etwas schlecht wenn man s Fahrzeug nicht persönlich kennt aber ihr könnt davon ausgehen dass die Bilder recht akutell sind und auch das Innenleben funktioniert wie es soll.

Achja, ich bin Drittbesitzer soweit ich das in Erinnerung hab.

Front 1

Front 2

Motorraum

Heck

Seitenansicht

Tut mir Leid, bin irgendwie zu blöd zum Bilderhochladen :-/
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Tut mir Leid, bin irgendwie zu blöd zum Bilderhochladen :-/
so schwer ist das garnicht, du hättest nur statt dem button für den Link, den rechts daneben für Bild nehmen müssen
Im code sieht das dann so aus
Code:
Link: [url="http://img124.imageshack.us/my.php?image=imag0007sm5.jpg"]Front 1[/url]
Bild: [img]http://img124.imageshack.us/my.php?image=imag0007sm5.jpg[/img]
Wobei, bei Imageshack ist es besser so, derren Server scheinen irgendwie ein bißchen langsam zu sein
Nervt auch wenn man ein Thema ließt und alle 10 sekunden ist ein bild nachgeladen und der text verschiebt sich nach unten
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.152
Danke
8.007
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada

Viethps

Abfangjäger
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
654
Danke
2
Standort
DO - Lütgendortmund
Hallo Hannes,
für so ein gut erhaltenes Exemplar mit Gasanlage sollte man noch um die 6000 erzielen können. Wenn man es richtig angeht.
Mit guten Bildern, wie vorhanden und mit entsprechender Beschreibung.
- Relativ geringe KM- Leistung
- Kein Hängerbetrieb (?), aber sehr gut dafür geeignet ( Umweltzonen ab 01.10.08 - statt altem Transporter )
usw. usw.

Seppl
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
...aber den "Schraubenschmeißer" Aufkleber abmachen - bringt mindestens 500€ :idea1:
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Just my :idea1::

Nie im Leben würde ich nen XJ gegen nen Wrangler tauschen.
Höchstens gegen nen ZJ...

Wenn Wrangler dann als zusätzliches Spielzeug.
 
SKJeep

SKJeep

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
921
Danke
287
Standort
ZA-SK
...aber der mußte dann ohne mich in die Slowakei wegen diverser Sachen die ich vorab nicht gesehen hatte....
JAAA? Das interesiert michschön ein Bischen :idea1: :hehe:
Weisst du was genaueres? z.B. wo, wer...
 

Keil

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
102
Danke
1
Standort
Niederbayern
Hallo Hannes,
für so ein gut erhaltenes Exemplar mit Gasanlage sollte man noch um die 6000 erzielen können. Wenn man es richtig angeht.
Mit guten Bildern, wie vorhanden und mit entsprechender Beschreibung.
- Relativ geringe KM- Leistung
- Kein Hängerbetrieb (?), aber sehr gut dafür geeignet ( Umweltzonen ab 01.10.08 - statt altem Transporter )
usw. usw.

Seppl
danke seppl, das wär ja schon garnicht mal sooo schlecht, allerdings wird n wrangler ohne hardtop übern winter sicher eh etwas unlustig... mal schaun was das nächste frühjahr bringt.



GEILES KENNZEICHEN!!!
merci, mußte ich fast nehmen wenns schon geht bei uns ;-)



JAAA? Das interesiert michschön ein Bischen ;) :yes:
Weisst du was genaueres? z.B. wo, wer...
weiß leider nicht wie der hieß, der rief am abend vorher an und war am nächsten morgen mitm anhänger hier, aufgeladen, bargezahlt, weg damit.
hoffe es geht dem kleinen gut, der hatte schon arge getriebeprobleme, ein durchbrechendes rostloch, regen und eiszapfen auf der innenseite der frontscheibe usw. usf
glaub der typ sagte was von ganz viel schnee und das er mal hubschrauberpilot zum ausfliegen von bäumen gewesen ist. jetzt fährt er linienbusse zur bmw, sonntag rauf, freitag wieder heim.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Preisfrage

Preisfrage - Ähnliche Themen

  • Eine Preisfrage

    Eine Preisfrage: Moin und ein gesundes Neues in die Runde, ich interessiere mich für einen kleinen Wrangler, den TJ mit vier Zylinder, Benziner. Ich weiß, die...
  • Wert bzw Preisfrage für gebrauchten 2012er Sahara JKU

    Wert bzw Preisfrage für gebrauchten 2012er Sahara JKU: Hi,   nun steht in nem halben Jahr der verkauf meines JKU Sahara an. Ist nen 3/2012 er mit dann runden 75TKM, hat Naiv, Sound, Leder, Hard und...
  • Preisfrage Cherokee XJ Facelift

    Preisfrage Cherokee XJ Facelift: Servus, ich will mir einen XJ (Facelift) anschaffen. Meine Frage nun: Was ist da preislich gerechtfertigt? Den schau ich mir am Dienstag an...
  • Patriot CRD Preisfrage

    Patriot CRD Preisfrage: Hallo Patriot Fahrer, jetzt muss ich mich mal zu Euch hier her begeben um hier mal um Rat zu fragen. :yes: Da ja meine Schwägerin evtl. vom...
  • Kennt den jemand? Und Preisfrage

    Kennt den jemand? Und Preisfrage: Hallo Forum! Kennt den jemand? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vxrdvrz4zgvw Wieviel kann/sollte man für den ausgeben, der Preis kommt...
  • Ähnliche Themen

    • Eine Preisfrage

      Eine Preisfrage: Moin und ein gesundes Neues in die Runde, ich interessiere mich für einen kleinen Wrangler, den TJ mit vier Zylinder, Benziner. Ich weiß, die...
    • Wert bzw Preisfrage für gebrauchten 2012er Sahara JKU

      Wert bzw Preisfrage für gebrauchten 2012er Sahara JKU: Hi,   nun steht in nem halben Jahr der verkauf meines JKU Sahara an. Ist nen 3/2012 er mit dann runden 75TKM, hat Naiv, Sound, Leder, Hard und...
    • Preisfrage Cherokee XJ Facelift

      Preisfrage Cherokee XJ Facelift: Servus, ich will mir einen XJ (Facelift) anschaffen. Meine Frage nun: Was ist da preislich gerechtfertigt? Den schau ich mir am Dienstag an...
    • Patriot CRD Preisfrage

      Patriot CRD Preisfrage: Hallo Patriot Fahrer, jetzt muss ich mich mal zu Euch hier her begeben um hier mal um Rat zu fragen. :yes: Da ja meine Schwägerin evtl. vom...
    • Kennt den jemand? Und Preisfrage

      Kennt den jemand? Und Preisfrage: Hallo Forum! Kennt den jemand? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vxrdvrz4zgvw Wieviel kann/sollte man für den ausgeben, der Preis kommt...
    Oben